08.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #21 I Indy-2011 Gast Na dann hast dz ersmal alles richtig gemacht! Und bin mal gespannt was jetzt passiert! LG Ines
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #22 P Pink-Princess Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Also bis jetzt ist noch nichts passiert :/ Nun hab ich aber eine andere frage...war ja mit balou(so heißt der kleine) beim Tierarzt der hat mir so ne paste gegeben gegeen würmer, jetzt hat mein zwerg Durchfall zwar nicht ständig aber ab und zu, liegt das an der paste oder ist balou krank?? Muss mitte nächste woche nochmal zum Tierarzt reicht es wenn ich das dem Tierarzt dann sage oder soll ich lieber morgen gleich nochmal zum Tierarzt gehen??
Also bis jetzt ist noch nichts passiert :/ Nun hab ich aber eine andere frage...war ja mit balou(so heißt der kleine) beim Tierarzt der hat mir so ne paste gegeben gegeen würmer, jetzt hat mein zwerg Durchfall zwar nicht ständig aber ab und zu, liegt das an der paste oder ist balou krank?? Muss mitte nächste woche nochmal zum Tierarzt reicht es wenn ich das dem Tierarzt dann sage oder soll ich lieber morgen gleich nochmal zum Tierarzt gehen??
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #23 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Da ich kein Tierarzt bin kann ich keine Prognose stellen. Vielleicht hatte der Kleine ja Würmer und die kommen nun raus. Ist dir da was aufgefallen? Ich würde mal telefonisch nachfragen und wenn gesagt wird herkommen würd ich mich auf die Socken machen.
Da ich kein Tierarzt bin kann ich keine Prognose stellen. Vielleicht hatte der Kleine ja Würmer und die kommen nun raus. Ist dir da was aufgefallen? Ich würde mal telefonisch nachfragen und wenn gesagt wird herkommen würd ich mich auf die Socken machen.
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #24 P Pink-Princess Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ja also würmer hat der kleine deswegen ja die Paste aber es ist nichts zu sehen
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #25 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Rocky hatte als wir ihn bekamen Flöhe und mein Tierarzt sagte das Würmer dann woh auch vorhanden wären und durch die Paste ja begetötet werden und sie dann mit rauskommen. Ich hatte da aber auch nichts gesehen Aber Würmer hatte er auf jedenfall hatte auch gespuckt etc. Ich würd wirklich morgen eben anrufen und das schildern und wenn dein Tierarzt sagt du solltest vorbeikommen hätte sich die Frage dann erledigt
Rocky hatte als wir ihn bekamen Flöhe und mein Tierarzt sagte das Würmer dann woh auch vorhanden wären und durch die Paste ja begetötet werden und sie dann mit rauskommen. Ich hatte da aber auch nichts gesehen Aber Würmer hatte er auf jedenfall hatte auch gespuckt etc. Ich würd wirklich morgen eben anrufen und das schildern und wenn dein Tierarzt sagt du solltest vorbeikommen hätte sich die Frage dann erledigt
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #26 P Pink-Princess Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Okaay gut, dann geh ich lieber einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig, aber danke für eine hilfe ^^
Okaay gut, dann geh ich lieber einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig, aber danke für eine hilfe ^^
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #27 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Kein Problem ich mach mir auch immer sehr viel Sorgen. Meine beiden Großen sind schon recht robust und hatten bis jetzt nichts. (Außer Tiger einmal Würmer) aber bei meinem Kleinen flipp ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Besser einmal Sorge zu viel als zu wenig.
Kein Problem ich mach mir auch immer sehr viel Sorgen. Meine beiden Großen sind schon recht robust und hatten bis jetzt nichts. (Außer Tiger einmal Würmer) aber bei meinem Kleinen flipp ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Besser einmal Sorge zu viel als zu wenig.
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #28 P Pink-Princess Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 jaa das stimmt ^^
09.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #29 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 OMG! In der Tonne ertränkt!!! :shock: Das ist echt schrecklich! Hoffentlich wird der ordentlich bestraft! Ich frage mich blos, wie will man das denn beweisen?
OMG! In der Tonne ertränkt!!! :shock: Das ist echt schrecklich! Hoffentlich wird der ordentlich bestraft! Ich frage mich blos, wie will man das denn beweisen?
10.08.2011 Sehr junges katzenbaby Beitrag #30 P Pink-Princess Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Genau das ist der punkt, das hat mein Papa auch gesagt er wird die babys ja nicht offen iwo liegen haben -.-
Genau das ist der punkt, das hat mein Papa auch gesagt er wird die babys ja nicht offen iwo liegen haben -.-