30.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.801 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nelly12 schrieb: @saurier Melli wird allmählich ziemlich eigensinnig….und egoistisch. Aber für den zimtfarbenen Ableger hatte ich mich schon vor dir angemeldet. ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du wolltest den Hortensien-Ableger, ich wollte das zimtfarbe Düngungsmittel, die Hortensie darfst Du gerne haben
Nelly12 schrieb: @saurier Melli wird allmählich ziemlich eigensinnig….und egoistisch. Aber für den zimtfarbenen Ableger hatte ich mich schon vor dir angemeldet. ☺ Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du wolltest den Hortensien-Ableger, ich wollte das zimtfarbe Düngungsmittel, die Hortensie darfst Du gerne haben
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
30.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.802 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Momodu schrieb: Schön hier von dir zu lesen. Ich hab die Süßen schon sehr vermisst! Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von Dir. Nelly12 schrieb: Melli wird allmählich ziemlich eigensinnig….und egoistisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, was meine Katzen betrifft. Kyano schrieb: Hallo Melli Ich lasse liebe Grüße da und wünsche einen schönen Urlaub 🏝 Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Marita. saurier schrieb: ich wollte das zimtfarbe Düngungsmittel, Zum Vergrößern anklicken.... Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht.
Momodu schrieb: Schön hier von dir zu lesen. Ich hab die Süßen schon sehr vermisst! Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von Dir. Nelly12 schrieb: Melli wird allmählich ziemlich eigensinnig….und egoistisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, was meine Katzen betrifft. Kyano schrieb: Hallo Melli Ich lasse liebe Grüße da und wünsche einen schönen Urlaub 🏝 Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Marita. saurier schrieb: ich wollte das zimtfarbe Düngungsmittel, Zum Vergrößern anklicken.... Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht.
30.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.803 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Egal ob Zimt oder Schoko, einfach unglaublich süß
30.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.804 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 saurier schrieb: Nein, du wolltest den Hortensien-Ableger, ich wollte das zimtfarbe Düngungsmittel, die Hortensie darfst Du gerne haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde hier bewusst missverstanden Nun gut, ich werde nicht weiter insistieren. Nur soviel, das doppelte Lottchen ist zum Anbeißen.
saurier schrieb: Nein, du wolltest den Hortensien-Ableger, ich wollte das zimtfarbe Düngungsmittel, die Hortensie darfst Du gerne haben Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde hier bewusst missverstanden Nun gut, ich werde nicht weiter insistieren. Nur soviel, das doppelte Lottchen ist zum Anbeißen.
30.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.805 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Gut dass Ihr nicht wisst dass ich heimlich schon den Deal perfekt gemacht habe . Zwei quirlige zauberhafte wohnungsbuben würden mein (un)Glück perfekt machen
Gut dass Ihr nicht wisst dass ich heimlich schon den Deal perfekt gemacht habe . Zwei quirlige zauberhafte wohnungsbuben würden mein (un)Glück perfekt machen
30.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.806 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 yodetta schrieb: Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. ❤ Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die beiden zauberhaft. Fitzelchen ist ein ganz, ganz Süßer, wie schön, dass er mit allen gerne kuschelt.
yodetta schrieb: Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. ❤ Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die beiden zauberhaft. Fitzelchen ist ein ganz, ganz Süßer, wie schön, dass er mit allen gerne kuschelt.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.807 FixundFoxy Beiträge 9 Reaktionspunkte 10 yodetta schrieb: ❤ Wie lieb von Dir. Das stimmt, was meine Katzen betrifft. Vielen Dank liebe Marita. ❤ Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. ❤ Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Anhang anzeigen 264358 Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind so süß- schön das du Zeit für Fotos hattest und auch von mir schönen Urlaub.
yodetta schrieb: ❤ Wie lieb von Dir. Das stimmt, was meine Katzen betrifft. Vielen Dank liebe Marita. ❤ Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. ❤ Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Anhang anzeigen 264358 Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind so süß- schön das du Zeit für Fotos hattest und auch von mir schönen Urlaub.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.808 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.738 yodetta schrieb: Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Anhang anzeigen 264358 Zum Vergrößern anklicken.... Diese zauberhaften Näschen. Dicken Nasenknutscher.
yodetta schrieb: Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Anhang anzeigen 264358 Zum Vergrößern anklicken.... Diese zauberhaften Näschen. Dicken Nasenknutscher.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.809 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Nelly12 schrieb: Nur soviel, das doppelte Lottchen ist zum Anbeißen. ❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie wirklich. Es sind kleine Sonnenscheinbringer. Patentante schrieb: Zwei quirlige zauberhafte wohnungsbuben Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen! Sie wollen ebenfalls, bei Wind und Wetter raus. mennemaus schrieb: wie schön, dass er mit allen gerne kuschelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich auch sehr. Egal wer von uns die Treppe hochgeht, er kommt von hinten angerannt, überholt und schmeißt sich auf die nächste Treppe und zwar auf den Rücken um gestreichelt zu werden. Ein Fitzbold, sag ich Dir. FixundFoxy schrieb: Die beiden sind so süß- schön das du Zeit für Fotos hattest und auch von mir schönen Urlaub. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. M4_Kitz schrieb: Diese zauberhaften Näschen. Dicken Nasenknutscher. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich direkt ausgeführt.
Nelly12 schrieb: Nur soviel, das doppelte Lottchen ist zum Anbeißen. ❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie wirklich. Es sind kleine Sonnenscheinbringer. Patentante schrieb: Zwei quirlige zauberhafte wohnungsbuben Zum Vergrößern anklicken.... Von wegen! Sie wollen ebenfalls, bei Wind und Wetter raus. mennemaus schrieb: wie schön, dass er mit allen gerne kuschelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich auch sehr. Egal wer von uns die Treppe hochgeht, er kommt von hinten angerannt, überholt und schmeißt sich auf die nächste Treppe und zwar auf den Rücken um gestreichelt zu werden. Ein Fitzbold, sag ich Dir. FixundFoxy schrieb: Die beiden sind so süß- schön das du Zeit für Fotos hattest und auch von mir schönen Urlaub. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. M4_Kitz schrieb: Diese zauberhaften Näschen. Dicken Nasenknutscher. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich direkt ausgeführt.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.810 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Ach Sylvie, sag mal, hast Du den Sonnentanz vielleicht mit dem Regentanz verwechselt? Hier gibt es jedenfalls nur lange Gesichter, im wahrsten Sinne.
Ach Sylvie, sag mal, hast Du den Sonnentanz vielleicht mit dem Regentanz verwechselt? Hier gibt es jedenfalls nur lange Gesichter, im wahrsten Sinne.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.811 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Ach Melli, du hast da aber auch ein paar Herzensbrecher, ich wüsste gar nicht für wen ich mich da entscheiden sollte. Hmm, aber warum denn entscheiden? Ich nehme alle vier. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schnellstmöglich besseres Wetter.
Ach Melli, du hast da aber auch ein paar Herzensbrecher, ich wüsste gar nicht für wen ich mich da entscheiden sollte. Hmm, aber warum denn entscheiden? Ich nehme alle vier. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schnellstmöglich besseres Wetter.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.812 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 yodetta schrieb: Egal wer von uns die Treppe hochgeht, er kommt von hinten angerannt, überholt und schmeißt sich auf die nächste Treppe und zwar auf den Rücken um gestreichelt zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... LOL, das kenne ich. Machen meine Kobolde auch, vor allem Sam.
yodetta schrieb: Egal wer von uns die Treppe hochgeht, er kommt von hinten angerannt, überholt und schmeißt sich auf die nächste Treppe und zwar auf den Rücken um gestreichelt zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... LOL, das kenne ich. Machen meine Kobolde auch, vor allem Sam.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.813 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Schnoki schrieb: Ich nehme alle vier. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wären wir ja ganz allein. Schnoki schrieb: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schnellstmöglich besseres Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Da ich bis September Urlaub habe, hoffe ich mal, dass noch ein paar schöne Tage dabei sind. Livi schrieb: LOL, das kenne ich. Machen meine Kobolde auch, vor allem Sam. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Dein Sam würde gut hierher passen. So, nachdem sie mit eigenen Augen gesehen haben, dass das Wetter wirklich nicht schön ist ging es rein und bei der Oma, gibt es immer ein Leckerchen. Pepper weiß auch genau wo es steht. Danach gab es dann für Alle eine Dose Thunfisch. Ich muss jetzt erstmal die Wohnung putzen. Fitzi hat gesagt: "Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid. Du kannst auf mich zählen. " Altpapier sortieren ist schonmal kein Problem.
Schnoki schrieb: Ich nehme alle vier. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wären wir ja ganz allein. Schnoki schrieb: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schnellstmöglich besseres Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Da ich bis September Urlaub habe, hoffe ich mal, dass noch ein paar schöne Tage dabei sind. Livi schrieb: LOL, das kenne ich. Machen meine Kobolde auch, vor allem Sam. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Dein Sam würde gut hierher passen. So, nachdem sie mit eigenen Augen gesehen haben, dass das Wetter wirklich nicht schön ist ging es rein und bei der Oma, gibt es immer ein Leckerchen. Pepper weiß auch genau wo es steht. Danach gab es dann für Alle eine Dose Thunfisch. Ich muss jetzt erstmal die Wohnung putzen. Fitzi hat gesagt: "Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid. Du kannst auf mich zählen. " Altpapier sortieren ist schonmal kein Problem.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.814 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 yodetta schrieb: Ja, Dein Sam würde gut hierher passen. Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich würde eher sagen, die quirlige schwarz-weiße April würde gut zu deinen Jungs passen. Dafür nehme ich Smee. Zusammen mit Sam und Max gründen wir die gemütliche Langhaargruppe.
yodetta schrieb: Ja, Dein Sam würde gut hierher passen. Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich würde eher sagen, die quirlige schwarz-weiße April würde gut zu deinen Jungs passen. Dafür nehme ich Smee. Zusammen mit Sam und Max gründen wir die gemütliche Langhaargruppe.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.815 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Für Thunfisch würden meine töten. Wie oft gibst du ihnen den denn? Ich höre immer, dass der so ungesund ist für Katzen und bin da eher vorsichtig.
Für Thunfisch würden meine töten. Wie oft gibst du ihnen den denn? Ich höre immer, dass der so ungesund ist für Katzen und bin da eher vorsichtig.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.816 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 yodetta schrieb: Dann wären wir ja ganz allein. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich glaube das würde ich nicht übers Herz bringen, ich lasse sie bei euch.
yodetta schrieb: Dann wären wir ja ganz allein. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich glaube das würde ich nicht übers Herz bringen, ich lasse sie bei euch.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.817 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 yodetta schrieb: ❤ Wie lieb von Dir. Das stimmt, was meine Katzen betrifft. Vielen Dank liebe Marita. ❤ Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. ❤ Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Anhang anzeigen 264358 Zum Vergrößern anklicken.... Das doppelte Lottchen ist zum Knutschen niedlich!
yodetta schrieb: ❤ Wie lieb von Dir. Das stimmt, was meine Katzen betrifft. Vielen Dank liebe Marita. ❤ Das Fitzelchen muss aber hier bleiben. Er ist soooo schmusig und teilt sein großes Herz und seine Liebe mit uns Allen. ❤ Außerdem ist er gar nicht zimtfarbenen sondern schokofarben. Das doppelte Lottchen sagt Gute Nacht. Anhang anzeigen 264358 Zum Vergrößern anklicken.... Das doppelte Lottchen ist zum Knutschen niedlich!
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.818 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Schnoki schrieb: Für Thunfisch würden meine töten. Wie oft gibst du ihnen den denn? Ich höre immer, dass der so ungesund ist für Katzen und bin da eher vorsichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mich zwar nicht gemeint, aber ich antworte mal. Meine beiden Kater bekommen jeden Tag so ein kleines Döschen Nahrungsergänzung, meistens ist es Thunfisch. Das Döschen wird für beide geteilt, Inhalt zwischen 70 und 100 Gramm, je nach Marke. Das bekommen sie seit Jahren, bis jetzt habe ich noch kein Problem bemerkt.
Schnoki schrieb: Für Thunfisch würden meine töten. Wie oft gibst du ihnen den denn? Ich höre immer, dass der so ungesund ist für Katzen und bin da eher vorsichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mich zwar nicht gemeint, aber ich antworte mal. Meine beiden Kater bekommen jeden Tag so ein kleines Döschen Nahrungsergänzung, meistens ist es Thunfisch. Das Döschen wird für beide geteilt, Inhalt zwischen 70 und 100 Gramm, je nach Marke. Das bekommen sie seit Jahren, bis jetzt habe ich noch kein Problem bemerkt.
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.819 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Ich bin ja total in deine Gruppe verliebt und freu mich immer auf Bilder der süßen ❤ Aber nehmen würde ich sie nicht da sie das beste Zuhause haben und 8 Katzen 2 Hunde und 2 Kaninchen wären dann doch etwas zuviel Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Sonne
Ich bin ja total in deine Gruppe verliebt und freu mich immer auf Bilder der süßen ❤ Aber nehmen würde ich sie nicht da sie das beste Zuhause haben und 8 Katzen 2 Hunde und 2 Kaninchen wären dann doch etwas zuviel Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Sonne
31.07.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.820 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 yodetta schrieb: Ich muss jetzt erstmal die Wohnung putzen. Fitzi hat gesagt: "Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid. Du kannst auf mich zählen. " Anhang anzeigen 264374 Altpapier sortieren ist schonmal kein Problem. Anhang anzeigen 264375 Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du einen großartigen Helfer. Bei dem Puschelschwanz würde ich ihn aber zum Staubwedeln einteilen.
yodetta schrieb: Ich muss jetzt erstmal die Wohnung putzen. Fitzi hat gesagt: "Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid. Du kannst auf mich zählen. " Anhang anzeigen 264374 Altpapier sortieren ist schonmal kein Problem. Anhang anzeigen 264375 Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du einen großartigen Helfer. Bei dem Puschelschwanz würde ich ihn aber zum Staubwedeln einteilen.