Extreme Classic, helft mir...
Diskutiere Extreme Classic, helft mir... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, habe gerade gelesen das es EC jetzt bei zooplus.de 3,8Kg für 1,00€ gibt... Habt ihr Erfahrungen gemacht? wie gut ist es wirklich? Denn dann...
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #1
Huhu, habe gerade gelesen das es EC jetzt bei zooplus.de 3,8Kg für 1,00€ gibt... Habt ihr Erfahrungen gemacht? wie gut ist es wirklich? Denn dann würde ich schon mehr bestellen :wink:
-
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #2
Ich finde EC ultimativ-
Super feste Klumpenbilduing, sehr ergiebig- da reiecht nichts, auch nicht nach Wochen...
Einige finden allerdings das es zu stark staubt...
Mit 3,8 kg wirst du wohl nicht sehr weit kommen, meine 2 klos "fressen" immer eine komplette 15 kg Packung beim auffüllen.
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #3
Deshalb hab ich ja gefragt dann bestelle ich mehr :wink:
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #4
ich kann dir es auch nur empfehlen. Bin nach langen ausprobieren (hatte bestimmt 10 verschiede Sorten) beim EC gelandet. Und ich würde nie wieder ein anderes Streu benutzen.
Es riecht nicht und vor allem klumpt es super.
Liebe Grüße
Elli
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #5
Mit EC kannst Du eigentlich nichts falsch machen ist wirklich super gut und sehr sparsam im Verbrauch.
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #6
Hallo Frettchen,
aber bitte aufpassen, das ist ein Testangebot von Zooplus, also nur möglich einen Beutel zu bestellen, für größere Mengen mußt Du die Ware zum Regulärpreis bestellen. Aber dennoch ist EC so ziemlich da beste Streu auf dem Markt.
Viele Grüße
Russian
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #7
Hallo,
ich habe sehr lange extreme classic benutzt. Das Katzenstreu ist sehr gut. Es bindet den Geruch einfach sehr gut, da es einen Babypuderduft hat.
gruss
tigerlily
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #8
Hallo Tigerlily,
Es bindet den Geruch einfach sehr gut, da es einen Babypuderduft hat.
Hmmm, das gibt zu denken - wird da nur der Geruch durch einen anderen überdeckt?
alinea
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #9
also nach vier tagen bisokats premium hab ich also den direkten vergleich...
EC ist 1000 mal besser:
weil die klumpen ned am boden fest kleben...
und die klumpen von biokats premium fallen auseinander...
was bei EC nicht der fall ist...
und nach vier tagen gebrauch (trotz täglichen reinigens) fängt biokats langsam an zu stinken..
aber auch nur langsam...
das war bei EC ganz anders ..
da hab ich einen monat lang nix gerochen..
also FAZIT:
ich betselle nur noch EC im internet ...
dabei ist biokats fast genausoteuer wie EC grad mal 2,50€ unterschied...
wenn das doffe streu leer ist kommt wieder EC ins haus..
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #10
Also ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
Das Zeug ist wirklich super geil.
Hatte vorher auch einige ausprobiert und entweder haben die nach ein paar Tagen extrem gerochen oder die Klumpen haben am Boden festgepappt das man die Schüppe beim abkratzen zerbrochen hat.........
Und von EC hole ich jetzt immer ein 15 Kilo Sack und der reicht bei uns immer für locker nen Monat.
Staubt zwar beim einschütten wie die Sau das Zeug aber dafür riechst du nachher NIX und raus bekommt man das Zeug auch SUPER.
Gruß
Poorboy
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #11
EC überdeckt den Geruch nicht, es bildet einfach keinen Geruch.
Der "Babypuderduft" ist recht schnell verfolgen, nach wenigen Tagen, orüber ich nicht traurig bin, von da an riecht es dann einfach nach gar nichts...
-
-
Extreme Classic, helft mir... Beitrag #12
Hallo Frettchen,
also ich kann EC auch wärmstens empfehlen!
Ein 15-Kilo Sack reicht ca. 3-4 Wochen (mit 2 Katzen).
Thema: