Was wurde denn bislang untersucht? Wurde schon ein Blutbild gemacht? Was für eine Diagnose gab es? Und hast du mal wegen einer Futtermittelallergie untersuchen lassen?
Wow, so ne schnelle Antwort =)
Der eine
Tierarzt meinte, dass sie Anti-Körper gegen sich selber gebildet hat! Kann ich mir aber nicht vorstellen, da das immer nur in den Sommermonaten vorkommt! Über den Winter ist nichts zu sehen oder zu merken!
Ein Blutbild hat bislang noch kein
Tierarzt gemacht! Wir haben gerade auch beschlossen, dass wir ihr das Trockenfutter entziehen, da da ja ne Menge Fett drin ist. Vielleicht hilft das auch schon ein bisschen?!?!
Also Blutbild und Futtermittelalergie - beides noch nicht untersucht worden!
Haben zig Salben probiert, eine die ätzend wirkt, die haben wir nach der ersten Anwendung weggeschmissen, da sie gezuckt hatte und den Mist in den Mund bekommen hatte! =( Daraufhin haben wir den
Tierarzt gewechselt und der hat auch div. Salben probiert! Dann war irgendwann Ruhe und jetzt ist das wieder da! Ist halt komisch, dass das immer nur dann kommt, wenns wärmer draußen ist! Vermute daher irgendwas mit Bakterien - je wärmer desto doller! Daher war mein Verdacht auch Katzenakne und das sieht ja auch so aus, aber was dagegen tun??? Das hab ich noch ni rausgefunden!
Und warum soll es keine Kinnakne sein?
Ist eine Pilz-/Bakterienkultur angelegt worden?
Das ist nur von mir ne Vermutung anhand von Berichten und Bildern! Und nicht ärztlich bestätigt!
Da das letztes Jahr dann wegging haben wir keine P/B-Kultur anlegen können - war ja nichts mehr da!