29.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.261 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Patentante schrieb: Ich hätte es selbst nicht geglaubt aber die bogadent Chips helfen super gegen zahnstein. Joey sollte schon vor der asthmadiagnose behandelt werden. Jetzt sieht es immer gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sylvia, die möchte ich doch gleich mal versuchen bei Lina. Da gibts Dental Enzyme Chips oder Plaque Stop Chips, welche hast du denn? Das wäre sooo toll, wenn das helfen würde. Toller Tipp Danke Gabi
Patentante schrieb: Ich hätte es selbst nicht geglaubt aber die bogadent Chips helfen super gegen zahnstein. Joey sollte schon vor der asthmadiagnose behandelt werden. Jetzt sieht es immer gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Sylvia, die möchte ich doch gleich mal versuchen bei Lina. Da gibts Dental Enzyme Chips oder Plaque Stop Chips, welche hast du denn? Das wäre sooo toll, wenn das helfen würde. Toller Tipp Danke Gabi
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
29.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.262 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Sorry Melli, wollte hier nicht so viel Raum einnehmen Da die beide gut sind, geliebt werden, ich den genauen Unterschied eh längst wieder nicht mehr weiß/verstanden hab kauf ich immer beides und wechsel ab. Nur die Sticks sind so hart dass ich einmal fast zum Tierarzt hätte müssen. Letztlich konnte ich - da es kooperative Katz war - das Ding mit den Fingern entfernen. Wenn muss man die in sehr kleine Stücke brechen. Was aber kaum möglich ist.
Sorry Melli, wollte hier nicht so viel Raum einnehmen Da die beide gut sind, geliebt werden, ich den genauen Unterschied eh längst wieder nicht mehr weiß/verstanden hab kauf ich immer beides und wechsel ab. Nur die Sticks sind so hart dass ich einmal fast zum Tierarzt hätte müssen. Letztlich konnte ich - da es kooperative Katz war - das Ding mit den Fingern entfernen. Wenn muss man die in sehr kleine Stücke brechen. Was aber kaum möglich ist.
29.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.263 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 yodetta schrieb: Für den besten Katzenpapa der Welt... Anhang anzeigen 281406 Gestern Abend..... Anhang anzeigen 281408 Zum Vergrößern anklicken.... So viel Liebe zwischen Mio und seinem Papa, wunderschöne Bilder.
yodetta schrieb: Für den besten Katzenpapa der Welt... Anhang anzeigen 281406 Gestern Abend..... Anhang anzeigen 281408 Zum Vergrößern anklicken.... So viel Liebe zwischen Mio und seinem Papa, wunderschöne Bilder.
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.264 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 Patentante schrieb: Sorry Melli, wollte hier nicht so viel Raum einnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibts kein OT und schon gar nicht, wenn anderen noch geholfen werden kann. Ich habe mich heute eingedeckt. Stefanie- schrieb: So viel Liebe zwischen Mio und seinem Papa, wunderschöne Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, das ist echt so schön. Vielen Dank, Du Liebe. Ich habe was zum Schmunzeln. Heute habe ich eine neue Angel gekauft. Mio: Was soll ich mit dem toten Huhn? Neeee, lass mal. Dann kam Fitzi.... Anhang anzeigen 20250530_161850.mp4
Patentante schrieb: Sorry Melli, wollte hier nicht so viel Raum einnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Hier gibts kein OT und schon gar nicht, wenn anderen noch geholfen werden kann. Ich habe mich heute eingedeckt. Stefanie- schrieb: So viel Liebe zwischen Mio und seinem Papa, wunderschöne Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, das ist echt so schön. Vielen Dank, Du Liebe. Ich habe was zum Schmunzeln. Heute habe ich eine neue Angel gekauft. Mio: Was soll ich mit dem toten Huhn? Neeee, lass mal. Dann kam Fitzi.... Anhang anzeigen 20250530_161850.mp4
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.265 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.810 Er sieht teils aus als wenn er ein Huhn auf dem Kopf hätte
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.266 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Ich habe mich heute eingedeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch schon bestellt Das arme Huhn wird nicht lange überleben
yodetta schrieb: Ich habe mich heute eingedeckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch schon bestellt Das arme Huhn wird nicht lange überleben
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.267 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 M4_Kitz schrieb: Er sieht teils aus als wenn er ein Huhn auf dem Kopf hätte Zum Vergrößern anklicken.... Hatte er auch immer wieder. KleinerZoo schrieb: Das arme Huhn wird nicht lange überleben Zum Vergrößern anklicken.... Es wird erstmal gerupft. Und er scheint es ernst zu nehmen. Yodischatz sieht auch gerade seeehr entspannt aus.
M4_Kitz schrieb: Er sieht teils aus als wenn er ein Huhn auf dem Kopf hätte Zum Vergrößern anklicken.... Hatte er auch immer wieder. KleinerZoo schrieb: Das arme Huhn wird nicht lange überleben Zum Vergrößern anklicken.... Es wird erstmal gerupft. Und er scheint es ernst zu nehmen. Yodischatz sieht auch gerade seeehr entspannt aus.
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.268 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Fitzimaus hat zuviel mit dem Huhn gespielt und gefuttert er verwandelt sich Sorry Melli Hoffe es ist okay für dich wenn es dich stört bitte lösche es wieder
Fitzimaus hat zuviel mit dem Huhn gespielt und gefuttert er verwandelt sich Sorry Melli Hoffe es ist okay für dich wenn es dich stört bitte lösche es wieder
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.269 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 KleinerZoo schrieb: Fitzimaus hat zuviel mit dem Huhn gespielt und gefuttert er verwandelt sich Anhang anzeigen 281449 Sorry Melli Hoffe es ist okay für dich wenn es dich stört bitte lösche es wieder Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nicht mehr.
KleinerZoo schrieb: Fitzimaus hat zuviel mit dem Huhn gespielt und gefuttert er verwandelt sich Anhang anzeigen 281449 Sorry Melli Hoffe es ist okay für dich wenn es dich stört bitte lösche es wieder Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nicht mehr.
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.270 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Ich kann nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab heute schon wieder nur quatsch im Kopf
yodetta schrieb: Ich kann nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab heute schon wieder nur quatsch im Kopf
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.271 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Fitzi schmückt sich mit fremden Federn
30.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.272 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Fitzi, warum hast du so einen grossen Schnabel
31.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.273 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Hab das Foto gerade beim Morgenkaffee gesehen, jetzt muss ich erst mal verschütteten Kaffee wegwischen.
Hab das Foto gerade beim Morgenkaffee gesehen, jetzt muss ich erst mal verschütteten Kaffee wegwischen.
31.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.274 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 Hier hat Peppi irgendwie etwas menschliches, oder? Ach ja....Urlaub ist was feines.... Auf dem Tisch, würde es niemals Futter geben. Gemeinsames Abhängen... Spielst Du mit mir? Yodis Augen werden immer mehr braun.
Hier hat Peppi irgendwie etwas menschliches, oder? Ach ja....Urlaub ist was feines.... Auf dem Tisch, würde es niemals Futter geben. Gemeinsames Abhängen... Spielst Du mit mir? Yodis Augen werden immer mehr braun.
31.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.275 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 So soll es sein alle genießen
31.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.276 Simbabsi Beiträge 3.055 Reaktionspunkte 5.716 Mui der kleine Quatschkopf
31.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.277 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Richtig so, lasst es euch gut gehen und erholt euch gut
31.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.278 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.439 Wieder so süße Bilder! Yodi's Augen sind wunderschön. Ich finde es so toll, wie auch Smee mit in der Gruppe liegt.
Wieder so süße Bilder! Yodi's Augen sind wunderschön. Ich finde es so toll, wie auch Smee mit in der Gruppe liegt.
02.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.279 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.596 Stefanie- schrieb: Ich finde es so toll, wie auch Smee mit in der Gruppe liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch besonders schön. Smee hat heute Morgen direkt die Liege reserviert. Das liebste Sams der Welt. Peppito Darüber, freue ich mich immer wieder. Mio ruht sich gerne bei dem lieben Yodi Opi aus... Fitzi hat kaum Zeit zum Ausruhen. Yodi scheint sehr zufrieden.
Stefanie- schrieb: Ich finde es so toll, wie auch Smee mit in der Gruppe liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch besonders schön. Smee hat heute Morgen direkt die Liege reserviert. Das liebste Sams der Welt. Peppito Darüber, freue ich mich immer wieder. Mio ruht sich gerne bei dem lieben Yodi Opi aus... Fitzi hat kaum Zeit zum Ausruhen. Yodi scheint sehr zufrieden.
02.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.280 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 So schön