28.07.2011 Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #1 X XxCaraxX Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr lieben=) habe mir bei Zooplus die Liegehängematte für die Heizung von Trixie bestellt. nur irgendwie bekomme ich sie nicht an meine Heizung dran=(. Habt ihr Tipps oder wisst ihr vllt sogar selber wie man sie richtig dran montiert. wenn ich sie einhänge dann hängt sie runter dh irgendwas passt da nicht ?! ich versteh das nicht LG Carina
Huhu ihr lieben=) habe mir bei Zooplus die Liegehängematte für die Heizung von Trixie bestellt. nur irgendwie bekomme ich sie nicht an meine Heizung dran=(. Habt ihr Tipps oder wisst ihr vllt sogar selber wie man sie richtig dran montiert. wenn ich sie einhänge dann hängt sie runter dh irgendwas passt da nicht ?! ich versteh das nicht LG Carina
28.07.2011 Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Was für eine Heizung hast du denn? Wenn sie ganz flach ist, wirst du sie nicht gerade einhängen können.
Was für eine Heizung hast du denn? Wenn sie ganz flach ist, wirst du sie nicht gerade einhängen können.
28.07.2011 Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #3 X XxCaraxX Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 sie ist schon recht dünn, aber ganz flach nicht. hm ich denk dann müsste ich mir wohl eine andere heizung suchen^^
sie ist schon recht dünn, aber ganz flach nicht. hm ich denk dann müsste ich mir wohl eine andere heizung suchen^^
28.07.2011 Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Für Heizungen von 7-10cm Breite ist die Liege, und darauf sollten sich auch die Bügel einstellen lassen, liegt Deine Heizung evtl. ausserhalb dieser Masse?
Für Heizungen von 7-10cm Breite ist die Liege, und darauf sollten sich auch die Bügel einstellen lassen, liegt Deine Heizung evtl. ausserhalb dieser Masse?
28.07.2011 Heizungsliege wie montiere ich sie? Beitrag #5 X XxCaraxX Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 jop liegt sie-.- ach son mist. ich guck mal=) mein freund ist handwerklich geschickt vllt können wir die liege ja an der wand in der wohnung festmachen
jop liegt sie-.- ach son mist. ich guck mal=) mein freund ist handwerklich geschickt vllt können wir die liege ja an der wand in der wohnung festmachen