Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :)

Diskutiere Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habs unter der Suchfunktion eingegeben aber nicht gefunden...denke mal das es hier dann noch nicht vorgestellt wurden ist oder einfach...
  • Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) Beitrag #1
DyA88

DyA88

Hallo,

habs unter der Suchfunktion eingegeben aber nicht gefunden...denke mal das es hier dann noch nicht vorgestellt wurden ist oder einfach untergegagen ist :)

Ich habe einen Pipolino bestellt und direkt mal ausprobiert... ist echt toll und eine lange Beschäfigung für die Katzen:) Fast das selbe wie ein Futterball...gibt bei uns nur als leckerli und spiel für zwischendurch---mag kein Trockenfutter.
Auch wenn es leer ist wird weiterhin damit gespielt.
Aber schon ein bisschen teuer...

Angeblich soll es auch fit halten ...hmmm viel bewegen tun sich meine dabei aber nicht ...nur hin und her gerolle :)

Naja wollte es nur mal loswerden :D

Der Pipolino

Alle Vorteile des Pipolino im Überblick:

• Beschäftigt Ihre Katze über Stunden
  • Regt zur Bewegung an
  • Bekämpft Übergewicht bei Katzen
  • Einfach in der Anwendung für den Käufer, da je nach den Bedürfnissen der Katze zu regeln (Wachstum, Trächtigkeit, Fütterung und Spiel, Diät)
  • Kann den normalen Futternapf ersetzten
  • Spiel & Fitness zugleich
  • Geeignet für alle gängigen Trockenfuttersorten

• Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :)

Anzeige

• Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) Beitrag #2
Schön das deine Katze es auch annimmt, das ist ja auch immer so`n Faktum.
Ich kannt den bis eben auch nicht.
LG Ines

• Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) Beitrag #3
Hört sich super interessant an, aber man ist der teuer :-(
Da werd ich wohl noch ein bisschen sparen müssen, aber mal sehen wenn ich wieder flüssiger bin. Danke für den Tipp.

LG

• Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) Beitrag #4
gibt den Namen mal bei Youtube an...daher hab ich es ... sind total süße Katzen am spielen...
Ich wollte unbedingt so ein teil haben .. und musste es erst auch auf die wunschliste setzen :)

Nun hab ich es und bin begeistert ... die könnten den ganzen tag damit spielen :) man kann auch den schwierigkeitsgrad variieren...:wink:

• Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) Beitrag #5
Naja teuer ist ja auch immer relativ, ja erstmal ja. Aber das Ding bleibt ja für ewig wird ja nicht "verbraucht" . Das Fummelbrett ist ja auch gut und grad auch für knapp 30 im Angebot.
LG und ich muss erstmal überlegen
Ines

• Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) Beitrag #6
Ist bestimmt ne tolle Sache hat aber ja auch seinen stolzen Preis. Wenns sie es annehmen ist ja schön den dann hat es sich gelohnt.

Lg

Thema:

Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :)

Meine Katzen haben einen Pipolino bekommen :) - Ähnliche Themen

Warum jagd die Katze nur Leckerlies?: Meine Katze ist ziemlich träge, was spielen angebelangt. Sie spielt am liebsten im liegen, also ohne dem Spielzeug hinterlaufen zu müssen. Einzig...
Hilfe meine Katzen und Kater: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten Bitte verschieben. So ich habe da ein problem ich lebe in einer 77 Qm2 Wohnung Plus...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten