• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ohr-Erkrankung oder was !!!?

Diskutiere Ohr-Erkrankung oder was !!!? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo.mein Kater ,etwa 7 Jahre alt leidet seit kurzer Zeit an offenen Stellen in seinem vorderen inneren rechten Ohr-Bereich aber NICHT im...
  • Ohr-Erkrankung oder was !!!? Beitrag #1
S

schrick

Hallo.mein Kater ,etwa 7 Jahre alt leidet seit kurzer Zeit an offenen Stellen in seinem vorderen inneren rechten Ohr-Bereich aber NICHT im Innenohr.Leider Kratzt er immer wieder daran wodurch eine Heilung wohl schwer möglich ist. Ab und zu schleudert er mit dem Kopf (wie ein nasser Hund !?) wobei
er verkrustete Teilchen nur so in der Gegend rumfliegen lässt. Sonst geht es dem Kerl bestens.
Kann mir da jemand einen Tip geben was man da machen kann ausser zum Tierarzt gehen ?
Gruss PPS

• Ohr-Erkrankung oder was !!!? Beitrag #2
Und warum nicht zum Tierarzt gehen? Was sagt der denn, was es ist?

Thema:

Ohr-Erkrankung oder was !!!?

Ohr-Erkrankung oder was !!!? - Ähnliche Themen

Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten