Schön ist's aufm Land!

Diskutiere Schön ist's aufm Land! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war gerade mit meiner besseren Hälfte ein wenig bei uns in der Gegend spazieren und habe ein paar Schnappschüsse gemacht, weils so schön war ;-)
  • Schön ist's aufm Land! Beitrag #1
enibas

enibas

Ich war gerade mit meiner besseren Hälfte ein wenig bei uns in der Gegend spazieren und habe ein paar Schnappschüsse gemacht, weils so schön war ;-)

• Schön ist's aufm Land! Beitrag #2
Och das ist aber schöööön bei euch :) Schöne Bilder.

• Schön ist's aufm Land! Beitrag #3
Schöne Bilder... und bei euch war sogar schönes Wetter, zumindest sieht der Himmel blau aus ;-) Bei uns wars heute nur regnerisch.. :-(

• Schön ist's aufm Land! Beitrag #4
Danke! :)

Ja, teils teils...als wir zu Hause waren hat es angefangen zu regnen :lol:

• Schön ist's aufm Land! Beitrag #5
Glück gehabt ;-)

• Schön ist's aufm Land! Beitrag #6
Schön ist's aufm Land!

Hach ja, da hast du Recht! :)
Habe zwar auch mal eine Weil in der Großstadt gelebt,
aber auf Dauer war das einfach nix für mich.

Tolle Bilder.

Thema:

Schön ist's aufm Land!

Schön ist's aufm Land! - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten