Unsauberes Babykätzchen?

Diskutiere Unsauberes Babykätzchen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wie ihr ja wisst habe ich ja einen kleinen Stinker sozusagen großgezogen! Ich bin jetzt in wieder in meiner Wohnung (war zu besuch bei...
  • Unsauberes Babykätzchen? Beitrag #1
Zoey

Zoey

Hallo!

Wie ihr ja wisst habe ich ja einen kleinen Stinker sozusagen großgezogen! Ich bin jetzt in wieder in meiner Wohnung (war zu besuch bei meinen Eltern) und der kleine hat jetzt mit seiner Spielkamaradin 50 qm zum toben!

Sie haben 2 Katzenklos im Bad stehen, die täglich mehrmals sauber gemacht werden!

Die Große kriegt das perfekt hin...nur der Kleine :(

Heute lag ein Haufen in meinen Schlafzimmer und unter die Heizung hatte er auch hingepinkelt! Ich setzte ihn mehrmals auf sein Klo, manchmal macht er, manchmal nicht! Manchmal geht er hin, manchmal nicht!

Er hält sich viel im Schlafzimmer auf...sollte ich dort vllt ein KaKlo hinstellen?

Ist der Weg vielleicht nach dem Spielen sonst zu weit für ihn?

Liebe Grüße

• Unsauberes Babykätzchen?

Anzeige

• Unsauberes Babykätzchen? Beitrag #2
Er hält sich viel im Schlafzimmer auf...sollte ich dort vllt ein KaKlo hinstellen?

Ist der Weg vielleicht nach dem Spielen sonst zu weit für ihn?

Das wäre auch mein erster Ratschlag gewesen. Wenn du zwei Klos hast, dann verteile sie doch in der Wohnung anstatt beide im Badezimmer zu haben. Im Schlafzimmer ist ja vielleicht für dich nicht so schön, aber evtl. vor die Schlafzimmertür, wenn das möglich ist.

• Unsauberes Babykätzchen? Beitrag #3
Ich hatte hier phasenweise fünf Klos quer durch die Wohnung verteilt (inclusive Küche. Örks). Allerdings bei mehr Katzen und mehr Fläche. Verteilen würd ich die zwei auf jeden Fall erstmal.

• Unsauberes Babykätzchen? Beitrag #4
ja genau verteile die Katzenklos. Stelle mehr auf. Ein Notklo kannst du ganz einfach selber basteln:
Karton, Tüte drüber, Streu rein!

Dann dürfte das besser werden.
LG Yvonne

Thema:

Unsauberes Babykätzchen?

Unsauberes Babykätzchen? - Ähnliche Themen

Angst wegen Zweitkatze... :(: Hallo ihr Lieben, ich bin hier noch ganz neu und schildere jetzt einfach mal was in mir vorgeht... Wir haben unseren Kater bekommen, als er...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten