Felix, Gourmet Gold,Sheba..

Diskutiere Felix, Gourmet Gold,Sheba.. im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ....im Angebot bei Edeka . Felix glaub 49 cent , Gourmet 33 cent und Sheba 49 cent. Falls es jemand interessiert ach und nicht zu vergessen die...
  • Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #1
K

KittyH

Gesperrt
....im Angebot bei Edeka .

Felix glaub 49 cent , Gourmet 33 cent und Sheba 49 cent.

Falls es jemand interessiert ach und nicht zu vergessen die 200g Dosen von Whiskas 49 cent.

• Felix, Gourmet Gold,Sheba..

Anzeige

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #2

Felix glaub 49 cent , Gourmet 33 und Sheba 40 cent.

Falls es jemand interessiert ach und nicht zu vergessen die 200g Dosen von Whiskas.

Das wollen wir aber doch keinem Katzenhalter empfehlen, zu füttern... :wink:.

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #3
für alle unerfahrenen: diese sorten sind eher mist als gut.

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #4
ab und an ist es ok , hab auch gourmet hier aber die bekommen das nicht jeden tag.

Mein Gott du isst wohl auch nicht jeden tag gesund .

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #5
Mein Gott du isst wohl auch nicht jeden tag gesund .

Wenn meine Katzen so essen würden wie, ich, dann gäbs morgens Kitekat (Schokokuchen), mittags Whiskas (Lasagne), nachmittags felix (snickers-eis) und abends wieder Whiskas (nochmal Lasagne).
:lol::lol::lol:

Das würde ich ihnen lieber nicht antun...

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #6
um genau zu sein: ja, ich ernähre mit zu über 90% gesund. so wie meine katzen auch (die sogar zu 99%).

der unterschied: ich kanns mir aussuchen. meine katzen sind drauf angewiesen, was ich ihnnen in den napf gebe.

das einzig ungesunde, was meine katzen bekommen, ist Trockenfutter als leckerchen, das gibts alle 2 wochen ca 1-2 stücke pro katz.

ich selbst esse gerade jetzt im moment (schwangerschaft) gesund und ausgewogen. sollte ich mal lust haben auf zb meine heißgeliebten snickers oder auf ne tiefkühlpizza, kann ich mir das selbst erlauben. ich bin für mich selbst verantwortlich.

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #7

Felix glaub 49 cent , Gourmet 33 cent und Sheba 49 cent.

Falls es jemand interessiert ach und nicht zu vergessen die 200g Dosen von Whiskas 49 cent.

Lieb gemeint Danke,aber Nein Danke:smile:

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #8
ich finds einfach alles total übertrieben was katzen angeht , ihr tut alle so als wenn ihr nur für die katzen leben würdet und ja kein Trockenfutter , das sterben sie dran ,oh gott wie kann man nur billig futter geben ..

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #9
man merkt, dass du keine ahnung hast

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #10
ich finds einfach alles total übertrieben was katzen angeht , ihr tut alle so als wenn ihr nur für die katzen leben würdet und ja kein Trockenfutter , das sterben sie dran ,oh gott wie kann man nur billig futter geben ..

Es hängt nicht unbedingt vom Preis ab, ob ein Futter
gut oder schlecht ist. Lies doch einfach mal etwas nach.

Der Fleischanteil, kein Getreide und kein Zucker, das sind
wichtige Kriterien.

Aus diesem Grund sollte man die oben genannten Futtersorten
auch denn nicht empfehlen, wenn sie gerade im Sonderangebot sind.

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #11
Es hängt nicht unbedingt vom Preis ab, ob ein Futter
gut oder schlecht ist. Lies doch einfach mal etwas nach.

Der Fleischanteil, kein Getreide und kein Zucker, das sind
wichtige Kriterien.

Aus diesem Grund sollte man die oben genannten Futtersorten
auch denn nicht empfehlen, wenn sie gerade im Sonderangebot sind.

Das weiss ich selbst !

Trozdem bekommen sie es ab und zu , wo liegt das problem ?

Ich Ess so gut wie jeden tag schokolade und ?

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #12

Das weiss ich selbst !

Trozdem bekommen sie es ab und zu , wo liegt das problem ?

Ich Ess so gut wie jeden tag schokolade und ?

Es wäre wirklich lieb von dir wenn du nicht immer gleich so auf Krawall Gebürstet wärst.Wir sind doch auch freundlich.

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #13
Was an dem Satz
[...] der unterschied: ich kanns mir aussuchen. meine katzen sind drauf angewiesen, was ich ihnnen in den napf gebe. [...]
war schwer zu verstehen? Deine Ernährung ist etwas anderes als die deiner Katze.

Und deine Vorliebe, schlechte Ratschläge zu geben, ist wirklich echt anstrengend... BITTE, mach dich FÜR DEINE KATZEN ein bisschen schlau, was die Katzenhaltung angeht - da scheint es eine Menge Nachholbedarf zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #14
Es wäre wirklich lieb von dir wenn du nicht immer gleich so auf Krawall Gebürstet wärst.Wir sind doch auch freundlich.

tu ich nicht , so ist eben meine art :p soll nicht böse gemeint sein

Was an dem Satz war schwer zu verstehen? Deine Ernährung ist etwas anderes als die deiner Katze.

Und deine Vorliebe, schlechte Ratschläge zu geben, ist wirklich echt anstrengend... BITTE, mach dich FÜR DEINE KATZEN ein bisschen schlau, was die Katzenhaltung angeht - da scheint es eine Menge Nachholbedarf zu geben...

Ich glaube um Katzen zu halten muss man studieren.... ich lebe nicht für meine Katze , das schon mal vorab , die haben alles was sie brauchen , bekommen soviel fressen wie sie wollen.

Tut mir leid wenn sie kein rohes fleisch mögen , soll ich sie hungern lassen ?

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #15
Du bist ja auch nicht gerade erst seit heute dabei oder? Und hast dich sicher auch schon eingelesen.
Dann müsstest du wissen das Trockenfutter auf Dauer sehr schädlich für die Nieren sind und auch nicht umbedingt das Rezept gegen Zahnstein. Da hilft Fleisch!
Du solltest langsam auch wissen, was gutes Nassfutter ist und was eben nur Müll ist, wie das dass du gerade aufgeschrieben hast.
Schon klar, ein oder zweimal ist nicht schlimm, aber wenn man schon weiss, dass das Mist ist und man bessere und hochwertigere Sorten kennt und das auch von erfahrenen Katzenbesitzer gesagt bekommt, dann solte man nicht so einen Quatsch schreiben und das gute Futter verfüttern.

Wie Stulle gesagt hat, du bist dafür verantwortlich dass es deinen Katzen gut geht.!!

tu ich nicht , so ist eben meine art :p soll nicht böse gemeint sein

Ich glaube um Katzen zu halten muss man studieren.... ich lebe nicht für meine Katze , das schon mal vorab , die haben alles was sie brauchen , bekommen soviel fressen wie sie wollen.

Tut mir leid wenn sie kein rohes fleisch mögen , soll ich sie hungern lassen ?

Nein, du solltest sie nicht hungern lassen, aber es gibt viele anndere gute Nafus!!

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #16
Du bist ja auch nicht gerade erst seit heute dabei oder? Und hast dich sicher auch schon eingelesen.
Dann müsstest du wissen das Trockenfutter auf Dauer sehr schädlich für die Nieren sind und auch nicht umbedingt das Rezept gegen Zahnstein. Da hilft Fleisch!
Du solltest langsam auch wissen, was gutes Nassfutter ist und was eben nur Müll ist, wie das dass du gerade aufgeschrieben hast.
Schon klar, ein oder zweimal ist nicht schlimm, aber wenn man schon weiss, dass das Mist ist und man bessere und hochwertigere Sorten kennt und das auch von erfahrenen Katzenbesitzer gesagt bekommt, dann solte man nicht so einen Quatsch schreiben und das gute Futter verfüttern.

Wie Stulle gesagt hat, du bist dafür verantwortlich dass es deinen Katzen gut geht.!!

Nein, du solltest sie nicht hungern lassen, aber es gibt viele anndere gute Nafus!!

Was soll ich den machen wenn sie klein Fleisch fressen ??????
Hallo?
Ich hab hier gutes Futter Frau !

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #17
Was für gutes Futter denn? Felix Whiskas und sowas? Das ist nicht gut. Hats Getreide Zucker drin?? Ganz sicher...dann ists nicht gut... FRAU !!

Nimm doch die Ratschläge erfahrener katzenbesitzer an!

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #18
  • Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #19
Was für gutes Futter denn? Felix Whiskas und sowas? Das ist nicht gut. Hats Getreide Zucker drin?? Ganz sicher...dann ists nicht gut... FRAU !!

Nimm doch die Ratschläge erfahrener katzenbesitzer an!

Madam ich hab hier Macs , Bozita , Grana Pet , was ist eigentlich euer problem ?

• Felix, Gourmet Gold,Sheba.. Beitrag #20
Thema:

Felix, Gourmet Gold,Sheba..

Felix, Gourmet Gold,Sheba.. - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Oben Unten