Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren

Diskutiere Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, auch hier haben wir weiter gefangen. Nordkatze und ne Tierschutzfreundin aus Osna haben dort noch zwei Kleine aus dem letzten Jahr gefangen...
  • Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren Beitrag #21
Hallo,
auch hier haben wir weiter gefangen. Nordkatze und ne Tierschutzfreundin aus Osna haben dort noch zwei Kleine aus dem letzten Jahr gefangen und kastriert. Eine Katze und ein Kater.

3 weitere Tiere müssen noch. EIne neu zugezogene Kätzin wurde leider nur einige Male gesehen und sollte dringend gefangen werden. Sie läßt sich aber nicht mehr blicken.

Diese WOche soll es wieder sau kalt werden... Mal sehen ob wir bei den Temperaturen überhaupt irgendwo welche kriegen. Wenns regnet sind die alle verschwunden.

• Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren

Anzeige

• Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren Beitrag #23
Habs im Radio gehört....

Steht wohl noch auf der Kippe.....

Thema:

Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren

Notfall in der Schrebergartenanlage Lotte-Büren - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten