Hallo ihr Lieben!
Unsere Katze ist vor kurzem vom Dach gefallen und hat sich dabei ihr sprunggelenk gebrochen. wir haben sie natürlich sofort zum tierarzt gebracht. dort wurde uns gesagt, dass sie gleich am nächsten tag operiert werden würde, aber dass sie uns am morgen nochmal anrufen würden.
Leider war das aber nicht der fall- wir haben versucht den
Tierarzt den ganzen tag zu erreichen, aber er war nie zu sprechen. irgendwann abends wurde uns gesagt, wir könnten die katze abholen, egal ob heute oder morgen- sie hätten noch nichts gemacht, weil sie sich erst ausruhen sollte.
aber egal wann wir sie holen- es würde schon mal 540 euro kosten.
darüber waren wir ein bisschen verärgert ( ich bin studentin, das ist für mich sehr viel geld, und das, ohne dass man dem miezl irgendwie geholfen hat

).
dann haben wir sie in eine andere tierklinik zum operieren gebracht. uns wurde gesagt, dass wir sie dann höchswahrscheinlich am nächsten morgen abholen dürften. das war vor drei tagen. gestern und vorgestern wurde uns gesagt, dass es dem miezerl gut ginge, dass sie aber noch ein bisschen zur beobachtung dableiben solle. heute, nach mehrmaligen anrufen unsererseits, wurden wir von der ärztin angerufen, die uns mitteilte, dass sie schon seit kurz nach der op hohes fieber hätte und sie wohl das implantat abstoßen möchte. sie hat sich jetzt mein einverständnis geholt, dass sie morgen das bein amputieren können, falls das fieber nicht weg ist. (dann wären wir schonmal bei ca. 1500 euro, aber darum geht es ja jetzt nicht (mal schauen, wie ich das bezahlen soll

)
auf jeden fall jetzt meine frage? passiert das öfter mit der abstoßung? weil wir wurden nicht mal darüber aufgeklärt... bitte bitte helft mir! bin echt schon am ende

((((
danke schonmal!!!