04.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallihallo Ich dachte mir Toschkas Babys bekommen ihren eigen Thread. Die Kleinen sind inzwischen fast drei Wochen alt und gedeihen prächtig. Hier ein paar Beweisfotos. Dann war die fotosession beendet VlG nebelungcat
Hallihallo Ich dachte mir Toschkas Babys bekommen ihren eigen Thread. Die Kleinen sind inzwischen fast drei Wochen alt und gedeihen prächtig. Hier ein paar Beweisfotos. Dann war die fotosession beendet VlG nebelungcat
04.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Die sind zum Knutschen!!! Was meinst du denn mit Variantkitten ?
04.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #3 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Variantkitten deshalb weil die Mutter Russischblau und der Vater Nebelung ist. Russischblau darf in Nebelung eingekreuzt werden um den Genpool zuerweitern und um rassetypische Merkmale wie die smaragdgrünen Augen zuverbessern. VlG nebelungcat
Variantkitten deshalb weil die Mutter Russischblau und der Vater Nebelung ist. Russischblau darf in Nebelung eingekreuzt werden um den Genpool zuerweitern und um rassetypische Merkmale wie die smaragdgrünen Augen zuverbessern. VlG nebelungcat
04.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sind die niedlich! Sooo goldig. *sabber*
04.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Sehen wir auch kleine Filmchen von deinen Süßen? Die letzten Mäuse waren so schnell groß .....
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Süße Mäuschen Claudia Aber alle Achtung für Variant sehe ich da deutlich längeres Fell als bei echten Russen, vielleicht die ersten Nebelung Shorthair? , oder ist Toschka etwa eine der lt H. Sch. Russen, die es nicht gibt? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
Süße Mäuschen Claudia Aber alle Achtung für Variant sehe ich da deutlich längeres Fell als bei echten Russen, vielleicht die ersten Nebelung Shorthair? , oder ist Toschka etwa eine der lt H. Sch. Russen, die es nicht gibt? :mrgreen:
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #7 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Oh Gott, sind die putzig.. gut, dass die so weit von mir weg sind, sonst würde das nicht gut ausgehen..
Oh Gott, sind die putzig.. gut, dass die so weit von mir weg sind, sonst würde das nicht gut ausgehen..
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #8 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 bitte schonmal alles einpacken. geschenkpapier nicht nötig. ich hol das paket in 11 wochen ab. och ne, was sind die zum knutschen.
bitte schonmal alles einpacken. geschenkpapier nicht nötig. ich hol das paket in 11 wochen ab. och ne, was sind die zum knutschen.
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #9 A Aussie Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die sind ja so niedlich, bitte oft neue Bilder zeigen.
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 deibel schrieb: bitte schonmal alles einpacken. geschenkpapier nicht nötig. ich hol das paket in 11 wochen ab. Zum Vergrößern anklicken.... Deibelchen, sollen wir Dir eine aussuchen?, wir fahren morgen besuchen
deibel schrieb: bitte schonmal alles einpacken. geschenkpapier nicht nötig. ich hol das paket in 11 wochen ab. Zum Vergrößern anklicken.... Deibelchen, sollen wir Dir eine aussuchen?, wir fahren morgen besuchen
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #11 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 russian schrieb: Deibelchen, sollen wir Dir eine aussuchen?, wir fahren morgen besuchen Zum Vergrößern anklicken.... das herz sagt ja, die vernunft glücklicherweise nein. macht im moment keinen sinn.
russian schrieb: Deibelchen, sollen wir Dir eine aussuchen?, wir fahren morgen besuchen Zum Vergrößern anklicken.... das herz sagt ja, die vernunft glücklicherweise nein. macht im moment keinen sinn.
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #12 N nea Gast nebelungcat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So ein kleiner Poser oder Poserin? Einfach zum knutschen!
nebelungcat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So ein kleiner Poser oder Poserin? Einfach zum knutschen!
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #13 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh gott claudia...was sind die zucker *.* sind die bei euch im Haus? wenn ja, versteck sie morgen oder ich nehm die mit... alle drei mitsamt mama und Eva hilft mir sie rauszubefördern ohne das du es mitbekommst *muhahahahahahaha* nein scherz aber die sind echt zum verlieben niedlich freu mich auf euch
oh gott claudia...was sind die zucker *.* sind die bei euch im Haus? wenn ja, versteck sie morgen oder ich nehm die mit... alle drei mitsamt mama und Eva hilft mir sie rauszubefördern ohne das du es mitbekommst *muhahahahahahaha* nein scherz aber die sind echt zum verlieben niedlich freu mich auf euch
05.08.2011 Nebelung/Variantkitten Beitrag #14 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Benvolio Du hast doch schon eine!!! *grummel*