Meine Katze frisst Obst

Diskutiere Meine Katze frisst Obst im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihrsie katzenliebhaber, ich habe seit neustem eine Katze. Ihr Name ist Dasy. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Nun habe ich heute festgestellt, dass...
  • Meine Katze frisst Obst Beitrag #1
K

kunigunde01

Hallo ihrsie katzenliebhaber,

ich habe seit neustem eine Katze. Ihr Name ist Dasy. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Nun habe ich heute festgestellt, dass sie auch Obst mag ( Bergpfirsiche). Wisst ihr ob das schädlich ist, in meinem Katzenbuch gibt es keinen Hinweis auf Obstfresser. Könnt ihr mir helfen?

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #2
Hallo,

wenn sie weder kötzelt noch Durchfall bekommt war es nicht schädlich. Mein Kater bevorzugt rohe Kartoffeln :wink:

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #3
Ich hab ein Tier, das frisst Salatgurken:-o

Venus liebt Champions:-o

Donna stirbt für Erbsen aus der Dose:-o

Merlin mochte Maiskörner...:-o

..........aber das Gemüse im Nassfutter...das wird rausgefischt und liegengelassen.;-)

Knoblauch und Zwiebeln(und alle zwiebelähnlichen Gewächse)..die dürfen sie nicht haben. Das andere...na ja...lass sie doch ihren Spass haben

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #4
Die eine ist wild auf Sauerkraut - echt, ich kann das nicht kochen, ohne dass sie versucht, in den Topf zu springen, der andere klaut sich immer Erdbeeren. Hm.

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #5
Venus liebt Champions:-o
Werder Bremen oder Schalke? :lol:

Meine Minikui mochte Kaninchenfutter und Chetzi mag Brot. Es gibt Sachen, die für Katzen wohl giftig sind, also muss man das wohl von Fall zu Fall beantworten. Als Leckerbissen hier und da, nicht als Hauptnahrung, aber is eh klar.

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #7
Hallo Willkommen,also meine Püppi die steht auf Bananen die sind ja aber auch lecker.:)

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #8
Mal sehen .. mir wurde Brot gestohlen, Gurke wird abgeleckt ... und zwar mehr als ein Mal ;)

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #9
Lenni ist auch so ein Spezialist...Salatgurke liebt er *g, Pfirsich mag er, Banane, Cornflakes... :roll:

Natürlich bekommt er das nicht wirklich oft und wenn dann auch eher zufällig weil er mich damit erwischt und dann sind es Fitzel...

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #10
Also Lucy liebt Gurken, Tomaten und Honigmelonen :lol:

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #11
Ich reihe mich ein. Einstein wälzt sich mit Vorliebe im Eisbergsalat und Cookie futtert Gurken... en masse, wenn wir ihn lassen würden. Er bekommt nur mal ein zwei Scheibchen ab :lol:

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #12
Mica mag gerne Banane und Pfirsich.

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #13
Ich danke Euch für die Hinweise - ich muss mir also keine Sorgen machen - da bin ich aber froh. Das ist schließlich meine erste Katze.:p

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #14
J.D. mag Tomatensaft :>

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #15
Wir haben Vegetarierier =)

Die würden für Salat sterben !!

Sobald ich den Salat aus dem Kühlschrank hole egal welcher wird protestiert so lautstark das mir fast die Ohren platzen , dann gibts immer ein Salatblatt, ich glaub wenns nach denen gehen würde , könnt ich die auch nur mit Salat ernähren .....

Komische Tiere diese Katzen ...

• Meine Katze frisst Obst Beitrag #16
Hehe, das alles hier beruhigt mich auch ungemein :D Dachte schon meine Kleinen Spinnen.

Cleo würde für Erbsen sterben. Hab heute Ausversehen nach dem Essen die Schüssel am Tisch stehen lassen, nachdems nen recht Lauten Schlag getan hat, lag die Schüssel am Boden und Cleo hat sich über die Reste der Erbsen hergemacht. Ist immer ein totales Drama^^

Pichu kann die Pfötchen nicht von Cornflakes lassen. Wehedem man lässt die Packung auch nur 2 Sekunden stehen nachdem man gegessen hat. Alles wird rigoros aufgerissen und versucht schnell was zu erhaschen bevors jemand merkt^^ Bin ich ja beruhigt.

Thema:

Meine Katze frisst Obst

Meine Katze frisst Obst - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten