ja also es ist so.
habe die kleinen seit dienstag es fing an, dass sie überall hin machten und das klo nicht fanden daraufhinhab ich das klo vom badezimmer ins wohnzimmer gestellt und ein 2. klo besorgt, seitdem geht es.
freitag morgen hat dann cloe gekotzt und hatte durchfall.
bin dann freitags noch mit denen zum Tierarzt um sie durchchecken zu lassen. der Tierarzt meinte, das das kotzen udn der durchfall vom zuschnellen umstellen des futters kommt ( sie bekamen bei der vorbesitzerin nur Trockenfutter aus dem aldi) und ich gab ihnen sofort nassfu Lux aus dem aldi + katzenmilch. aber die katzenmilch hab ich dann schnell weggelassen aufgrund des kotzens, geimpft wurden sie beim Tierarzt auch schon. entwurmen werde ich sie ende nächster woche nochmal
das haben sie dann scheinbar nicht vertragen und cloe reagierte ganz doll mit kotzen und durchfall.
habe dann versucht das alte Trockenfutter mit dem neuen nassfu zu mischen aber das wollten sie absolut gar nicht fressen
freitag abend sind wir ins kino kamen dann wieder und alles war voll gekotzt von cloe.
habe dann gestern hipp glässchen biohuhn und kartoffelgemüse gekauft (habe ich hir als tipp bekommen um den margen und den darm wieder heile zu bekommen) und gefüttert. hat alles super geklappt durchfall ist weg nur noch bisslweich der kot.
ja dann heut morgen fütter ich ihnen dann das hipp glässchen mit nassfu lux vermischt, dass sie langsam das nassfu vertragen und halt drauf eingestellt werden, da wollte cloe es nicht mehr fressen ist zum napf hin und scharrte und ist weg. lola dagegen putzt alles weg=).
dann hab ich cloe mit etwas nassfutter nochmal zum napf gelockt und dann hat sie auch gefressen.
ankommen und schmusen tut cloe immer noch wie eine wilde sie schnurrt und will immer bei mir suchen.
ich denke sie ist einfach noch zu klein und braucht ihre mama eigentlich noch...
deswegen ich weiß gar nicht was ich jetzt in der situation zu tun hab.
die lola ist das genaue gegenteil, sie ist sehr sehr selbstständig obwohl sie jünger ist und sie ist auch nich so ne kuschel maus kommt zwar einmal kurz streicheln und das wars auch dann haut sie ab
ps: habe die kleinen von ner bekannten, die haben die mutterkatze dort , die 2 sind aber keine geschwister sie kommen aus 2 unterschiedlichen wüfen sind aber zusammen aufgewachsen