05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #21 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Uiiii... Danke für die tollen Fotos :-D Du hast nicht nur wunderschöne Katzen, sondern auch eine total coole Wohnung ;-)
Uiiii... Danke für die tollen Fotos :-D Du hast nicht nur wunderschöne Katzen, sondern auch eine total coole Wohnung ;-)
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 JuL schrieb: Uiiii... Danke für die tollen Fotos :-D Du hast nicht nur wunderschöne Katzen, sondern auch eine total coole Wohnung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ui, vielen dank! *rotwerd*
JuL schrieb: Uiiii... Danke für die tollen Fotos :-D Du hast nicht nur wunderschöne Katzen, sondern auch eine total coole Wohnung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ui, vielen dank! *rotwerd*
06.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 stelze gegen wombel! der kampf um den super karton....... Anhänge kampf2.JPG 179,4 KB · Aufrufe: 56 kampf1.JPG 315,6 KB · Aufrufe: 65 gewonnen.JPG 320,3 KB · Aufrufe: 53
06.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #24 L lavendelchen Gast Wombel ( ist das Wombel?) passt aber eben so rein. *malknuddelwill*
06.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #25 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Hach* da sind sie ja wieder, die Schönheiten Aber wo ist denn heute das Kuhkatzentier??? Das will ich auch sehen :mrgreen:
*Hach* da sind sie ja wieder, die Schönheiten Aber wo ist denn heute das Kuhkatzentier??? Das will ich auch sehen :mrgreen:
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 lavendelchen schrieb: Wombel ( ist das Wombel?) passt aber eben so rein. *malknuddelwill* Zum Vergrößern anklicken.... JuL schrieb: *Hach* da sind sie ja wieder, die Schönheiten Aber wo ist denn heute das Kuhkatzentier??? Das will ich auch sehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... lavendelchen: ja, der wird in diesem kampf auch ein bisschen zur stelze.... (in dem zweiten bild). zum knuddeln darfst du gerne kommen! ohne tasch, versteht sich!!:wink: hast du gesehen, wie der wombel, smee, nass aussieht? jul: von dem kuh-kater yoda, muß ich erstmal wieder ein par fotos auf mein laptop laden. wird nachgeholt!:wink:
lavendelchen schrieb: Wombel ( ist das Wombel?) passt aber eben so rein. *malknuddelwill* Zum Vergrößern anklicken.... JuL schrieb: *Hach* da sind sie ja wieder, die Schönheiten Aber wo ist denn heute das Kuhkatzentier??? Das will ich auch sehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... lavendelchen: ja, der wird in diesem kampf auch ein bisschen zur stelze.... (in dem zweiten bild). zum knuddeln darfst du gerne kommen! ohne tasch, versteht sich!!:wink: hast du gesehen, wie der wombel, smee, nass aussieht? jul: von dem kuh-kater yoda, muß ich erstmal wieder ein par fotos auf mein laptop laden. wird nachgeholt!:wink:
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #27 L lavendelchen Gast Ich bin anständig und komme nicht mit Taschen. Wombel ist der absolute Knaller, ob naß oder trocken!
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 yodetta schrieb: jul: von dem kuh-kater yoda, muß ich erstmal wieder ein par fotos auf mein laptop laden. wird nachgeholt!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... na da bitte ich doch drum.... zackisch!
yodetta schrieb: jul: von dem kuh-kater yoda, muß ich erstmal wieder ein par fotos auf mein laptop laden. wird nachgeholt!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... na da bitte ich doch drum.... zackisch!
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 lavendelchen schrieb: Ich bin anständig und komme nicht mit Taschen. Wombel ist der absolute Knaller, ob naß oder trocken! Zum Vergrößern anklicken.... ja, er ist ein goldschatz! hab`noch einen für dich.:wink: Anhänge smee.jpg 613,7 KB · Aufrufe: 55
lavendelchen schrieb: Ich bin anständig und komme nicht mit Taschen. Wombel ist der absolute Knaller, ob naß oder trocken! Zum Vergrößern anklicken.... ja, er ist ein goldschatz! hab`noch einen für dich.:wink:
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #30 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Stulle schrieb: na da bitte ich doch drum.... zackisch! Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe mir mühe. das dauert so lange.....bei mir.....:x
Stulle schrieb: na da bitte ich doch drum.... zackisch! Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe mir mühe. das dauert so lange.....bei mir.....:x
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #31 L lavendelchen Gast Oh, Gott, der sieht so wunderschön aus. Die Farbe ist einfach einmalig, und sein Blick herzzerreißend. Es gibt einfach Katzen, da geht mir gleich das Herz auf. Wombel sitzt im Kasten, als könne er kein Wässerchen trüben. Aber nicht mitgießen!
Oh, Gott, der sieht so wunderschön aus. Die Farbe ist einfach einmalig, und sein Blick herzzerreißend. Es gibt einfach Katzen, da geht mir gleich das Herz auf. Wombel sitzt im Kasten, als könne er kein Wässerchen trüben. Aber nicht mitgießen!
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #32 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 lavendelchen schrieb: Oh, Gott, der sieht so wunderschön aus. Die Farbe ist einfach einmalig, und sein Blick herzzerreißend. Es gibt einfach Katzen, da geht mir gleich das Herz auf. Wombel sitzt im Kasten, als könne er kein Wässerchen trüben. Aber nicht mitgießen! Zum Vergrößern anklicken.... ha, nicht mitgießen....*schäm* ja, ich war wohl ein bisschen nachlässig......aber es war auch sehr warm.....
lavendelchen schrieb: Oh, Gott, der sieht so wunderschön aus. Die Farbe ist einfach einmalig, und sein Blick herzzerreißend. Es gibt einfach Katzen, da geht mir gleich das Herz auf. Wombel sitzt im Kasten, als könne er kein Wässerchen trüben. Aber nicht mitgießen! Zum Vergrößern anklicken.... ha, nicht mitgießen....*schäm* ja, ich war wohl ein bisschen nachlässig......aber es war auch sehr warm.....
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 so, nun auf besonderen wunsch...;-) Anhänge hab ich.jpg 336,5 KB · Aufrufe: 57 glänzend.jpg 386 KB · Aufrufe: 52 der schönste.jpg 440,1 KB · Aufrufe: 55
07.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #34 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich bin für 10 minuten ruhiggestellt
09.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 was sagt ihr dazu?;-) Anhänge guckst du.jpg 567 KB · Aufrufe: 51 hoch hinaus.jpg 393 KB · Aufrufe: 52 yodi an der laterne.jpg 502,7 KB · Aufrufe: 55
09.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #36 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Super Bilder. Vorallem das mittlere ist klasse! Das sie das mit dem Geschirr so gut mitmachen....... Was sagt denn der Hund vom Nachbarn?^^
Super Bilder. Vorallem das mittlere ist klasse! Das sie das mit dem Geschirr so gut mitmachen....... Was sagt denn der Hund vom Nachbarn?^^
09.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Josie schrieb: Super Bilder. Vorallem das mittlere ist klasse! Das sie das mit dem Geschirr so gut mitmachen....... Was sagt denn der Hund vom Nachbarn?^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich bin auch sehr froh, das sie so leinenführig sind. so haben sie viiiiiieeeel mehr abwechslung, als nur in der wohnung zu "hocken"! der hund ist ein XXX-hund! er hat meine sternenkatze twiggy getötet.:sad: ca.8 jahre ist immer alles gut gegangen. twiggy ist immer ohne leine im garten umher spaziert. nie hat sie unser grundstück verlassen....bis auf ein mal..... meinen smee muß ich da schon festhalten. ich glaube manchmal, das er denkt, es mit dem hund aufnehmen zu können.:wink:
Josie schrieb: Super Bilder. Vorallem das mittlere ist klasse! Das sie das mit dem Geschirr so gut mitmachen....... Was sagt denn der Hund vom Nachbarn?^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich bin auch sehr froh, das sie so leinenführig sind. so haben sie viiiiiieeeel mehr abwechslung, als nur in der wohnung zu "hocken"! der hund ist ein XXX-hund! er hat meine sternenkatze twiggy getötet.:sad: ca.8 jahre ist immer alles gut gegangen. twiggy ist immer ohne leine im garten umher spaziert. nie hat sie unser grundstück verlassen....bis auf ein mal..... meinen smee muß ich da schon festhalten. ich glaube manchmal, das er denkt, es mit dem hund aufnehmen zu können.:wink:
09.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #38 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :-( das ist nicht schön zu lesen! *drück* Was bin ich froh, das Vanda da so ruhig ist.Sie ist zwar bei fremden Katzen auch so, das sie schon hin will, aber sie würd nichts machen. Und uninteressant ist es, sobald die Katze die Pfote hebt oder einfach sitzen bleibt. Sie will tatsächlich (hört sich doof an) echt nur spielen, weil sie das mit "ihren" eben auch kann.
:-( das ist nicht schön zu lesen! *drück* Was bin ich froh, das Vanda da so ruhig ist.Sie ist zwar bei fremden Katzen auch so, das sie schon hin will, aber sie würd nichts machen. Und uninteressant ist es, sobald die Katze die Pfote hebt oder einfach sitzen bleibt. Sie will tatsächlich (hört sich doof an) echt nur spielen, weil sie das mit "ihren" eben auch kann.
09.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #39 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 es gibt ja, zum glück, viele hunde die sich mit katzen verstehen...oder umgekehrt... ja, deshalb (unter anderem), gehts nur noch an der leine nach draussen!
es gibt ja, zum glück, viele hunde die sich mit katzen verstehen...oder umgekehrt... ja, deshalb (unter anderem), gehts nur noch an der leine nach draussen!
10.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #40 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hach... da kommt man vom Kurztrip wieder und wird dann direkt mit so tollen Fotos geglückt :-D Die sind alle so toll... du musst echt viiiiieeeeel öfter Fotos zeigen!
Hach... da kommt man vom Kurztrip wieder und wird dann direkt mit so tollen Fotos geglückt :-D Die sind alle so toll... du musst echt viiiiieeeeel öfter Fotos zeigen!