von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles alles Gute für Smee 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Eine Umarmung für dich und ganz viele Knuddler für den Süßen.💗💗💗💗💗💗💗💗
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.341
Alles alles Gute für Smee 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Eine Umarmung für dich und ganz viele Knuddler für den Süßen.💗💗💗💗💗💗💗💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.343
Och man, so viele Sorgen um den Süßen 😢Ich drück die Daumen, dass das AB doch noch greift. Da hilft Verwöhnen bestimmt auch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.344
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.345
Gedrückte Daumen und Pfoten auch hier für den süßen Smee! 🍀 ❣️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.346
Smees Werte haben sich nur minimal verbessert
Im Urin ist nach wie vor viel Blut.

Im heutigen Ultraschall, hat sich gezeigt, dass die linke Niere nach wie vor gestaut ist.

Meine Tierärztin hat nun gesagt, dass das AB vielleicht noch Zeit benötigt, weil ein eventueller Infekt hartnäckig ist oder der linke Harnleiter verstopft ist.

Letzteres hätte zur Folge, dass er unter Kontrastmittel ins CT müsste, ein Nierenszintigramm würde man machen, dann wahrscheinlich eine Niere entfernen und/oder einen Stent legen.
Fraglich, ob er so eine OP überleben würde.
Noch fraglicher, ob er mit nur einer Niere weiterleben könnte, da er eh eine Niereninsuffizienz hat....

Wir haben an dem Mittwoch nach Ostern einen erneuten Termin zur Blutkontrolle, Urinuntersuchung und zum erneuten Schall.
Bis dahin bekommt Smee weiterhin das Enrotab Antibiotikum, Porus One, SUC, bei Bedarf ein Schmerzmittel und da ihn die Eingabe von Urostat so quält, bekommt er noch Mannose.

Wir verwöhnen ihn, nach Strich und Faden. 💞💞💞
Ich hatte so gehofft, dass es Smee deutlich besser geht, weil er vom Verhalten her aktiver ist und Garten und Sonne genießt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das AB nur länger braucht und doch noch Wirkung zeigt.

Verwöhnt den Süßen weiterhin nach Strich und Faden. Mit eurem Verwöhnen, der Behandlung durch die Tierärzte und den vielen gedrückten Daumen hier wird es Smee hoffentlich bald wieder besser gehen. 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.347
Ich drücke für Smee die Daumen. Rasmus macht mir auch immer mehr Sorgen. Er nervt zwar wie gewohnt und futtert auch gut, spuckt aber fast täglich etwas und geht sehr wackelig durch die Gegend. Ob das nur mit der Arthrose zusammenhängt denke ich nicht. Er baut nur einfach stetig ab.
Demnächst werde ich dann gleichzeitig mit der nächsten Solensiagabe ein neues Blutbild machen lassen. Das letzte war ja eigentlich für sein Alter und die Nierengeschichte fast perfekt. Vor einer OP in dem Alter würde ich allerdings auf jeden Fall Abstand nehmen.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten