Umzug

Diskutiere Umzug im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, wir haben vor in einem jahr erst umzuziehen, aber trotzdem wollte ich schon mal fragen was ich mit meinem kleinem stubentiger machen...
  • Umzug Beitrag #1
Mayu

Mayu

hallo,

wir haben vor in einem jahr erst umzuziehen, aber trotzdem wollte ich schon mal fragen was ich mit meinem kleinem stubentiger machen sollte. wenn das haus fertig ist müssten wir unseren kram noch irgendwie unterbringen und das würde dann dauern und die Katze wäre dann alleine im neuem haus und das möchte keine von uns. also es ist nicht eilig aber wäre froh über irgenwelche ratschläge schonmal ;-)

LG Mayu

• Umzug

Anzeige

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Oben Unten