• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ohrmilben

Diskutiere Ohrmilben im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, also meine Katze ist jetzt auf Antibiotika, sie hat schon seit März Milben, unzälige male beim Tierarzt. Ich halt es nimmer aus. die Katze...
  • Ohrmilben Beitrag #1
Patty1981

Patty1981

Hi, also meine Katze ist jetzt auf Antibiotika, sie hat schon seit März Milben, unzälige male beim Tierarzt. Ich halt es nimmer aus. die Katze sieht immer noch so übel aus. Hab jeden Tag - seit März Medikamente - cremes usw geschmiert. Nix half. Nächster schritt - Katze in Narkose legen und Ohren ausspühlen. Bin am ende.
Die kratzt sich immer im geicht und dann streut es aus. Etz hat se schon Grinder vom Kratzen am Schwanansatz.

Hat jemand ne Idee? Ich heule nur noch rum

Danke

• Ohrmilben

Anzeige

Thema:

Ohrmilben

Ohrmilben - Ähnliche Themen

Unklare Genese!?: Hallo an Alle und HIIIIILFFFFEEEE!!! Ich bin langsam am verzweifeln => Achtung, langer Text: Ich habe ein Problem mit meiner Katze und suche Rat...
Katze hat die Narkose nicht weggesteckt: Hallo, ich würde gerne ein paar Tipps oder Meinungen von Katzenhaltern/Liebhabern bekommen. Meine Katze, bald 18 Jahre alt, wiegt 2,5 kg und...
Kitten Buffy ist eingezogen. Ohrmilben?: hallo ich bin neu hier. folgendes beschäftigt mich sehr: habe vor fünf tagen zu meiner vorherigen katzw zwei kitten aufgenommen. meine skully ist...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Vestibularsyndrom oder doch Tumor? :(: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hoffnung für meine wunderschöne Katze Lady (14 Jahre) Lady hatte am 16.12. eine "Anfall" der sich...
Oben Unten