14.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für wunderschöne Tiere:shock:! Und ganz tolle Bilder. Das sieht wirklich herrlich aus, Petra. Ich glaub, da würd ich mich mich ständig aufhalten! *direkt mal abonniert, weil grad erst entdeckt*
Was für wunderschöne Tiere:shock:! Und ganz tolle Bilder. Das sieht wirklich herrlich aus, Petra. Ich glaub, da würd ich mich mich ständig aufhalten! *direkt mal abonniert, weil grad erst entdeckt*
15.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #42 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 lucky2004 schrieb: Uyen, Du darfst gerne vorbeikommen, falls Du in der Frankfurter Ecke bist! Würde mich freuen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste sich einrichten lassen, da ich Freunde in Heidelberg und Umgebung habe. Bei dir vorbeischauen sollte machbar sein. *planen geht*
lucky2004 schrieb: Uyen, Du darfst gerne vorbeikommen, falls Du in der Frankfurter Ecke bist! Würde mich freuen! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das müsste sich einrichten lassen, da ich Freunde in Heidelberg und Umgebung habe. Bei dir vorbeischauen sollte machbar sein. *planen geht*
16.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #43 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Uyen, na, dann nur zu! :mrgreen: Tina, wenn ich etwas zur Entspannung suche, dann gehe ich gerne da hin! :mrgreen: Na, dann nur zu! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
Uyen, na, dann nur zu! :mrgreen: Tina, wenn ich etwas zur Entspannung suche, dann gehe ich gerne da hin! :mrgreen: Na, dann nur zu! :mrgreen:
16.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #44 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das glaub ich dir, Petra! Das ist der perfekte Anlaufpunkt zum Abschalten und Entspannen
16.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #45 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo! Hab den Fred gerade entdeckt und *abonnier*. Wow, sind das wunderschöne Fotos, um nicht zu sagen Profi-Fotos. Man könnte meinen, Du liegst im Gehege direkt neben den Tieren auf der Lauer. Es ist soo schön, wilde Katzen und Wölfe in einem Freigehege beobachten zu können. Hier, nicht allzuweit, gibt es den Nationalpark Bayerischer Wald. Da bin ich gelegentlich und durfte schon ein paar Mal die Wölfe, Luchse und Wildkatzen sehen. Die haben alle ziemlich große Gehege, so dass man sich richtig freut, wenn man sie mal zu Gesicht bekommt. Aber Deine Fotos sind unschlagbar *schwer beeindruckt bin* Noch ne Frage: mein GöGa ist passionierter Fotograf und würde gerne wissen, welche Kamera und welches Objektiv Du benutzt?
Hallo! Hab den Fred gerade entdeckt und *abonnier*. Wow, sind das wunderschöne Fotos, um nicht zu sagen Profi-Fotos. Man könnte meinen, Du liegst im Gehege direkt neben den Tieren auf der Lauer. Es ist soo schön, wilde Katzen und Wölfe in einem Freigehege beobachten zu können. Hier, nicht allzuweit, gibt es den Nationalpark Bayerischer Wald. Da bin ich gelegentlich und durfte schon ein paar Mal die Wölfe, Luchse und Wildkatzen sehen. Die haben alle ziemlich große Gehege, so dass man sich richtig freut, wenn man sie mal zu Gesicht bekommt. Aber Deine Fotos sind unschlagbar *schwer beeindruckt bin* Noch ne Frage: mein GöGa ist passionierter Fotograf und würde gerne wissen, welche Kamera und welches Objektiv Du benutzt?
18.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #46 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hallo Hildegunst! Vielen Dank für das Lob, bin aber auch nur passionierter Hobby-Fotograf. ;-) Ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D und die meisten dieser Bilder sind mit dem 75-300er-Objektiv aufgenommen.
Hallo Hildegunst! Vielen Dank für das Lob, bin aber auch nur passionierter Hobby-Fotograf. ;-) Ich fotografiere mit der Canon EOS 1100D und die meisten dieser Bilder sind mit dem 75-300er-Objektiv aufgenommen.
18.01.2014 Wilde Katzen Beitrag #47 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Danke für die Info zur Kamera, meinem Mann hats gleich was gesagt
02.11.2014 Wilde Katzen Beitrag #48 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich war mal wieder in meinem Lieblings-Tierpark! Die Wildkatzen waren leider nicht so in Knips-Laune. Wenn man auf dem 2. Bild genau hinschaut, sieht man dass da 2 Katzen kuscheln. Die Luchse präsentierten sich da schon eher. ... und die Polarwölfe sowieso. Das Highlight es Tages aber war für mich das hier. Ich kam leider eine halbe Stunde zu spät zu der Geburt dieses Wisentkälbchens, aber die ersten Schritte und Andockversuche an Mamas Milchbar konnte ich beobachten. Die Nachgeburt an der Mama und die Nabelschnur am Kälbchen sind noch deutlich zu sehen. Und eigentlich war ich gekommen um dieses kleine Kälbchen zu sehen, das auch erst wenige Wochen alt ist.
Ich war mal wieder in meinem Lieblings-Tierpark! Die Wildkatzen waren leider nicht so in Knips-Laune. Wenn man auf dem 2. Bild genau hinschaut, sieht man dass da 2 Katzen kuscheln. Die Luchse präsentierten sich da schon eher. ... und die Polarwölfe sowieso. Das Highlight es Tages aber war für mich das hier. Ich kam leider eine halbe Stunde zu spät zu der Geburt dieses Wisentkälbchens, aber die ersten Schritte und Andockversuche an Mamas Milchbar konnte ich beobachten. Die Nachgeburt an der Mama und die Nabelschnur am Kälbchen sind noch deutlich zu sehen. Und eigentlich war ich gekommen um dieses kleine Kälbchen zu sehen, das auch erst wenige Wochen alt ist.