19.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #401 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wie süß! Als wollte er sagen: ah, endlich ist es da - mal testen: so und so und so - klasse, ist ja überall bequem... *schnurr*
Wie süß! Als wollte er sagen: ah, endlich ist es da - mal testen: so und so und so - klasse, ist ja überall bequem... *schnurr*
04.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Anzeige Schau mal hier:Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker .
19.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #402 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Danke,ich sag's weiter,sobald der Herr wieder ansprechbar ist. Im Moment wünscht er nicht gestört zu werden,ist grad wieder mal auf Mäusejagd im Wohnzimmer. :lol: Als ich das Bettchen gesehen hab,wußte ich,das ist nuuur für Mütze gemacht. :mrgreen:
Danke,ich sag's weiter,sobald der Herr wieder ansprechbar ist. Im Moment wünscht er nicht gestört zu werden,ist grad wieder mal auf Mäusejagd im Wohnzimmer. :lol: Als ich das Bettchen gesehen hab,wußte ich,das ist nuuur für Mütze gemacht. :mrgreen:
19.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #403 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Teufelchensmama schrieb: Danke,ich sag's weiter,sobald der Herr wieder ansprechbar ist. Im Moment wünscht er nicht gestört zu werden,ist grad wieder mal auf Mäusejagd im Wohnzimmer. :lol: Als ich das Bettchen gesehen hab,wußte ich,das ist nuuur für Mütze gemacht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Mäusen im Wohnzimmer ist sein Hobby, richtig? ;-) Du hast offensichtlich den richtigen Riecher gehabt - Glückwunsch!
Teufelchensmama schrieb: Danke,ich sag's weiter,sobald der Herr wieder ansprechbar ist. Im Moment wünscht er nicht gestört zu werden,ist grad wieder mal auf Mäusejagd im Wohnzimmer. :lol: Als ich das Bettchen gesehen hab,wußte ich,das ist nuuur für Mütze gemacht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Mäusen im Wohnzimmer ist sein Hobby, richtig? ;-) Du hast offensichtlich den richtigen Riecher gehabt - Glückwunsch!
19.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #404 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Contadina schrieb: Das mit den Mäusen im Wohnzimmer ist sein Hobby, richtig? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte,ja. :lol: Drei sind es mindestens die Woche. :roll:
Contadina schrieb: Das mit den Mäusen im Wohnzimmer ist sein Hobby, richtig? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich befürchte,ja. :lol: Drei sind es mindestens die Woche. :roll:
19.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #405 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 na wenn das nicht liebe auf den ersten blick ist
19.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #406 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Teufelchensmama schrieb: Ich befürchte,ja. :lol: Drei sind es mindestens die Woche. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach du Schande! Da hast du ja deinen Spaß... ;-)
Teufelchensmama schrieb: Ich befürchte,ja. :lol: Drei sind es mindestens die Woche. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach du Schande! Da hast du ja deinen Spaß... ;-)
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #407 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Teufelchensmama schrieb: Ich befürchte,ja. :lol: Drei sind es mindestens die Woche. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Killerkäppi halt nicht? ;-) Die Bilder sind Klasse! MEIN Killer-Kuhkater ist so toll in seinem Bettchen... *Beuteschemaerweitert*
Teufelchensmama schrieb: Ich befürchte,ja. :lol: Drei sind es mindestens die Woche. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Killerkäppi halt nicht? ;-) Die Bilder sind Klasse! MEIN Killer-Kuhkater ist so toll in seinem Bettchen... *Beuteschemaerweitert*
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #408 inschana Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch noch ein paar Bilder von unsrer "Zusammenführung". Fee, ihr kennt sie vielleicht noch. Sie hat dieses Jahr in Wildungen die Kittenzeit "eingeläutet". Dank dem tollen Tierheim-Team konnte sie der Natur ein Schnippchen schlagen Kiki, ohne Eva's Einsatz dieses Jahr, hätte auch sie ein "Die Natur macht das schon"-Schicksal gehabt.
Ich habe auch noch ein paar Bilder von unsrer "Zusammenführung". Fee, ihr kennt sie vielleicht noch. Sie hat dieses Jahr in Wildungen die Kittenzeit "eingeläutet". Dank dem tollen Tierheim-Team konnte sie der Natur ein Schnippchen schlagen Kiki, ohne Eva's Einsatz dieses Jahr, hätte auch sie ein "Die Natur macht das schon"-Schicksal gehabt.
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #409 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Killerkäppi halt nicht? ;-) Die Bilder sind Klasse! MEIN Killer-Kuhkater ist so toll in seinem Bettchen... *Beuteschemaerweitert* Zum Vergrößern anklicken.... Annett, Annett.... *kopfschüttelndweggeht*
Raikou schrieb: Killerkäppi halt nicht? ;-) Die Bilder sind Klasse! MEIN Killer-Kuhkater ist so toll in seinem Bettchen... *Beuteschemaerweitert* Zum Vergrößern anklicken.... Annett, Annett.... *kopfschüttelndweggeht*
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #410 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Annett, Annett.... *kopfschüttelndweggeht* Zum Vergrößern anklicken.... Sabinchen, was hast Du? *unschuldigfragt* Findest du Killerkäppi nicht süüüüß? ;-)
Contadina schrieb: Annett, Annett.... *kopfschüttelndweggeht* Zum Vergrößern anklicken.... Sabinchen, was hast Du? *unschuldigfragt* Findest du Killerkäppi nicht süüüüß? ;-)
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #411 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 inschana schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder von unsrer "Zusammenführung". Fee, ihr kennt sie vielleicht noch. Sie hat dieses Jahr in Wildungen die Kittenzeit "eingeläutet". Dank dem tollen Tierheim-Team konnte sie der Natur ein Schnippchen schlagen http://www.abload.de/image.php?img=img_75434o0td.jpg Kiki, ohne Eva's Einsatz dieses Jahr, hätte auch sie ein "Die Natur macht das schon"-Schicksal gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Beiden hübsch - und das Bettchen auch!! Da haben die beiden nochmal Glück gehabt und waren vor allem in guten Händen! Raikou schrieb: Sabinchen, was hast Du? *unschuldigfragt* Findest du Killerkäppi nicht süüüüß? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, Mützchen ist zum Fressen, aber dein erweitertes Beuteschema macht mir Angst...
inschana schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder von unsrer "Zusammenführung". Fee, ihr kennt sie vielleicht noch. Sie hat dieses Jahr in Wildungen die Kittenzeit "eingeläutet". Dank dem tollen Tierheim-Team konnte sie der Natur ein Schnippchen schlagen http://www.abload.de/image.php?img=img_75434o0td.jpg Kiki, ohne Eva's Einsatz dieses Jahr, hätte auch sie ein "Die Natur macht das schon"-Schicksal gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Beiden hübsch - und das Bettchen auch!! Da haben die beiden nochmal Glück gehabt und waren vor allem in guten Händen! Raikou schrieb: Sabinchen, was hast Du? *unschuldigfragt* Findest du Killerkäppi nicht süüüüß? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, Mützchen ist zum Fressen, aber dein erweitertes Beuteschema macht mir Angst...
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #412 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Sind die Beiden hübsch - und das Bettchen auch!! Da haben die beiden nochmal Glück gehabt und waren vor allem in guten Händen! Doch, doch, Mützchen ist zum Fressen, aber dein erweitertes Beuteschema macht mir Angst... Zum Vergrößern anklicken.... Och, Sabinchen, Du musst Dir keine Sorgen machen, die getigerten waren schon von Anfang an dabei... Du hast doch Tiger! Für Dich ändert sich also gar nichts... *lach*
Contadina schrieb: Sind die Beiden hübsch - und das Bettchen auch!! Da haben die beiden nochmal Glück gehabt und waren vor allem in guten Händen! Doch, doch, Mützchen ist zum Fressen, aber dein erweitertes Beuteschema macht mir Angst... Zum Vergrößern anklicken.... Och, Sabinchen, Du musst Dir keine Sorgen machen, die getigerten waren schon von Anfang an dabei... Du hast doch Tiger! Für Dich ändert sich also gar nichts... *lach*
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #413 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 inschana schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder von unsrer "Zusammenführung". Fee, ihr kennt sie vielleicht noch. Sie hat dieses Jahr in Wildungen die Kittenzeit "eingeläutet". Dank dem tollen Tierheim-Team konnte sie der Natur ein Schnippchen schlagen Kiki, ohne Eva's Einsatz dieses Jahr, hätte auch sie ein "Die Natur macht das schon"-Schicksal gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Fee ♥♥♥ In die habe ich mich ja SOFORT verschossen! Bitte bleib im Forum und schenk uns ab und an ein Bildchen der beiden Damen! So wundervoll ♥
inschana schrieb: Ich habe auch noch ein paar Bilder von unsrer "Zusammenführung". Fee, ihr kennt sie vielleicht noch. Sie hat dieses Jahr in Wildungen die Kittenzeit "eingeläutet". Dank dem tollen Tierheim-Team konnte sie der Natur ein Schnippchen schlagen Kiki, ohne Eva's Einsatz dieses Jahr, hätte auch sie ein "Die Natur macht das schon"-Schicksal gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Fee ♥♥♥ In die habe ich mich ja SOFORT verschossen! Bitte bleib im Forum und schenk uns ab und an ein Bildchen der beiden Damen! So wundervoll ♥
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #414 inschana Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Huhu Caro, Fee ist meine, die geb ich nieeee wieder her, 5 Monate war sie im Tierheim und niemand wollte sie haben *nicht verstehen kann* Ich lese hier nur still mit, werde aber hin und wieder natürlich Fotos der beiden Damen zeigen, wenn ihr mögt. Liebe Grüße Claudia
Huhu Caro, Fee ist meine, die geb ich nieeee wieder her, 5 Monate war sie im Tierheim und niemand wollte sie haben *nicht verstehen kann* Ich lese hier nur still mit, werde aber hin und wieder natürlich Fotos der beiden Damen zeigen, wenn ihr mögt. Liebe Grüße Claudia
20.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #415 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Killerkäppi halt nicht? ;-) Die Bilder sind Klasse! MEIN Killer-Kuhkater ist so toll in seinem Bettchen... *Beuteschemaerweitert* Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich hier irgendwas verpasst? :shock: Contadina schrieb: Doch, doch, Mützchen ist zum Fressen, aber dein erweitertes Beuteschema macht mir Angst... Zum Vergrößern anklicken.... MIR AUCH! *zitterndtürverrammelngehtsichvorsichtigumgucktmützehausarrestverpasst* Zu Hülf!!!
Raikou schrieb: Killerkäppi halt nicht? ;-) Die Bilder sind Klasse! MEIN Killer-Kuhkater ist so toll in seinem Bettchen... *Beuteschemaerweitert* Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich hier irgendwas verpasst? :shock: Contadina schrieb: Doch, doch, Mützchen ist zum Fressen, aber dein erweitertes Beuteschema macht mir Angst... Zum Vergrößern anklicken.... MIR AUCH! *zitterndtürverrammelngehtsichvorsichtigumgucktmützehausarrestverpasst* Zu Hülf!!!
21.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #416 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Teufelchensmama schrieb: Hab ich hier irgendwas verpasst? :shock: MIR AUCH! *zitterndtürverrammelngehtsichvorsichtigumgucktmützehausarrestverpasst* Zu Hülf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Neeee *ClaudiaberuhigendüberdenKopfstreicht* Keine Angst! *mitberuhigenderStimmespricht* Ich mag keine Mäuse im Haus - schon gar keine lebenden... Ich gucke mir Killermütze aber sehr sehr sehr gerne an. ;-) ... und noch lieber höre ich von seinen "Schandtaten". *lach* Wieder gut? ;-)
Teufelchensmama schrieb: Hab ich hier irgendwas verpasst? :shock: MIR AUCH! *zitterndtürverrammelngehtsichvorsichtigumgucktmützehausarrestverpasst* Zu Hülf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Neeee *ClaudiaberuhigendüberdenKopfstreicht* Keine Angst! *mitberuhigenderStimmespricht* Ich mag keine Mäuse im Haus - schon gar keine lebenden... Ich gucke mir Killermütze aber sehr sehr sehr gerne an. ;-) ... und noch lieber höre ich von seinen "Schandtaten". *lach* Wieder gut? ;-)
21.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #417 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Hui!*schweißvonderstirnwischt* *erleichtertauf'msofazusammensinkt* Ja,jetzt ist alles wieder gut. *mützewiederberuhigtvordietürläßt*
Hui!*schweißvonderstirnwischt* *erleichtertauf'msofazusammensinkt* Ja,jetzt ist alles wieder gut. *mützewiederberuhigtvordietürläßt*
22.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #418 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Teufelchensmama schrieb: Hui!*schweißvonderstirnwischt* *erleichtertauf'msofazusammensinkt* Ja,jetzt ist alles wieder gut. *mützewiederberuhigtvordietürläßt* Zum Vergrößern anklicken....
Teufelchensmama schrieb: Hui!*schweißvonderstirnwischt* *erleichtertauf'msofazusammensinkt* Ja,jetzt ist alles wieder gut. *mützewiederberuhigtvordietürläßt* Zum Vergrößern anklicken....
25.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #419 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4
26.12.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #420 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach wie süß!! Die Zwei haben aber sichtlich Spaß in dem Bettchen!! Ist es das "Hoffnungs"bettchen? Der Filzball scheint jedenfalls sehr zu gefallen!
Ach wie süß!! Die Zwei haben aber sichtlich Spaß in dem Bettchen!! Ist es das "Hoffnungs"bettchen? Der Filzball scheint jedenfalls sehr zu gefallen!