17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.441 T tommy terror Gast Zum Vergrößern anklicken.... Boah ist das Süss da krieg ich glatt Herzrasen bei dem Bild.:grin:
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.442 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Aller aller allerliebst sind deine Mäuse.
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.443 L lavendelchen Gast Sind sie .....aller aller allerliebst!:grin: Und Malih hat heut mal die Nase gestrichen voll von den Weibsen. Außerdem ist er beleidigt, weil ich ihm gesagt habe daß SEIN Bettchen, für welches extra 3 Schafe von "baba Ali" geschoren werden, noch ein Weilchen hin ist!
Sind sie .....aller aller allerliebst!:grin: Und Malih hat heut mal die Nase gestrichen voll von den Weibsen. Außerdem ist er beleidigt, weil ich ihm gesagt habe daß SEIN Bettchen, für welches extra 3 Schafe von "baba Ali" geschoren werden, noch ein Weilchen hin ist!
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.444 T tommy terror Gast Also du solltest Poster machen von den Traumhaften Bildern die würden dir aus den Händen gerissen.:grin:
Also du solltest Poster machen von den Traumhaften Bildern die würden dir aus den Händen gerissen.:grin:
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.445 L lavendelchen Gast Meinst Du so wie meine Gemälde?:lol::lol::lol::lol:
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.446 T tommy terror Gast Nein deine Gemälde sind einzigartig,für mich jedenfalls. Deine Katzenfotos sind immer so wie Zuckerwatte fürs Herz.
Nein deine Gemälde sind einzigartig,für mich jedenfalls. Deine Katzenfotos sind immer so wie Zuckerwatte fürs Herz.
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.447 L lavendelchen Gast Ne Karin, das sind nicht die Fotos...Zuckerwatte sind meine Süßen! Und ganz arg zuckrig ist natürlich mein Murmelchen.
Ne Karin, das sind nicht die Fotos...Zuckerwatte sind meine Süßen! Und ganz arg zuckrig ist natürlich mein Murmelchen.
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.448 T tommy terror Gast Na klar sind das die Mietzen,aber du holst noch den letzten Krümmel Zucker raus.:grin:
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.449 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das sind mal wieder tolle Fotos!
17.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.450 L lavendelchen Gast Danke Dir Petra. Aber oftmals hätte ich meine Lieben auch gern in Freiheit. So wie bei Dir!
22.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.451 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: Ja, ja mein Murmelchen..... Meine Höhle... Zum Vergrößern anklicken.... Tina, ich hab ganz verpasst, dass die Höhle schon fertig ist. Und sie ist so supertoll geworden. Murmelchen passt da so süß rein, als wäre sie nur für sie. Zumindest meint sie das wohl. :lol: Hoffentlich durfte Maymunah mittlerweile auch mal testen? Malih hast Du auf dem Balkon super getroffen, er wirkt beinah plüschiger als im Winter.
lavendelchen schrieb: Ja, ja mein Murmelchen..... Meine Höhle... Zum Vergrößern anklicken.... Tina, ich hab ganz verpasst, dass die Höhle schon fertig ist. Und sie ist so supertoll geworden. Murmelchen passt da so süß rein, als wäre sie nur für sie. Zumindest meint sie das wohl. :lol: Hoffentlich durfte Maymunah mittlerweile auch mal testen? Malih hast Du auf dem Balkon super getroffen, er wirkt beinah plüschiger als im Winter.
22.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.452 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, hast Du eigentlich schon die neuesten Bilder vom wilden Murmelchen gesehen? Schau mal!
23.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.453 L lavendelchen Gast Ja Susanne, sie ist fertig, und jeder durfte mal rein. Aber für Malih ist sie eindeutig zu klein!:mrgreen: Petra, *malguckengeht*:smile:
Ja Susanne, sie ist fertig, und jeder durfte mal rein. Aber für Malih ist sie eindeutig zu klein!:mrgreen: Petra, *malguckengeht*:smile:
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.454 L lavendelchen Gast Katzenturm....:mrgreen: Guckucks Du da oben! Guckucks Du da unten!
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.455 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Tina das sind wieder so schöne Fotos von deinen lieben Mäusen. Lieben Gruß Kathi.
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.456 L lavendelchen Gast Danke Dir Kathie. Sie sind aber auch sowas von lieb!
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.457 T tommy terror Gast Ach was für ein schönes Regal,und so schön befüllt,wo gibt es das.:-D
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.458 L lavendelchen Gast :lol:das gabs auf dem Sperrmüll! Nun hab ich es schon 3 Jahre, hat Wind und Wetter überstanden....aber der Regen dieses Jahr war dann doch zu viel...das obere Regal ist komplett durchgeweicht und gebrochen. So habe ich es provisorisch wieder herrichten müssen...:roll: und deshalb waren meine Drei so neugierig!:lol:
:lol:das gabs auf dem Sperrmüll! Nun hab ich es schon 3 Jahre, hat Wind und Wetter überstanden....aber der Regen dieses Jahr war dann doch zu viel...das obere Regal ist komplett durchgeweicht und gebrochen. So habe ich es provisorisch wieder herrichten müssen...:roll: und deshalb waren meine Drei so neugierig!:lol:
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.459 T tommy terror Gast Hast du gut hinbekommen,nun hält das noch ein paar Jahre.:-D
30.06.2013 Die mystischen Drei Beitrag #1.460 L lavendelchen Gast Ich hoffe doch...sie lieben es doch so sehr!