unglaublich - nera zu gast in fremden betten
Diskutiere unglaublich - nera zu gast in fremden betten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; guten morgen,
gestern abend, als wir von den katzenbabys heimkamen, kam unser katzenmädel auch nach hause, ich nahm sie auf den arm, da fuhr ein...
-
-
unglaublich - nera zu gast in fremden betten Beitrag #1
guten morgen,
gestern abend, als wir von den katzenbabys heimkamen, kam unser katzenmädel auch nach hause, ich nahm sie auf den arm, da fuhr ein auto vor, der junge mann wohnt seit kurzem zwei häuser weiter in der gleichen sackgasse. er fragte, ob das unsere katze sei, sie war am abend zuvor in seine wohnung gekommen, hat futter gefordert und als sie satt war, sich in sein bett gelegt:lol:
naja wenn du meinst, sagte er zu ihr und hat sich dazugelegt. und morgens wollte sie dann raus.
hört sich ja lustig an, aber froh bin ich nicht darüber, dass sie so zutraulich ist. immer wieder sagt man uns."auch das ist eure katze? die schmust mit jedem und legt sich zum kraulen hin."
ich glaube, man muss es einfach hinnehmen und hoffe, dass nix passiert - oder habt ihr ein rezept?
schönen tag euch allen
chaia
-
-
-
unglaublich - nera zu gast in fremden betten Beitrag #2
Du kannst die Leute bitten sie nicht zu füttern dann kommt sie abends auch nach Hause ;-)
Mein Speedy ist auch so einer, liegt in sämtlichen Betten der Nachbarschaft :lol: aber Futter gibts nur daheim ;-)
-
-
unglaublich - nera zu gast in fremden betten Beitrag #3
Du kannst die Leute bitten sie nicht zu füttern dann kommt sie abends auch nach Hause ;-)
Mein Speedy ist auch so einer, liegt in sämtlichen Betten der Nachbarschaft :lol: aber Futter gibts nur daheim ;-)
*Lachmichkrumm*
Heike, ne, oder? Frei nach dem Motto "Fremdkuscheln ja, aber gegessen wird zuhause..."
So lernt man dann auch die Nachbarn kennen, oder? ;-)
-
-
unglaublich - nera zu gast in fremden betten Beitrag #4
Geil, ich dachte immer meine Katze ist zu zutraulich aber das habe ich noch nie gehört.
Thema: