19.08.2011 Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo Beitrag #21 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Mieziiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Ich hätte nicht gedacht nochmal von dir und deinem Dosi zu hören. Und sieh an du hast den Kumpelchen Oh das ist so toll
Mieziiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Ich hätte nicht gedacht nochmal von dir und deinem Dosi zu hören. Und sieh an du hast den Kumpelchen Oh das ist so toll
24.07.2011 Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo Anzeige Schau mal hier:Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo .
20.08.2011 Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo Beitrag #22 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Ich finde es auch toll wieder von Miezi zu hören. Wird bestimmt einige interessieren, was aus ihr geworden ist. Nur schade, daß Judith selbst hier nicht mehr schreiben darf. Wünsche allen ein schönes Wochenende, vor allem auch Miezi und Zita ( und natürlich auch ihren Dosis ). LG Anne
Ich finde es auch toll wieder von Miezi zu hören. Wird bestimmt einige interessieren, was aus ihr geworden ist. Nur schade, daß Judith selbst hier nicht mehr schreiben darf. Wünsche allen ein schönes Wochenende, vor allem auch Miezi und Zita ( und natürlich auch ihren Dosis ). LG Anne
20.08.2011 Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo Beitrag #23 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Dem schließe ich mich an .... liebe Grüße an alle.
20.08.2011 Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo Beitrag #24 F fuzzy Gast Mieze bewegt sich doch frei im Haus? Oder hält sie sich hauptsächlich in ihrem Zimmer auf? Wie reagiert sie, wenn sie dort (im Haus) den Hunden begegnet?? Grüße fuzzy
Mieze bewegt sich doch frei im Haus? Oder hält sie sich hauptsächlich in ihrem Zimmer auf? Wie reagiert sie, wenn sie dort (im Haus) den Hunden begegnet?? Grüße fuzzy
20.08.2011 Judith Cramer hat's geschafft. Miezi und Zita das Traumduo Beitrag #25 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich find zu komisch, wie das Kleine in den Armen von der Großen liegt und gut durchgeknautscht wird :lol: Goldig, die beiden!
Ich find zu komisch, wie das Kleine in den Armen von der Großen liegt und gut durchgeknautscht wird :lol: Goldig, die beiden!