Heizungsliege wie montiere ich sie?

Diskutiere Heizungsliege wie montiere ich sie? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr lieben=) habe mir bei Zooplus die Liegehängematte für die Heizung von Trixie bestellt. nur irgendwie bekomme ich sie nicht an meine...
  • Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #1
X

XxCaraxX

Huhu ihr lieben=)

habe mir bei Zooplus die Liegehängematte für die Heizung von Trixie bestellt.

nur irgendwie bekomme ich sie nicht an meine Heizung dran=(.

Habt ihr Tipps oder wisst ihr vllt sogar selber wie man sie richtig dran montiert.

wenn ich sie einhänge dann hängt sie runter dh irgendwas passt da nicht ?!

ich versteh das nicht

LG

Carina

• Heizungsliege wie montiere ich sie?

Anzeige

• Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #2
Was für eine Heizung hast du denn? Wenn sie ganz flach ist, wirst du sie nicht gerade einhängen können.

• Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #3
sie ist schon recht dünn, aber ganz flach nicht.

hm ich denk dann müsste ich mir wohl eine andere heizung suchen^^

• Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #4
Für Heizungen von 7-10cm Breite ist die Liege, und darauf sollten sich auch die Bügel einstellen lassen, liegt Deine Heizung evtl. ausserhalb dieser Masse?

• Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #5
jop liegt sie-.-

ach son mist. ich guck mal=)

mein freund ist handwerklich geschickt vllt können wir die liege ja an der wand in der wohnung festmachen

Thema:

Heizungsliege wie montiere ich sie?

Heizungsliege wie montiere ich sie? - Ähnliche Themen

Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Futterneid und p springen -Tipps?: Entschuldigt den Titel, ich wollte ihn ändern in „Futterneid ind Tipps für „Nein“-Kommando“ und dann wurde es irgendwie abgesendet. Mein Freund...
Nobby Heizungsliege: Hallo liebe Foris, hat einer von euch die Nobby Heizungsliege...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten