Meine 3 kleinen Süßen=)

Diskutiere Meine 3 kleinen Süßen=) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich wollte euch mal meine 2 Katzen und den Kater von mir Vorstellen =) Zuerst unsere kleine Böse Katze: Die Chibi Dann Die nette...
  • Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #1
C

Chibi

Hallo Leute, ich wollte euch mal meine 2 Katzen und den Kater von mir Vorstellen =)

Zuerst unsere kleine Böse Katze: Die Chibi

Dann Die nette und verschmuste Yoko(Ihr fehlt am linken hinterenn bein der Halbe Fuß, aber das macht uns nichts=), wir wissen auch nicht wie sich das geschafft hat, als wir sie mit Chibi aus dem Tierheim Dallau geholt hatten, hatte sie die Verletzung schon)

Und Zuletzt den großen dicken, der Lines

Die Bilder sind in der Reihenfolge wie ich euch die 3 Knuffigen Vorgestellt habe =)

Die Grafik ist nicht so gut, da ich die Bilder mit meinem iPod gemacht habe und verdreht sind sie auch, aber hoffe es stört euch nicht =)

Anhänge

• IMG_0341[1].JPG
    IMG_0341[1].JPG
    254,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0278[2].JPG
    IMG_0278[2].JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0107[1].JPG
    IMG_0107[1].JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #2
Nö! *gradaufdemKopfsteht*
:)

Willkommen hier und viel Vergnügen! Hier kannst du kostenlos viel lernen und dazu noch jede Menge Spaß haben!

Deine drei sind wirklich schnuckelig (was ich so erkennen kann...;-))

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #3
Yo ich mag die 3 Auch sehr, waren aber mal 2 denn Oskar starb, dann kamen Yoko und Chibi zu uns =)

Lines is bald 9 Jahre alt
Chibi wird im november 3
und Yoko im dezember 4 =)

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #4
Da habt ihr bestimmt ein schönes Leben, deine drei Fellingers und du ;-)
Die sehen richtig knubbelgemütlich aus, wieso kann Chibi bös sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #5
Die Grafik ist nicht so gut, da ich die Bilder mit meinem iPod gemacht habe und verdreht sind sie auch, aber hoffe es stört euch nicht =)

nö gaaar nich - hab meinen Bildschirm einfach andersrum hingestellt :lol:

Herzlich Willkommen - schöne Fellnasen hast Du da
Wie böse ist Deine Chibi denn?

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #6
Danke für die Netten Begrüßungen! =)
Die Klene is Böse weil(Die Gründe der Bösheit von Chibi^^)...
...sie hinten auf der Terrase reingeht und vorne bei der Haustür wieder raus <.<
...sie abends immer wenn ich Müde bin so auf meiner Bettdecke liegt, dass ich ohne pennen muss XD
...Sie gerne alle Kabel zum Spielen verwendet(Inklusive von Headset,Maus,Tastatur,...soziemlich alle)
...sie draussen schmusst wie keine 2. aber im Haus kein Bisschen will
...sie hochhebt wert sie sich und kratzt(schöne 10 cm lange Narbe am Oberarm <.<)
Das sind die Gründe =)
Aber sie ist auch oft sehr Lieb und Nett :D (70%)

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #7
Danke für die Netten Begrüßungen! =)
Die Klene is Böse weil(Die Gründe der Bösheit von Chibi^^)...
...sie hinten auf der Terrase reingeht und vorne bei der Haustür wieder raus <.<
...sie abends immer wenn ich Müde bin so auf meiner Bettdecke liegt, dass ich ohne pennen muss XD
...Sie gerne alle Kabel zum Spielen verwendet(Inklusive von Headset,Maus,Tastatur,...soziemlich alle)
...sie draussen schmusst wie keine 2. aber im Haus kein Bisschen will
...sie hochhebt wert sie sich und kratzt(schöne 10 cm lange Narbe am Oberarm <.<)
Das sind die Gründe =)
Aber sie ist auch oft sehr Lieb und Nett :D (70%)

haha - sie benimmt sich also wie eine ganz normale Katze, tut einfach nur was sie will und ist kompromisslos ihrem Personal gegenüber. :lol:

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #8
haha - sie benimmt sich also wie eine ganz normale Katze, tut einfach nur was sie will und ist kompromisslos ihrem Personal gegenüber. :lol:
Im Gegensatz zu den anderen Katzen/Kater die ich habe/hatte ist sie etwas agresiever, doch dann warscheinlich nur weil die anderen so Lieb sind =)

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #9
mir gehts ähnlich, habe zwei Mädels, die total lieb und verschmust sind und der Kater ist richtig rabiat, schmust ganz selten, rauft lieber mit Mensch, Hund und Katze - aber ich liebe ihn trotzdem

• Meine 3 kleinen Süßen=) Beitrag #10
Gestern Abend beim Fernsehen:
Ich sitze im Fatboy(Ein Sitztsack) und Esse mein Müsli...
wer steht neben mir auf dem Tisch(schonwieder?!)
-Die Chibi weil sie wieder die Milch will und dann eh nur 5 mal reinschleckt =), und Neben dem Tisch die Yoko weil sie immer im Fatboy liegt und sie mit meiner Bettdecke nicht hinsetzen will.

Sowas ist mal wieder schön, habe gestern die Gelegenheit gehabt en richtig tolles Foto zu machen,
Akku von er Camera leer <.<

Thema:

Meine 3 kleinen Süßen=)

Meine 3 kleinen Süßen=) - Ähnliche Themen

Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Oben Unten