Nebelung/Variantkitten

Diskutiere Nebelung/Variantkitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallihallo Ich dachte mir Toschkas Babys bekommen ihren eigen Thread. Die Kleinen sind inzwischen fast drei Wochen alt und gedeihen prächtig. Hier...
  • Nebelung/Variantkitten Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Hallihallo
Ich dachte mir Toschkas Babys bekommen ihren eigen Thread.
Die Kleinen sind inzwischen fast drei
dscf5915kube.jpg
Wochen alt und gedeihen prächtig.
Hier ein paar Beweisfotos.
dscf5899auto.jpg

dscf5900lu9g.jpg

dscf59128unw.jpg

dscf59168udm.jpg

Dann war die fotosession beendet
dscf59171ub2.jpg

VlG nebelungcat

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #2
Die sind zum Knutschen!!!

Was meinst du denn mit Variantkitten :oops: ?

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #3
Variantkitten deshalb weil die Mutter Russischblau und der Vater Nebelung ist.
Russischblau darf in Nebelung eingekreuzt werden um den Genpool zuerweitern und um rassetypische Merkmale wie die smaragdgrünen Augen zuverbessern.
VlG nebelungcat

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #4
Sind die niedlich!
Sooo goldig. *sabber*

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #5
Sehen wir auch kleine Filmchen von deinen Süßen? Die letzten Mäuse waren so schnell groß .....

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #6
Süße Mäuschen Claudia :)
Aber alle Achtung für Variant sehe ich da deutlich längeres Fell als bei echten Russen, vielleicht die ersten Nebelung Shorthair? , oder ist Toschka etwa eine der lt H. Sch. Russen, die es nicht gibt? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelung/Variantkitten Beitrag #7
Oh Gott, sind die putzig.. gut, dass die so weit von mir weg sind, sonst würde das nicht gut ausgehen.. :p

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #8
bitte schonmal alles einpacken. geschenkpapier nicht nötig. ich hol das paket in 11 wochen ab.

och ne, was sind die zum knutschen. :)

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #9
Die sind ja so niedlich, bitte oft neue Bilder zeigen.

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #10
  • Nebelung/Variantkitten Beitrag #11
  • Nebelung/Variantkitten Beitrag #13
oh gott claudia...was sind die zucker *.*
sind die bei euch im Haus? wenn ja, versteck sie morgen oder ich nehm die mit... alle drei mitsamt mama und Eva hilft mir sie rauszubefördern ohne das du es mitbekommst *muhahahahahahaha*

nein scherz ;)
aber die sind echt zum verlieben niedlich :D

freu mich auf euch :D

• Nebelung/Variantkitten Beitrag #14
@Benvolio

Du hast doch schon eine!!! *grummel*

Thema:

Nebelung/Variantkitten

Nebelung/Variantkitten - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten