Nachbars Katz Russisch Blau Mix

Diskutiere Nachbars Katz Russisch Blau Mix im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo! Ich bin nun endlich mit meinem Freund in unsere gemeinsame Wohnung umgezogen. Das mit dem Katzenwunsch haben wir auf später verschoben...
  • Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #1
J

Jamylin

Gast
Hallo!
Ich bin nun endlich mit meinem Freund in unsere gemeinsame Wohnung umgezogen.
Das mit dem Katzenwunsch haben wir auf später verschoben damit wir jetzt erstmal gucken können wie das mit dem Geld so klappt außerdem sind wir ja den ganzen Tag nicht zu Hause und dann wär das arme Tier den ganzen Tag alleine. Das wollen wir auch nicht.

Zumindest haben unsere Nachbarn von gegenüber eine wunderschöne Katze.
Die hat uns auch schon ganz lieb in der Straße willkommen gesagt.
Kommt sogar schon auf uns zu gelaufen und begrüßt uns ganz lieb. Wirklich ein Schatz.
Und ihre Farbe ist wirklich außergewöhnlich, sowas hab ich noch nie gesehen.

Lade hier mal ein paar Bilder hoch.
Ich würde sagen sie ist eine Russisch Blau Mix Katze, kann das sein?
Sie läuft draußen rum, denke also nicht, dass sie besonders "teuer" (wenn man so den Wert einer Katze bezeichnen kann??) war. Sie ist auch sehr sehr zutraulich.
Ich gehe einfach mal nicht davon aus das sie eine reinrassige Katze ist weil Russisch Blau Katzen doch normal nur Grau sind oder? Aber diese Augenfarbe ist eben auch einfach außergewöhnlich. Richtig schön türkis-blau-grün.

Ich interessiere mich einfach nur für die Farbe der Katze und auch für die Rasse, möchte aber betonen, dass ich keineswegs die Absicht habe, die Katze ihren Besitzern zu entreißen.

Ganz liebe Grüße
Rahel

Anhänge

• Pic1761.jpg
    Pic1761.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 38
  • Pic1757.jpg
    Pic1757.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 35
  • Pic1760.jpg
    Pic1760.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 32
  • Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #2
Ich bin zwar keine Expertin, aber dass da russisch-blau zumindest mit drin ist, sieht man deutlich.
Vielleicht eine Russisch-Blau-Schildplatt Mischung?

Kann sich ja fast unsichtbar machen auf dem Aspahlt :lol:

• Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #3
So eine Katze hatten wir vor über 40 Jahren mal. Ihre Mutter war eine Karthäuser-Mix. Vater unbekannt.

• Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #4
Schönes Tier. Russisch blue ist zierlich denke nicht dass der Mix etwas mit Russisch blue zu tun hat.

• Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #5
Huhu!
Hier hab ich grad noch zwei Bilder von der hübschen Luna gefunden.
Für die jenigen die sie gerne angesehen haben, denn da wir ja jetzt eigene Mietzis haben
darf uns Luna leider nicht mehr besuchen kommen.
Liebe Grüße

Anhänge

• PICT3052.JPG
    PICT3052.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • PICT3053.JPG
    PICT3053.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #6
Vielleicht eine Russisch-Blau-Schildplatt Mischung?

*lach* Russisch Blau-Schildpatt gibt es nicht, aber es ist dem Foto nach wirklich ein Törtchen, eine Blue-Creme

Für eine Russin hat sie aber zu kurze und breite Pfötchen, sind ja kleine Pranken :)
Wobei die Ohren und die ausgeprägten Schnurrbartkissen wieder passen könnten und das anhängliche Wesen
Ist auf jeden Fall eine richtig Hübsche :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachbars Katz Russisch Blau Mix Beitrag #7
Hallo!
Achso naja ist ja auch egal welche Rasse.
Ist zumindest eine süße Katze.
Sie hat auch leicht blau/grüne Augen und ja anhänglich ist sie auf jeden Fall.
Schon seltsam mit den gelben Flecken aber kann ja auch eine Mixkatze sein.
Hab die Besitzer noch nie gefragt. Aber wenn ich es dann weiß schreibe ich es hier. :)

Thema:

Nachbars Katz Russisch Blau Mix

Nachbars Katz Russisch Blau Mix - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten