Buchempfehlungen?

Diskutiere Buchempfehlungen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, nachdem ich gestern erfahren habe, dass der Allergietest meines vergoldeten Katers wohl ziemlich übel ausgefallen ist :-( (Heftigste...
  • Buchempfehlungen? Beitrag #1
C

Cicinka

Hallo,

nachdem ich gestern erfahren habe, dass der Allergietest meines vergoldeten Katers wohl ziemlich übel ausgefallen ist :-( (Heftigste Reaktionen auf Rind, Lamm, Lachs, Mais und Milchprodukte. Das war nur eine Vorab-Info des Labors; das gesamte Ergebnis erhalte ich in den nächsten Tagen.), habe ich mir schon Gedanken gemacht, was jetzt das Beste für ihn ist und kam natürlich auch auf das Thema Rohfleisch. Meine Internetrecherchen bezüglich Lesestoff zum Thema BARF waren aber eher bescheiden. Egal zu welchem BARF-Buch man die Käufermeinungen liest --> angeblich alles unbrauchbarer Mist.
Deshalb meine Fragen an die BARFer hier: Gibt es brauchbare Bücher, die Ihr mir empfehlen könnt?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

LG,
Cicinka

• Buchempfehlungen? Beitrag #2
kurz und bündig: es gibt kein gutes buch.

hol dir das eisteigerscript bei und den kalki. damit lernt mans in der regel.

merh mag ich grad nicht schreiben

• Buchempfehlungen? Beitrag #3
Hallo Cicinka,

mir geht's ähnlich, ich würde auch lieber ein Buch lesen, Texte markieren und so, aber die Rezensionen haben mich auch abgeschreckt. Da werde ich wohl viel ausdrucken müssen..

• Buchempfehlungen? Beitrag #5
Leider funktioniert der Link nicht...

Wie Tine (Stulle) schon schrieb kann man "dubarfst" wirklich nur empfehlen

• Buchempfehlungen? Beitrag #6
Leider funktioniert der Link nicht...

Wie Tine (Stulle) schon schrieb kann man "dubarfst" wirklich nur empfehlen

du musst das doppelt vorhandene http// aus der Leiste oben entfernen dann gehts :)

• Buchempfehlungen? Beitrag #7
Mon dieu! Wenn man draufklickt kommt man zu "Badewasserkonzepte - Das Bad auf'm Bierdeckel" bei youtube!? Tss...

Hier ein Bild vom besagter Tabelle:

Anhänge

• 616DJSPtjmL._SS500_.jpg
    616DJSPtjmL._SS500_.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 16
  • Buchempfehlungen? Beitrag #8
wieso willst du geld ausgeben für bedarfswerte? die gibt auf meiner homepage oder bei dubarfst gratis.

Thema:

Buchempfehlungen?

Buchempfehlungen? - Ähnliche Themen

Ergebnis Allergietest: Hallo zusammen, heute habe ich das Ergebnis des Allergietests meines Gandhis bekommen. Er reagiert auf...
Wie funktioniert eine Ausschlussdiät?: Hallo zusammen, Wenn eine Futterallergie vorliegt, gibt es 2 Wege, diese auszumachen: Zum einen die Blutuntersuchung und zum andern die...
Oben Unten