Knöpfli, oder "aussetzen geht auch"

Diskutiere Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ja, Knöpfli geht es gut. Ihr Herzgeräusch ist nicht mehr zu hören und demnächst soll sie kastriert werden. Allerdings hat sie erst knapp 2...
  • Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #21
Nun ja,

Knöpfli geht es gut. Ihr Herzgeräusch ist nicht mehr zu hören und demnächst soll sie kastriert werden. Allerdings hat sie erst knapp 2 kg und aufgrund der Vorgeschichte warten wir mit der Kastra noch etwas. Ziel sind 2,5 kg, ich denke, Anfang Oktober ist es dann soweit.

Inzwischen ist ja a uch ihr Kumpel Emilio ausgezogen und wohnt bei einer Bekannten. Er wollte unbedingt in Freigang und das ist hier nicht soooo einfach.

Knöpfli hat sich als neuen Freund den Jack erkoren, mit dem tobt sie herum und jagt sich abends durch die ganze Bude. Momentan ist sie auch sehr anstrengend, Teenie halt.

8107046vkg.jpg

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #22
Die Maus ist echt zum Klauen knuffig!

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #23
Och Gott ist die süüüß. Gut das du da warst. Solche Menschen sind einfach nur zum k....
Unsere Tochter redet sich auch gerade bei einer Freundin den Mund fusselig, wegen 2 nehmen, nicht zu jung, gutes Futter etc.
Gründe füre Unsauberkeit gibt es ja viele. Die beiden Katerchen unserer Süßen waren auch unsauber, oder nur einer, wer weiß das schon so genau. Aber das war der Versuch nur 1 Klo zu haben. 2. aufgestellt, problem beseitigt
Alles Gute für Knöpfli von Gabriela mit Tiger und Lillifee

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #25
OOOoooooh!!! Die is ja echt Zucker!! =)

Also so wie die Kollegin da drauf zu sein scheint muss man ja fast noch froh sein dass sie sich überhaupt die Mühe gemacht hat das Bündel zu dir zu bringen. Echt ich könnte k***** auf solche Menschen!

Gut dass du die Kleine aufgenommen hast! =)

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #26
was ne süsse maus! schön das du sie genommen hast !!!!

die arbeit mit der exkolegin würde ich mir auch nicht mehr machen ... wozu ? das knöpfchen hat es jetzt doch gut ... und zu ner freundin wirst du die dame sicher nicht wollen ,oder ?

lieben gruss aus spanien

marion

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #27
Stimmt, die kann ich als Freundin eh nicht gebrauchen.....

Knöpfli ist inzwischen schon recht groß, knapp 2200 g schwer und seit vorgestern kastriert.

8283316xrb.jpg

8283317vyu.jpg

8283318uag.jpg

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #28
was ne süsse maus - kann ich nur nochmal sagen!!!!!

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #29
Die ist ja so süss, die kleine Maus.
Man sieht richtig wie gut es ihr bei Dir geht.
Ist eine echte Glückskatze, dass sie bei Dir angekommen ist.

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #30

Knöpfli ist so toll! *schmacht*
Schön, dass sie bei Dir bleiben durfte und sich prächtig entwickelt.
Ich denke schon, dass sie etwas anstrengend ist, sie schaut schon aus, wie eine kleine Zicke...
Erwähnte ich schon, dass ich Tiger mag? ;-)

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #31
Ich denke schon, dass sie etwas anstrengend ist, sie schaut schon aus, wie eine kleine Zicke...

Wer soviel Ähnlichleit mit Josie und Mira hat, muss ne Zicke sein^^ ;-). Aber knuddelig ist sie trotzdem oder gerade deshalb:)!

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #32
Wer soviel Ähnlichleit mit Josie und Mira hat, muss ne Zicke sein^^ ;-). Aber knuddelig ist sie trotzdem oder gerade deshalb:)!

Das war auch mein erster Gedanke ;-) Und knuddelig ist sie gerade deshalb, Zicke eben :mrgreen:

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #33
Ja, ne kleine Zicke ist sie und ziemlich wüst.

Naja, jetzt ist sie kastriert, angeblich soll sie dann ja ruhiger werden - pppfffffttttt!

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #34

Naja, jetzt ist sie kastriert, angeblich soll sie dann ja ruhiger werden - pppfffffttttt!

äääääääääääääähm............NEIN!^^

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #35

Bestiiiiiiiimmt. *ungläubigguckt* Meine Tiger-Zicke ist nach der Kastra auch ruhig geworden... (wenn ich mir das fest eingeredet habe)... ;-)

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #36

Ähm sag mal dir gehts wohl wie mir - im Kopp ein riesengrosse Katzenschaar :-D

• Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #37
  • Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" Beitrag #39
schlimm-schöne geschichte. toll, dass du sie dir so hast "aufs auge drücken" lassen.
kein wunder dass sie angeblich rumgepullert hat, hätte ich auch gemacht, wenn man mich mit 6 wochen von meiner mama weggeholt hätte, ganz alleine.
bei dir scheint sie sich ja rundherum wohlzufühlen, wer hat da noch grund zu strullern???
solche menschen wie dich brauchts mehr auf der welt!

Thema:

Knöpfli, oder "aussetzen geht auch"

Knöpfli, oder "aussetzen geht auch" - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten