Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, wo denkst du hin... ICH klaue doch keine Katzen! Ist das süß, Tina! Das ist aber auch ein toller Aussichtsplatz! Dann bekommt Linus...
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #341
*Lach* Danke,ich hoffe du gehörst nicht auch zu dem Team.:-D

Nein, wo denkst du hin... ICH klaue doch keine Katzen!
a020.gif
d010.gif

Guckt mal:). Ist zwar die falsche Miez, aber Chefin hat beschlossen, das es ihr Platz ist^^.
8717336aoi.jpg

8717337zfc.jpg

8717338idx.jpg

8717339iyo.jpg

Ist das süß, Tina!
Das ist aber auch ein toller Aussichtsplatz! Dann bekommt Linus halt ein anderes Bettchen, oder du tauschst, wenn das von Josie kommt... :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #342
Ich denke ich werd tauschen, denn das da oben ist eindeutig Josies Platz,
Schaut mal, erennt man nicht so richtig gut, aber die Ziege streckt Linus die Zunge raus:)
8720518xar.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #343
Doch erennt man,aber wo rennt er denn hin.:lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #344
WEG! Kurz danach kam eine zarte mit Krällchen bewaffnete Samtpfote und ein TIgerknurren aus dem Bettchen:mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #345
Als ob du es erahnt hast.Da wäre ein K doch reine Verschwendung gewesen.:wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #346
Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #347
:oops:ich steh auf dem Schlauch;-). Was für'n K??
EDIT:
Aaaaahhh ich hab's:mrgreen:

Oh Manno... Kannst Du die Antwort nicht abwarten? Ich stehe noch auf dem Schlauch... *sichschämt*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #348
Ja ja ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.:lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #349
Ich denke ich werd tauschen, denn das da oben ist eindeutig Josies Platz,
Schaut mal, erennt man nicht so richtig gut, aber die Ziege streckt Linus die Zunge raus:)
8720518xar.jpg
Begib dich auf Fehlersuche Anett.:smile:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #350
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #351
Mogli hat das Bettchen inzwischen auch für sich entdeckt. Hmm... Da muss wohl irgendwann noch ein zweites her...

Anhänge

• DSC01384.jpg
    DSC01384.jpg
    953,1 KB · Aufrufe: 2
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #352
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #353
wollte Logos aufnähen und wurde blockiert...

Hier Prinzessin auf der Erbse....

8807905naz.jpg

8807906tsi.jpg

8807907sjj.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #354
Ich glaube sie weiß nu wie sie an Bettchen kommt. Darf sie die alle behalten? :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #355
nene...sie hat doch erst das orangene bekommen....

nicht zu sehr verwöhnen....;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #356
Du kannst aber auch streng sein *gg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #357
Elli-Verona :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #359
Elli-Verona :mrgreen:

Hihi!
Da war doch was...
Und sie guckt auch noch so verschämt weg, als wüsste sie genau, dass die Bettchen eigentlich nicht für sie gedacht sind! Die arme Elli!!

Ist aber eine gute Idee, Andrea! Wenn meine Mädels mal keine Lust auf Bettchen haben sollten, stapele ich einfach drei ineinander uns schon wird's wieder interessant.

Ist zwar zur Zeit überhaupt nicht notwendig, aber wer weiß...

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #360
Kennt ihr Waldorf und Statler aus der Muppet Show?! :mrgreen:

pic28124.jpg

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten