Die kleine Bande

Diskutiere Die kleine Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollt euch mal wieder zeigen wie sich meine kleinen entwickelt haben. habe mir extra viel spielzeug und noch einen zusätzlichen Kratzbaum gekauft...
  • Die kleine Bande Beitrag #1
P

plob

Wollt euch mal wieder zeigen wie sich meine kleinen entwickelt haben. habe mir extra viel spielzeug und noch einen zusätzlichen Kratzbaum gekauft, ihnen ist das leider egal sie spielen den ganzen tag in der küche. da kann man auch wunder paar die Korbstühle hochklettern. Dosi freut sich da nicht so drüber aber wer kann den kleinen schon böse sein.

Anhänge

• Conny Enger 2011 109.jpg
    Conny Enger 2011 109.jpg
    689,4 KB · Aufrufe: 1
  • Conny Enger 2011 119.jpg
    Conny Enger 2011 119.jpg
    512 KB · Aufrufe: 1
  • 082.JPG
    082.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 2
  • 103.JPG
    103.JPG
    176 KB · Aufrufe: 3
  • 105.JPG
    105.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 2
  • 131.JPG
    131.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 2
  • 126.JPG
    126.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 2
  • 123.JPG
    123.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 2
  • 120.JPG
    120.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 3
  • Die kleine Bande Beitrag #2
wieder so süße kleine schwarze Teufel, lieben Dank, dass ich mir solche
Bildis reinziehn darf.:lol:

• Die kleine Bande Beitrag #3
Ich habe auch beliebte Korbstühle...die ideale Aufstiegshilfe, wenn man zu klein zum Springen ist...

• Die kleine Bande Beitrag #4
Mein Gott.. ach, du willst sie hergeben? Blaue Tasche, bitte, ich bin dann bald da....

Einfach herzigst =)
Und das mit den Stühlen kenn ich.. machen meine am liebsten..xD

Thema:

Die kleine Bande

Die kleine Bande - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten