Frühgeburt ?!

Diskutiere Frühgeburt ?! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frühgeburt ?! Beitrag #21
ähm meiner Miziiee gehts sehr gut... wir waren natürlich sofort beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das keine weiteren Babys mehr in ihrem Bauch waren.

Ich denke ich muss mich nicht rtchtfertigen, ich bin die Besitzerin und weiß was Gut oder nicht gut ist. Natürlich liebe ich meine Katze und das muss ich mir hier nicht unterstellen lassen ...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Frühgeburt ?! Beitrag #22
Lass die Katze kastrieren dann gibt es solche "Vorfälle" nicht mehr!
Zum Rest sag ich besser nichts *sichaufdiefingersetzt*

• Frühgeburt ?! Beitrag #23
Ich glaube nicht das du mich kennst und um das mal klar zustellen ich bin keine Tierquälerin !!! Da kann ich echt sauer werden ! Kennst du mich und meine Tiere ich glaube nicht das du mich durch Internet-Beiträge kennst. Wir haben einen riesen großen Bauernhof und da können unsere Schätze überall hin und streunern in der Nachbarschaft herum also bitte sowass muss ich mir hier nicht anhören.

Ich eine Tierquälerin beim besten willen NEIN! :evil:

Doch bist du. Was bitte denn sonst? Sonst wäre deine Katze, eure ganzen Katzen kastriert und würden sich nicht mit toten Kitten quälen.

• Frühgeburt ?! Beitrag #24
Hallo Du!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wir freuen uns, dass du uns das Vertrauen entgegenbringst dir bei deinem Problem zu helfen.

In Deutschland, aber auch weltweit, ist das Katzenelend enorm groß. Viele Katzen sterben durch die Folgen von Inzucht oder Krankheit oder fristen ihr Leben als Streuner auf den Straßen oder im Tierheim. Dein Handeln trägt dazu bei, die Zahl all dieser Katzen zu erhöhen und damit auch das Elend weiter voran zu treiben, statt es einzudämmen.

Es geht nicht darum, dass wir dir böse Absicht unterstellen wollen. Aber es gibt einen großen Unterschied dazwischen, dass man für sein Tier das Beste will und auch tatsächlich das Beste tut.
Die Folgen von Vermehrung sind für die Katzen verheerend - angefangen von körperlichen bis hin zu seelischen Krankheiten.

Daher ist dieses Forum FÜR den Tierschutz und GEGEN Vermehrung!

Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht sind komplexe Themen, die viel Wissen erfordern. DU selbst bist es, die im Zweifelsfall eingreifen muss, mit dem Tier zum Tierarzt muss und auch die Kosten tragen muss. Ein Kaiserschnitt bei einer Katze ist extrem teuer, die Zufütterung der Kitten zeitaufwändig und die Trauer um die eigene Katze, die die Geburt vielleicht nicht überlebt, überwältigend.

Nun konkret noch ein paar Dinge, die wir uns von Dir wünschen:
Wir helfen Dir so gut wir können, aber wir können keinen Tierarzt ersetzen.
Bitte geh bei Anzeichen von Anormalität deiner Katze sofort zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, wir sind keine Tierärzte und können auch diese Verantwortung nicht übernehmen.
Bitte vergiss nicht, dass dieses Forum dir freiwillig hilft.
Die Menschen hier haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums und nicht immer die Möglichkeit dir zeitnah zu helfen. Es gibt hier die Möglichkeit der Suchfunktion - nutze sie. Viele Infos finden sich bereits im Forum innerhalb der Diskussionen oder speziell in unserer Ratgeberrubrik.
Das Wichtigste allerdings, was wir uns von dir wünschen, ist die Bereitschaft zu lernen. Nimm dir die Ratschläge zu Herzen, mach das Beste aus der Situation und übernehme die Verantwortung für dein Handeln.
Lieben Gruß

Liebe Mods, hier liegt wohl einfach ein Fall von Beratungsresistenz vor.
Wäre es möglich den Thread zu schließen?

• Frühgeburt ?! Beitrag #25
Ach ja komm mir doch nicht mit sowass. Du hast keine Vorstellungen was ein Tierquäler ist. Meinen Katzen geht es wohl Gut und lass mich doch bitte für mich selbst entscheiden was ich für richtig halte :)

DANKE !

• Frühgeburt ?! Beitrag #26
Ach ja komm mir doch nicht mit sowass. Du hast keine Vorstellungen was ein Tierquäler ist. Meinen Katzen geht es wohl Gut und lass mich doch bitte für mich selbst entscheiden was ich für richtig halte :)

DANKE !

Werde ich wohl nicht verhindern können, leider. Alles Gute deinen Katzen.

Bitte bitte schließen

• Frühgeburt ?! Beitrag #27
Naja, deine Katze ist tot. Das würde ich nicht "gut gehen" nennen...*kopfschüttel*

• Frühgeburt ?! Beitrag #28
  • Frühgeburt ?! Beitrag #29
Na dann wenn ihr meint ich sag dazu nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Frühgeburt ?! Beitrag #30
Woher weisst du das es deiner Katze gut geht?

Hast sie es dir gesagt?

Würde es dir gut gehen, wenn du tote Kinder zur Welt bringst???

Tierquälerin ist hier der einzig richtige Ausdruck.
Ich glaube, das beste ist es, den Thread an dieser Stelle zu schließen

• Frühgeburt ?! Beitrag #31
Solche Beleidigungen kannst du echt stecken lassen, schlimm, wenn man verbal so in die XXX greifen muss, weil einem die Argumente ausgehen :roll:.

• Frühgeburt ?! Beitrag #32
:shock:..............................

Das ist hoffentlich hier alles nur ein schlechter Scherz :(

• Frühgeburt ?! Beitrag #33
Bin ich auch der Meiniung endlich SCHLIEßEN !Das ich mir das hier nicht anhören muss .. ach und noch was bei manchen geburten kommen Kitten auch tot zur Welt, also sieht man mal das ihr hier leider KEINE AHNUNG habt echt Erbärmlich !!

• Frühgeburt ?! Beitrag #34
Das du so Seelenruhig im Forum schreiben konntest bei so einer Situation.....Jeder normale wäre gleich zum Tierarzt.
Klar kannst du selbst entscheiden,nur war das was du getan hast ja nicht richtig.Wieso lässt du sie nicht einfach kastrieren?

• Frühgeburt ?! Beitrag #35
Meinen Katzen geht es wohl Gut und lass mich doch bitte für mich selbst entscheiden was ich für richtig halte :)

dann wird unsere Hilfe ja nicht weiter benötigt, und auch dieser Thread nicht, ich schliesse ihn daher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frühgeburt ?!

Frühgeburt ?! - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten