Heute um 15:03 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.261 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.430 Ich Danke Euch Allen. M4_Kitz schrieb: Guten Morgen. Wie geht es dem SmeeBär? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist heute recht aktiv. Ich bin heute Früh direkt um 9.00 Uhr in der Praxis gewesen und habe das für ihn passende AB (Enrotab) besorgt. Bin nach Hause gerast und habe es direkt verabreicht. Danach war ich noch einkaufen und als ich wieder gekommen bin, sah es so aus. Heute hat er sich auch mal wieder ein bisschen geputzt, aber er ist doch sehr wackelig auf den Beinen...
Ich Danke Euch Allen. M4_Kitz schrieb: Guten Morgen. Wie geht es dem SmeeBär? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist heute recht aktiv. Ich bin heute Früh direkt um 9.00 Uhr in der Praxis gewesen und habe das für ihn passende AB (Enrotab) besorgt. Bin nach Hause gerast und habe es direkt verabreicht. Danach war ich noch einkaufen und als ich wieder gekommen bin, sah es so aus. Heute hat er sich auch mal wieder ein bisschen geputzt, aber er ist doch sehr wackelig auf den Beinen...
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
Heute um 15:13 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.262 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.737 Man sieht, dass er noch ziemlich angeschlagen ist (zumindest auf dem 2. Video). Aber es geht bergauf, die Medikamente, die liebevolle Versorgung und die warme Sonne tragen alle zusammen dazu bei, dass Smee hoffentlich bald wieder ganz fit ist.
Man sieht, dass er noch ziemlich angeschlagen ist (zumindest auf dem 2. Video). Aber es geht bergauf, die Medikamente, die liebevolle Versorgung und die warme Sonne tragen alle zusammen dazu bei, dass Smee hoffentlich bald wieder ganz fit ist.
Heute um 15:19 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.263 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Wie Sabine schreibt, geht es ganz sicher aufwärts. Das richtige Medikament ist gefunden, jetzt wird Smee nach Strich und Faden verwöhnt, da kann es nur gut werden. Nelly, Obelix und ich tuen unser Übriges mit heftigem Pfötchen- und Daumendrücken.
Wie Sabine schreibt, geht es ganz sicher aufwärts. Das richtige Medikament ist gefunden, jetzt wird Smee nach Strich und Faden verwöhnt, da kann es nur gut werden. Nelly, Obelix und ich tuen unser Übriges mit heftigem Pfötchen- und Daumendrücken.
Heute um 15:22 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.264 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Er sieht schon deutlich besser aus. Hoffentlich erholt er sich schnell
Heute um 15:22 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.265 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.430 mennemaus schrieb: Aber es geht bergauf, die Medikamente, die liebevolle Versorgung und die warme Sonne tragen alle zusammen dazu bei, dass Smee hoffentlich bald wieder ganz fit ist. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich hoffe es sehr, aber habe momentan nicht so ein gutes Gefühl. Ich weiß auch nicht warum, aber er frisst recht wenig, hat gerade noch 4,1 Kilo, läuft sehr "instabil", fängt jetzt auch wieder an zu Schnupfen und fängt manchmal an zu schreien, ohne erkennbaren Grund.... Warten wir mal ab, wie das AB jetzt greift. Morphium und Urostat bekommt er ja auch noch. Fitzi war heute auch ganz lieb mit ihm.
mennemaus schrieb: Aber es geht bergauf, die Medikamente, die liebevolle Versorgung und die warme Sonne tragen alle zusammen dazu bei, dass Smee hoffentlich bald wieder ganz fit ist. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ich hoffe es sehr, aber habe momentan nicht so ein gutes Gefühl. Ich weiß auch nicht warum, aber er frisst recht wenig, hat gerade noch 4,1 Kilo, läuft sehr "instabil", fängt jetzt auch wieder an zu Schnupfen und fängt manchmal an zu schreien, ohne erkennbaren Grund.... Warten wir mal ab, wie das AB jetzt greift. Morphium und Urostat bekommt er ja auch noch. Fitzi war heute auch ganz lieb mit ihm.
Heute um 15:43 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.266 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.679 Das AB braucht ja auch eine gewisse Zeit bis es wirkt. Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten.
Heute um 16:27 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.267 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Bekommt Smee eigentlich noch Medis wegen der Arthrose ? Rasmus läuft manchmal ähnlich instabil. Nach Solensia geht es ihm definitiv wieder besser. Seine Nierenwerte waren zum Glück beim letzten BB zufriedenstellend. Aber er trinkt und pinkelt sehr viel. Ach ja, Rasmus schreit auch oftmals völlig grundlos. ( also, jedenfalls für mich grundlos ) Ich glaube, er ist erstens mittlerweile fast taub und eventuell ein wenig dement. Hört Smee noch gut ?
Bekommt Smee eigentlich noch Medis wegen der Arthrose ? Rasmus läuft manchmal ähnlich instabil. Nach Solensia geht es ihm definitiv wieder besser. Seine Nierenwerte waren zum Glück beim letzten BB zufriedenstellend. Aber er trinkt und pinkelt sehr viel. Ach ja, Rasmus schreit auch oftmals völlig grundlos. ( also, jedenfalls für mich grundlos ) Ich glaube, er ist erstens mittlerweile fast taub und eventuell ein wenig dement. Hört Smee noch gut ?
Heute um 18:37 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.268 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.430 Simbabsi schrieb: Das AB braucht ja auch eine gewisse Zeit bis es wirkt. Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe darauf. Vielen Dank. Emil schrieb: Bekommt Smee eigentlich noch Medis wegen der Arthrose ? Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit ja Morphium. Leider war kein Schmerzmittel so richtig befriedigend. Also weder Onsior, Gabapentin, Kortison oder Metacam. Selbst unter Morphium läuft er nicht gut.... Emil schrieb: Hört Smee noch gut ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon. Wir freuen uns gerade sehr, über die Jungspunde, die so viel Lebensfreude versprühen. Guckt Euch das mal an. Fitzi darf auch nicht fehlen. Smee hat den Tag heute genossen. Gut, dass sie mir die Füße wärmen.
Simbabsi schrieb: Das AB braucht ja auch eine gewisse Zeit bis es wirkt. Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hoffe darauf. Vielen Dank. Emil schrieb: Bekommt Smee eigentlich noch Medis wegen der Arthrose ? Zum Vergrößern anklicken.... Zur Zeit ja Morphium. Leider war kein Schmerzmittel so richtig befriedigend. Also weder Onsior, Gabapentin, Kortison oder Metacam. Selbst unter Morphium läuft er nicht gut.... Emil schrieb: Hört Smee noch gut ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon. Wir freuen uns gerade sehr, über die Jungspunde, die so viel Lebensfreude versprühen. Guckt Euch das mal an. Fitzi darf auch nicht fehlen. Smee hat den Tag heute genossen. Gut, dass sie mir die Füße wärmen.
Vor 30 Minuten von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.269 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.353 Süße kleine Kletteräffchen Alles Gute für Smee-Schatz