Sehr junges katzenbaby

Diskutiere Sehr junges katzenbaby im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Na dann hast dz ersmal alles richtig gemacht! Und bin mal gespannt was jetzt passiert! LG Ines
  • Sehr junges katzenbaby Beitrag #21
Na dann hast dz ersmal alles richtig gemacht! Und bin mal gespannt was jetzt passiert!
LG Ines

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #22
Also bis jetzt ist noch nichts passiert :/

Nun hab ich aber eine andere frage...war ja mit balou(so heißt der kleine) beim Tierarzt der hat mir so ne paste gegeben gegeen würmer, jetzt hat mein zwerg Durchfall zwar nicht ständig aber ab und zu, liegt das an der paste oder ist balou krank??

Muss mitte nächste woche nochmal zum Tierarzt reicht es wenn ich das dem Tierarzt dann sage oder soll ich lieber morgen gleich nochmal zum Tierarzt gehen??

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #23
Da ich kein Tierarzt bin kann ich keine Prognose stellen. Vielleicht hatte der Kleine ja Würmer und die kommen nun raus. Ist dir da was aufgefallen? Ich würde mal telefonisch nachfragen und wenn gesagt wird herkommen würd ich mich auf die Socken machen.

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #24
ja also würmer hat der kleine deswegen ja die Paste aber es ist nichts zu sehen

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #25
Rocky hatte als wir ihn bekamen Flöhe und mein Tierarzt sagte das Würmer dann woh auch vorhanden wären und durch die Paste ja begetötet werden und sie dann mit rauskommen. Ich hatte da aber auch nichts gesehen :( Aber Würmer hatte er auf jedenfall hatte auch gespuckt etc. Ich würd wirklich morgen eben anrufen und das schildern und wenn dein Tierarzt sagt du solltest vorbeikommen hätte sich die Frage dann erledigt :)

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #26
Okaay gut, dann geh ich lieber einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig, aber danke für eine hilfe ^^

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #27
Kein Problem ich mach mir auch immer sehr viel Sorgen. Meine beiden Großen sind schon recht robust und hatten bis jetzt nichts. (Außer Tiger einmal Würmer) aber bei meinem Kleinen flipp ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Besser einmal Sorge zu viel als zu wenig.

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #28
jaa das stimmt ^^

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #29
OMG! In der Tonne ertränkt!!! :shock: Das ist echt schrecklich!
Hoffentlich wird der ordentlich bestraft!
Ich frage mich blos, wie will man das denn beweisen?

• Sehr junges katzenbaby Beitrag #30
Genau das ist der punkt, das hat mein Papa auch gesagt er wird die babys ja nicht offen iwo liegen haben -.-

Thema:

Sehr junges katzenbaby

Sehr junges katzenbaby - Ähnliche Themen

5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten