Hallöchen! Bin bei meiner Internetrecherche auf diese Seite gestossen!
Mein Kater musste am Sonntag wegen Schmerzen im Hinterleib zum Nottierarzt. Die haben sofort festgestellt, dass die Blase knallvoll war, haben versucht einen Katheter ohne Narkose zu legen, was aber nicht ging, da er solche Schmerzen hatte. Gut, es wurde entschieden, dass er in Narkose gelegt wird und einen Dauerkatheter bekommt. War dann 2 Tage in der Klinik und heute vormittag wurde der Katheter gezogen und er durfte mit nach Hause.
Seit er zu Hause ist, zittert er hin und wieder (als wäre ihm kalt). Er liegt nur rum, schnurrt aber, wenn ich ihn streichle!
Er trinkt recht viel, gefressen hat er bis jetzt nur Leckerlis.
So, nun zum eigentlichen Problem. er war bis jetzt nicht selbständig am Kisterl. Jetzt gerade ist er von seinem Schlafplätzchen aufgestanden, hat gemaunzt und sich danach geputzt. Am Boden war eine Spur von Feuchtigkeit (ich glaube Urin). An seinem Penis ist ein Tropfen gehangen, den ich mit einem Wattepad abgewischt habe....und er war blutig. Ist das normal?? Sind das quasi "Wundschmerzen" oder gehts von vorne los?
Er maunzt jetzt auch, wenn man ihn hochnimmt!
Bitte, ich hab zwei schlaflose Nächte hinter mir und weiß nicht, was ich jetzt tun soll!