Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; genau....die Ähnlichkeit ist verblüffend...:mrgreen:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #361
Kennt ihr Waldorf und Statler aus der Muppet Show?! :mrgreen:

pic28124.jpg

genau....die Ähnlichkeit ist verblüffend...:mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #362
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #363
heute gehen die Bettchen von Wotan und Josie auf die Reise...
freue mich schon auf neue tolle Footties....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #364
heute gehen die Bettchen von Wotan und Josie auf die Reise...
freue mich schon auf neue tolle Footties....

Oh ja, klasse, Tina ist da ja immer ein Bank!!
Das wird bestimmt wieder eine wunderbare Foto-Story!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #365
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #366
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #367
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #368
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #369
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #372
Jaaa, das haben wir auch schon alle gesagt aber Elke will Lilly-Verona nicht rausrücken und erzählt uns dann, dass sie eine seeeehr aufdringliche Katze wäre *pfeif* *hüstel*

*lach* Ich erinner mich immer wieder gerne an das Video :-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #373
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #374
Jaaa, das haben wir auch schon alle gesagt aber Elke will Lilly-Verona nicht rausrücken und erzählt uns dann, dass sie eine seeeehr aufdringliche Katze wäre *pfeif* *hüstel*

*lach* Ich erinner mich immer wieder gerne an das Video :-D

*lach* Ja, ich mich auch. Lilly ist schon ne echt tolle Katze, aber das Video macht sie noch einzigartiger als sie ohnehin schon ist. Ich kann mich an die ersten Bettchen erinnern, da gab es auch ein Foto, wo sie drin saß und ich wollte spontan das Bettchen mit Füllung... *lach* Aber bei Elke ist sie schon gut aufgehoben. ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #375
welches video?? will auch sehen *ganztraurigdasitztdavideonichtkennt*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #376
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #377
das wäre echt nett von svenja wenn sie es weiß :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #378
Wir tragen nun auch blau :smile:

Ein wunderschönes Bettchen von Gabi!

8918139div.jpg

8918146jvg.jpg

8918149ljj.jpg

8918150zhn.jpg

8918151mjp.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #379
Oh Kimi, das sind wieder schöne Fotos mit schönen Tigern und einem schönen Bettchen. Dankeschön.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #380
Sehr gerne doch :smile:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten