Katzen im TV

Diskutiere Katzen im TV im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am kommenden Samstag (30.7.2011) geht es um Quelle: http://www.vox.de/cms/sendungen/hundkatzemaus/vorschau.html Dabei sind die Balinesen einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen im TV Beitrag #1
S

saurier

Am kommenden Samstag (30.7.2011) geht es um

Freigänger oder Wohnungskatze?
Hauskatzen gehören ins Haus und haben eine engere Bindung zu ihrem Menschen...oder etwa nicht? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn geht dieser Frage zusammen mit der Buchautorin Isabella Lauer und der Balinesenzüchterin Birgit Kellermann nach. Die Expertinnen kennen die jeweiligen Probleme von reiner Wohnungshaltung und Freigängern und erklären u.a., wie man einen Garten oder auch einen Balkon katzensicher macht.

Quelle:

Dabei sind die Balinesen einer Bekannten () zu sehen, also auch für alle Orientalenliebhaber interessant :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen im TV

Anzeige

• Katzen im TV Beitrag #2
das muß ich mir anschauen,wird bestimmt interessant...und die meinungen darüber.....
danke schöönnnnn...:smile:

• Katzen im TV Beitrag #3
Danke Heike, allein wegen Birgits toller Katzen lohnt es sich :)

• Katzen im TV Beitrag #4
Danke für den Hinweis :smile:

• Katzen im TV Beitrag #5
oh danke für den tip :D und balinesen sind sooooo shöne katzen :) ich schaus mir auf jeden fall an :) danke

• Katzen im TV Beitrag #6
Heute um 18 Uhr - dran denken :wink:

• Katzen im TV Beitrag #7
Werde ich nachher auch anschauen.:p

• Katzen im TV Beitrag #8
Wunderhübsche Katzen!!! Mir Höschen :-D (Sind das diese Katerhöschen gegen markieren?)

• Katzen im TV Beitrag #9
Ja hauptsächlich und gegen das ungewollte Decken - die tragen sie aber nicht lange, wirklich nur phasenweise!

• Katzen im TV Beitrag #10
Ah, ok... Ist ja auch verständlich, man kann ja mit den Augen nicht immer überall sein und den Tierchen tut es ja nicht weh :)

• Katzen im TV Beitrag #11
Man sollte das aber eben nicht allzu lange machen, u.a. der Hygiene wegen :wink:.

• Katzen im TV Beitrag #12
I can imagine... Funktioniert ja dann wie eine Windel.

• Katzen im TV Beitrag #13
Das war ja ein super schönes Freigehege und wunderschöne Katzen.;-)

• Katzen im TV Beitrag #14
hab vorhin nur reingezappt, schau mir die Wiederholung nochmal an...aber interessant war doch auch was der Dr. Wolf zur Fütterung und Trockenfutter gesagt hat (war zwar bei einem Hund, aber trotzdem für einen Tierarzt einige ganz schöne Aussagen)

• Katzen im TV Beitrag #15
hab vorhin nur reingezappt, schau mir die Wiederholung nochmal an...aber interessant war doch auch was der Dr. Wolf zur Fütterung und Trockenfutter gesagt hat (war zwar bei einem Hund, aber trotzdem für einen Tierarzt einige ganz schöne Aussagen)

Hab`s noch nicht gefunden wann kommt die Wh?
Und was hat Dr. Wolf gesagt, nur mal so grob...
Danke und LG Ines

• Katzen im TV Beitrag #16
Hab`s noch nicht gefunden wann kommt die Wh?
Und was hat Dr. Wolf gesagt, nur mal so grob...
Danke und LG Ines

morgen früh 7:55 Uhr oder unter ansehen
Der hat sinngemäß gesagt Trockenfutter wäre nicht gut für den kleinen Hund, in der Natur gäbe es ja auch keine getrockneten Tiere, sie solle lieber Feuchtfutter füttern und mal einen Milch,Käse oder Joghurt-Tag einlegen und einmal die Woche ein Eigelb für das Vitamin A. Sie könne sich auch Pillen beim Tierarzt holen mit allen Vitaminen, aber das hält er für Blödsinn.

• Katzen im TV Beitrag #17
War ein sehr schöner Beitrag. Danke auch 8)!

• Katzen im TV Beitrag #18
Ich habs auch gesehn.Das mit dem Höschen konnte ich mir auch nicht erklären aber denken.
Männe meinte *Warum diese Katze hinten mit Alufolie eingewickelt wäre :lol: *

Aber wirklich schöne Mietzen und vom Freigehege war ich auch sehr angetan.
Dort möchte ich auch gern Katze sein *schwärm*

• Katzen im TV Beitrag #19
Aber wirklich schöne Mietzen und vom Freigehege war ich auch sehr angetan.
Dort möchte ich auch gern Katze sein *schwärm*

würde Dir gefallen, das ist ein Traumzuhause

• Katzen im TV Beitrag #20
morgen früh 7:55 Uhr oder unter ansehen
Der hat sinngemäß gesagt Trockenfutter wäre nicht gut für den kleinen Hund, in der Natur gäbe es ja auch keine getrockneten Tiere, sie solle lieber Feuchtfutter füttern und mal einen Milch,Käse oder Joghurt-Tag einlegen und einmal die Woche ein Eigelb für das Vitamin A. Sie könne sich auch Pillen beim Tierarzt holen mit allen Vitaminen, aber das hält er für Blödsinn.

Ich dank dir total für den Link, um 7:55 Uhr war natürlich noch nischt mit Fernsehguckzeit.
Hab eben gerade geschaut, und ja Dr. Wolf hat Recht, aber das wußten wir ja schon auch durch unser Forum.
Bei der netten Blinesen Züchterin würd ich jawohl sofort einziehen! Tolles Paradies für die Miezen.
War wieder sehr interessant, kann so selten schauen, da wir immer in Action sind um 18 Uhr.
Aber werd wohl jetzt immer über VOX schauen, warum man da nicht gleich drauf kommt tststs...
LG Ines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen im TV

Oben Unten