von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uiiii... Danke für die tollen Fotos :-D Du hast nicht nur wunderschöne Katzen, sondern auch eine total coole Wohnung ;-)
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #21
Uiiii... Danke für die tollen Fotos :-D

Du hast nicht nur wunderschöne Katzen, sondern auch eine total coole Wohnung ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #22
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #23
stelze gegen wombel! der kampf um den super karton.......

Anhänge

• kampf2.JPG
    kampf2.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 56
  • kampf1.JPG
    kampf1.JPG
    315,6 KB · Aufrufe: 65
  • gewonnen.JPG
    gewonnen.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 53
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #24
Wombel ( ist das Wombel?) passt aber eben so rein. *malknuddelwill*

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #25
*Hach* da sind sie ja wieder, die Schönheiten :)
Aber wo ist denn heute das Kuhkatzentier??? Das will ich auch sehen :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #26
Wombel ( ist das Wombel?) passt aber eben so rein. *malknuddelwill*

*Hach* da sind sie ja wieder, die Schönheiten :)
Aber wo ist denn heute das Kuhkatzentier??? Das will ich auch sehen :mrgreen:
lavendelchen: ja, der wird in diesem kampf auch ein bisschen zur stelze....:p (in dem zweiten bild).
zum knuddeln darfst du gerne kommen! ohne tasch, versteht sich!!:wink: hast du gesehen, wie der wombel, smee, nass aussieht?

jul: von dem kuh-kater yoda, muß ich erstmal wieder ein par fotos auf mein laptop laden.
wird nachgeholt!:wink:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #27
Ich bin anständig und komme nicht mit Taschen.
Wombel ist der absolute Knaller, ob naß oder trocken!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #28
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #29

Anhänge

• smee.jpg
    smee.jpg
    613,7 KB · Aufrufe: 55
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #30
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #31
Oh, Gott, der sieht so wunderschön aus. Die Farbe ist einfach einmalig, und sein Blick herzzerreißend.
Es gibt einfach Katzen, da geht mir gleich das Herz auf. Wombel sitzt im Kasten, als könne er kein Wässerchen trüben. Aber nicht mitgießen!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #32
Oh, Gott, der sieht so wunderschön aus. Die Farbe ist einfach einmalig, und sein Blick herzzerreißend.
Es gibt einfach Katzen, da geht mir gleich das Herz auf. Wombel sitzt im Kasten, als könne er kein Wässerchen trüben. Aber nicht mitgießen!
ha, nicht mitgießen....*schäm*
ja, ich war wohl ein bisschen nachlässig......aber es war auch sehr warm.....

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #33
so, nun auf besonderen wunsch...;-)

Anhänge

• hab ich.jpg
    hab ich.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 57
  • glänzend.jpg
    glänzend.jpg
    386 KB · Aufrufe: 52
  • der schönste.jpg
    der schönste.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 55
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #34
ich bin für 10 minuten ruhiggestellt :cool:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #35
was sagt ihr dazu?;-)

Anhänge

• guckst du.jpg
    guckst du.jpg
    567 KB · Aufrufe: 51
  • hoch hinaus.jpg
    hoch hinaus.jpg
    393 KB · Aufrufe: 52
  • yodi an der laterne.jpg
    yodi an der laterne.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 55
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #36
Super Bilder. Vorallem das mittlere ist klasse! Das sie das mit dem Geschirr so gut mitmachen.......
Was sagt denn der Hund vom Nachbarn?^^

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #37
Super Bilder. Vorallem das mittlere ist klasse! Das sie das mit dem Geschirr so gut mitmachen.......
Was sagt denn der Hund vom Nachbarn?^^
ich bin auch sehr froh, das sie so leinenführig sind. so haben sie viiiiiieeeel mehr abwechslung, als nur in der wohnung zu "hocken"!
der hund ist ein XXX-hund! er hat meine sternenkatze twiggy getötet.:sad: ca.8 jahre ist immer alles gut gegangen. twiggy ist immer ohne leine im garten umher spaziert. nie hat sie unser grundstück verlassen....bis auf ein mal.....
meinen smee muß ich da schon festhalten. ich glaube manchmal, das er denkt, es mit dem hund aufnehmen zu können.:wink:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #38
:-( das ist nicht schön zu lesen! *drück*
Was bin ich froh, das Vanda da so ruhig ist.Sie ist zwar bei fremden Katzen auch so, das sie schon hin will, aber sie würd nichts machen. Und uninteressant ist es, sobald die Katze die Pfote hebt oder einfach sitzen bleibt. Sie will tatsächlich (hört sich doof an) echt nur spielen, weil sie das mit "ihren" eben auch kann.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #39
es gibt ja, zum glück, viele hunde die sich mit katzen verstehen...oder umgekehrt...
ja, deshalb (unter anderem), gehts nur noch an der leine nach draussen!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #40
Hach... da kommt man vom Kurztrip wieder und wird dann direkt mit so tollen Fotos geglückt :-D
Die sind alle so toll... du musst echt viiiiieeeeel öfter Fotos zeigen!

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten