Wilde Katzen

Diskutiere Wilde Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für wunderschöne Tiere:shock:! Und ganz tolle Bilder. Das sieht wirklich herrlich aus, Petra. Ich glaub, da würd ich mich mich ständig...
  • Wilde Katzen Beitrag #41
Was für wunderschöne Tiere:shock:! Und ganz tolle Bilder. Das sieht wirklich herrlich aus, Petra. Ich glaub, da würd ich mich mich ständig aufhalten! *direkt mal abonniert, weil grad erst entdeckt*

• Wilde Katzen

Anzeige

• Wilde Katzen Beitrag #42
Uyen, Du darfst gerne vorbeikommen, falls Du in der Frankfurter Ecke bist! Würde mich freuen! :lol:

Das müsste sich einrichten lassen, da ich Freunde in Heidelberg und Umgebung habe. Bei dir vorbeischauen sollte machbar sein. *planen geht* :)

• Wilde Katzen Beitrag #43
Uyen, na, dann nur zu! :mrgreen:

Tina, wenn ich etwas zur Entspannung suche, dann gehe ich gerne da hin! :mrgreen:

Na, dann nur zu! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wilde Katzen Beitrag #44
Das glaub ich dir, Petra! Das ist der perfekte Anlaufpunkt zum Abschalten und Entspannen:)

• Wilde Katzen Beitrag #45
Hallo!
Hab den Fred gerade entdeckt und *abonnier*.
Wow, sind das wunderschöne Fotos, um nicht zu sagen Profi-Fotos. Man könnte meinen, Du liegst im Gehege direkt neben den Tieren auf der Lauer.
Es ist soo schön, wilde Katzen und Wölfe in einem Freigehege beobachten zu können. Hier, nicht allzuweit, gibt es den Nationalpark Bayerischer Wald. Da bin ich gelegentlich und durfte schon ein paar Mal die Wölfe, Luchse und Wildkatzen sehen. Die haben alle ziemlich große Gehege, so dass man sich richtig freut, wenn man sie mal zu Gesicht bekommt.
Aber Deine Fotos sind unschlagbar *schwer beeindruckt bin*

Noch ne Frage: mein GöGa ist passionierter Fotograf und würde gerne wissen, welche Kamera und welches Objektiv Du benutzt?

• Wilde Katzen Beitrag #46
Hallo Hildegunst!

Vielen Dank für das Lob, bin aber auch nur passionierter Hobby-Fotograf. ;-) Ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D und die meisten dieser Bilder sind mit dem 75-300er-Objektiv aufgenommen.

• Wilde Katzen Beitrag #47
Danke für die Info zur Kamera, meinem Mann hats gleich was gesagt

• Wilde Katzen Beitrag #48
Ich war mal wieder in meinem Lieblings-Tierpark!

Die Wildkatzen waren leider nicht so in Knips-Laune. Wenn man auf dem 2. Bild genau hinschaut, sieht man dass da 2 Katzen kuscheln.

20009028oh.jpg

20009029pb.jpg

20009032ca.jpg

Die Luchse präsentierten sich da schon eher.

20009031qi.jpg

20009036hf.jpg

20009039ua.jpg

20009041ip.jpg

20009044fp.jpg

... und die Polarwölfe sowieso.

20009045il.jpg

20009046tl.jpg

20010436fz.jpg

20010437ks.jpg

20010438bx.jpg

Das Highlight es Tages aber war für mich das hier. Ich kam leider eine halbe Stunde zu spät zu der Geburt dieses Wisentkälbchens, aber die ersten Schritte und Andockversuche an Mamas Milchbar konnte ich beobachten. Die Nachgeburt an der Mama und die Nabelschnur am Kälbchen sind noch deutlich zu sehen.

20010439lx.jpg

20010440vg.jpg

20010441jm.jpg

20010442eb.jpg

20010443hx.jpg

Und eigentlich war ich gekommen um dieses kleine Kälbchen zu sehen, das auch erst wenige Wochen alt ist.

20010444uq.jpg

Thema:

Wilde Katzen

Wilde Katzen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten