Biete Fensterbankauflagen - neu

Diskutiere Fensterbankauflagen - neu im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einige Fensterbankauflagen in verschiedenen Größen abzugeben. Sind alle unbenutzt. Die Hälfte des Erlöses geht an das TH Bad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbankauflagen - neu Beitrag #1
H

hellyo

Hallo,

ich habe einige Fensterbankauflagen in verschiedenen Größen abzugeben.

Sind alle unbenutzt.

Die Hälfte des Erlöses geht an das Tierheim Bad Wildungen.

7744177tqs.jpg

7744178tzu.jpg

7744179vno.jpg

die oberste im ersten Bild ist ca. 30 x 90 cm und aus Leinen
die mit den rotgepunkteten Katzen gibt es 3 mal in ca. 30 x 130 cm, ebenfalls Leinen
die weiße mit den grünen Katzen ist auf der Rückseite mit hellgrünem Cord und ca. 25 x 75 cm groß
die rote ist leider schon weg
die beiden mit dem Retro-Muster sind aus Baumwolle, hinten weiß und ca. 27 x 70 cm groß

Alle Auflagen sind innen mit Volumenvlies gefüttert aber dünner, also eher Sommerauflagen und ca 1 cm dick.

Meinen Katzen reichen die aber auch im Winter auf der Fensterbank.

Am liebsten möchte ich die Auflagen gegen Futter tauschen, es gibt ja oft Katzen, die plötzlich ihr Lieblingsfutter verschmähen.

Anfragen und Angebote gern per PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen - neu Beitrag #2
Und zu wessen Gunsten verkaufst du das? Oder hast du ein Gewerbe angemeldet?

• Fensterbankauflagen - neu Beitrag #3
Naja, da ich grad hier Knöpfli habe, die ja irgendwo ein Tierschutzfall ist und die auf eher unglückliche Weise bei mir gelandet ist und ärztlich überwacht werden muss (Herz) geht ein Teil in meine Tasche, den Rest würde ich gern dem Tierheim Bad Wildungen zukommen lassen.

Wie gesagt, ich möchte nicht unbedingt Geld dafür haben, ich tausche sehr gern gegen Futter, ist mir sogar lieber.

Dass man Handarbeiten hier nicht einstellen soll/darf, habe ich aber nirgendwo gelesen.................

Zuletzt bearbeitet:
  • Fensterbankauflagen - neu Beitrag #4
Ne, das kann man schon. Ist lieb das du uns helfen willst.
Erzähl doch mal mehr von deinem Knöpfli.

• Fensterbankauflagen - neu Beitrag #6
Huhu, hätte gerne Eine. Lass uns mal verhandeln. :) Kann dir irgendwie keine PN schicken. Schreibst du mir Eine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbankauflagen - neu

Fensterbankauflagen - neu - Ähnliche Themen

Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Biete Die Stöberecke der Katzenhilfe für Dosi und Stamtpfoten (genehmigt): Ich arbeite seit einiger Zeit in der Katzenhilfe Radolfzell mit und sehe live wie groß die Not bei vielen Samtpfoten ist. Hunger spielt dabei nur...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Neue Kuschel-Katzenkissen in tollen Farben: Diese Kuschelkissen werden von Mitgliedern für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. genäht, der Erlös kommt ausschließlich den...
Oben Unten