einfach nur meine süßen sechs :-)

Diskutiere einfach nur meine süßen sechs :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; immer mal wieder was neues...einfach so... :-)
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #1
J

Julchen4486

immer mal wieder was neues...einfach so... :)

Anhänge

• Foto-0051.jpg
    Foto-0051.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 10
  • Foto-0052.jpg
    Foto-0052.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 12
  • Foto-0056.jpg
    Foto-0056.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 9
  • Foto-0054.jpg
    Foto-0054.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 9
  • Foto-0058.jpg
    Foto-0058.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 8
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #3
Klasse Bilder :p
Beim letzten kam mir sofort der Gedanke "Ja komm mal her, hier is Leckerlie...kooooooomm" :mrgreen:

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #4
Bild 1 und 2 : wenn ich schon nicht raus darf sonne ich mich eben drinnen

Anhänge

• Foto-0060.jpg
    Foto-0060.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 8
  • Foto-0061.jpg
    Foto-0061.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 7
  • Foto-0062.jpg
    Foto-0062.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 6
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #5
Schöne Katzen hast du und die Bilder sind auch toll.

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #6
und mal was zu vögeln. :) ;-) Die wohnen nämlich auch hier. :)

Darf ich vorstellen? Flip und Cora! :)

Jetzt bin ich doch schon etwas länger hier und weiß immernoch nicht wie man die Bilder groß einstellen kann. *rotwerd*

Anhänge

• IMAG0607.jpg
    IMAG0607.jpg
    660 KB · Aufrufe: 5
  • IMAG0460.jpg
    IMAG0460.jpg
    736,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0459.jpg
    IMAG0459.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0619.jpg
    IMAG0619.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 5
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #7

versuch's mal da. Ich nehm von der Größe her immer 480..........

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #8
und mal was zu vögeln. :) ;-) Die wohnen nämlich auch hier. :)

Darf ich vorstellen? Flip und Cora! :)

Jetzt bin ich doch schon etwas länger hier und weiß immernoch nicht wie man die Bilder groß einstellen kann. *rotwerd*

Oh wie süß! 2 Nymphies! Hatte als Kind auch mal Nymphensittiche. der Hahn lebt sogar noch (ist jetzt ca. 20 Jahre alt) mit neuer Henne (5 Jahre alt), leben aber meinen Eltern.
Da würden meine Fellnasen total ausflippen wenn da 2 "Braten" in greifbarer nähe wären;-)

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #9
Oh wie süß! 2 Nymphies! Hatte als Kind auch mal Nymphensittiche. der Hahn lebt sogar noch (ist jetzt ca. 20 Jahre alt) mit neuer Henne (5 Jahre alt), leben aber meinen Eltern.
Da würden meine Fellnasen total ausflippen wenn da 2 "Braten" in greifbarer nähe wären;-)

Die wachsen quasi zusammen auf und da klappt das echt einwandfrei. :) Wirklich schön!!! Meine erste Henne ist früh gestorben und Flip ist jetzt schon 7 Jahre und Cora noch keine 2 Jahre. Können jetzt mit uns und den Katzis alt werden. Hoffe ich doch! Das alle meine Tiere und wir alt werden. :)

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #10
Wow, ich wusste gar nicht, dass Nymphensittiche so alt werden können. Ich kenne mich nur dank guter Freunde bei Wellis ein bisschen aus (die haben 15 Wellis :mrgreen:)

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #11
Wow, ich wusste gar nicht, dass Nymphensittiche so alt werden können. Ich kenne mich nur dank guter Freunde bei Wellis ein bisschen aus (die haben 15 Wellis :mrgreen:)

Mit viel Glück und guter Ernährung usw. können die schon ein beachtliches alter erlangen :) Meine erste henne verstarb mit 15. Die zweite hab ich über einen bekannten bekommen der verschiedene Vögel züchtet. Der meinte die könnten durchaus bis 30 jahre alt werden, doch meistens scheitert das an der falschen Ernährung. Haben vorher fertig Futter und Knabberstangen von Vitakraft gefüttert, da steckt oft ziemlich viel Zucker, Honig usw. drinnen. Wurde von ihm dann eines besseren belehrt, ist im prinzip wie beim Katzenfutter (whiskas,Felix und co.) aus dem Supermarkt.

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #12
höre auch meistens durchschnittlich so von 15 Jahren.

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #13
Twoface liebt Onkel Lumpi jetzt schon total...

Anhänge

• Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 6
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #14
Mit viel Glück und guter Ernährung usw. können die schon ein beachtliches alter erlangen :) Meine erste henne verstarb mit 15. Die zweite hab ich über einen bekannten bekommen der verschiedene Vögel züchtet. Der meinte die könnten durchaus bis 30 jahre alt werden, doch meistens scheitert das an der falschen Ernährung. Haben vorher fertig Futter und Knabberstangen von Vitakraft gefüttert, da steckt oft ziemlich viel Zucker, Honig usw. drinnen. Wurde von ihm dann eines besseren belehrt, ist im prinzip wie beim Katzenfutter (whiskas,Felix und co.) aus dem Supermarkt.

Genau, das hab ich auch schon gelernt. Die Wellis meiner Freunde bekommen auch eigentlich nur Hirse usw., was genau, weiß ich nicht :oops: Ich kann mich immer nur an die Hirse erinnern, weil die auch selber angebaut wird :mrgreen: Die waren auch mal bei hundkatzemaus um über die richtige Haltung von Wellis aufzuklären...

Seit ich die beiden kenne, mag ich Wellis & Co übrigens. Vorher hatte ich für Vögel nie viel übrig :oops:

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #15
ein schnappschuss von heute...
man beachte Lumpis Pfote auf Simbas Rücken.
zu süß!!!

Anhänge

• Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 8
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #16
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #17
Bild 1 : Mein Mann liebt alle Katzen
Bild 2 und 3: Lumpi im Garten bzw aufm Baum ;-)

Anhänge

• Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 6
  • Foto-0006.jpg
    Foto-0006.jpg
    630,1 KB · Aufrufe: 6
  • Foto-0004.jpg
    Foto-0004.jpg
    588,2 KB · Aufrufe: 6
  • einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #18
Liebt das Pelzchen deinen Mann auch:mrgreen:? Sieht doch eher skeptisch aus:)

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #19
lach.... ja stimmt Luna ist eher eine Mamakatze;-) Die brauch an Menschen nur ab und zu mich;-) Und ansonsten ist sie eher von der scheuen Sort gegenüber Menschen :)
Also gut erkannt meine Liebe!!!
Du könntest Übersetzerinwerden. *fg*

• einfach nur meine süßen sechs :-) Beitrag #20
Danke für die Blumen:). Aber ich brauche nur Katze und Mann asuzutauschen und hab das gleiche Bild hier zu Haus;-). WObei das seeeehr selten vorkommt, weil die Miezen einfach zu schnell sind;-)

Thema:

einfach nur meine süßen sechs :-)

einfach nur meine süßen sechs :-) - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten