WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es?

Diskutiere WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich vermisse meine geliebte Katze Linda schon seit über 2 Jahren, nun habe ich eine Anzeige im Internet gefunden, die auf meine Katze zutrifft...
  • WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #1
A

An-Ja

Ich vermisse meine geliebte Katze Linda schon seit über 2 Jahren, nun habe ich eine Anzeige im Internet gefunden, die auf meine Katze zutrifft, ich kenne ihr jetziges Aussehen ja nicht, deshalb habe ich eine Frage an euch: Ist das meine Katze? Sie ist von Rottweil bis nach München gelaufen. Ich weiß auch nicht ob es einen Sinn macht sie zurückzuholen... Sie ist seit dem 11 Mai 2011 in ihrer 'Finderfamilie' kann ich sie einfach da "raussreissen"? Hier meine Fotos:
6298615.jpg
Das ist meine Linda (vor 3 Jahren)
katze2____20110512_320.jpg
&das ist sie angeblich heute.
Passt das?

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #2
Ist sie nicht gechipt oder tattowiert? Daran kann man das eher festmachen.

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #3
Sagen wir mal soo. Sie ist tatoowiert, aber meine kleine Schwester hat den Impass verlegt&findet ihn nicht mehr >.<

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #4
Hmm, dann solltet ihr nochmal ganz genau suchen.
Habt ihr denn keine Eintragung bei Tasso gemacht?

Sie ist seit dem 11 Mai 2011 in ihrer 'Finderfamilie' kann ich sie einfach da "raussreissen"?

Da stellen sich natürlich die Fragen:

Willst du sie wieder haben und bei dir aufnehmen, für sie Sorgen?

Lebt sie nur in der Finderfamilie, weil sie sonst nirgends anders hin kann
oder haben sie die Fellnase als Familienmitglied aufgenommen?

Wenn das letztere der Fall wäre würde ich sie ungerne daraus reißen.
Mich aber trotzdem erkundigen nach ihr und mich bei den Leuten bedanken.

Uuund, du vermisst sie seit zwei Jahren, aber sie ist erst seit Mai 2011 bei der Finderfamilie?!!?
Verstehe ich nicht.
War sie zwischenzeitlich in einem Tierheim?

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #5
@An-ja

nein, ich würde sagen, es ist nicht deine katze.
deine katze ist schwarz und die fundkatze meiner meinung nach blau.
auch die kopfform passt nicht.

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #6
@An-ja

nein, ich würde sagen, es ist nicht deine katze.
deine katze ist schwarz und die fundkatze meiner meinung nach blau.
auch die kopfform passt nicht.
Das ist nicht blau, sondern schlecht belichtet. Auf dem ersten Foto sieht die Katze noch ziemlich jung aus; in 2 Jahren kann so ein Tier schonmal "aufrunden". Ich würde nicht sofort behaupten, dass sie es nicht ist.
Außerdem ist die im 2. Foto ziemlich eindeutig tätowiert.

Anja, fahr doch mal hin die Katze besuchen, vielleicht ist eine wirkliche Begegnung aufschlussreicher. Wie alt war sie denn, als sie verschwand?

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #7
Tattoo hin oder her, das wird ihr nichts nützen, wenn die Katze nirgends eingetragen bzw registriert ist und die TE keine Belege dafür hat, das es ihre Katze ist.

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #8
1. Meine Mietze ist bei Tasso registiert, also das wäre kein Problem, wegen dem Nachweisen, dass es meine Katze ist.
2. Sie war nochnichteinmal 3 Jahre alt als sie verschwand
3. Nein, ich denke nicht das sie im Tierheim war, ich verstehe das ja auch nicht, vielleicht ist sie einfach nur gelaufen, auch wenn das irgendwie komisch ist.
4. Die Familie hat sie noch nicht als Familienmitglied gesehen, die Katze ist einfach nur dort, weil sie die Mietze gefunden haben und sie nicht in Tierheim abgeben wollten.
5. Ich setze mich mit der Familie heute Abend in Kontakt und fahre evt. am Wochenende auch dorthin, das ist noch nciht sicher, weil man muss ca. 3 Stunden fahren und wenn dann muss mein Vater mich dort hinbringen.

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #9
Gibt's hier was Neues?

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #10
Ja Mensch du machst es aber spannend. Allein vom Foto her schwierig, aber anhand der Färbung, ja.
Daumen sind gedrückt
Ines

• WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? Beitrag #11
Ist die es nun gewesen?

Thema:

WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es?

WICHTIG! Katzenvergleich; ist sie es? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Oben Unten