So heute mal keine Fotos dafür aber die Resultate der gestrigen Ausstellung in duisburg..
Am Anfang gab es richtig Chaos...
Cyril war im Ausstellungsbuch unter: Maine Coon gelistet, nicht unter Nebelung... ab ins Meldebüro und umändern lassen..
Bei Benvolio fehlte das "weiß" in der Farbauflistung... wieder ins Meldebüro.. ändern lassen...
Durch das Ändern wurden wir komplett neuen Richtern zu geteil.. die wurden aber wohl nicht informiert.. dadurch wurde Cyril zweimal gerufen... (dreimal wenn man die doppelbewertung mitzählt)
Am ende wars dann aber gut.. (allerdings hab ich von Züchten gehört dass das wohl in dem Verein oft passiert.. auch net ganz so toll wie ich finde)
naja..
Das Richten lief ganz gut.. der erste Richter begrüßte mich mit den Worten: das ist meine erste Nebelung aufm Tisch -.- (achtung begeisterung -.-) .. er hatte dann so schöne ausdrucke vor sich liegen über die Standarts der Nebelung und der Russisch
blau.. hat gelesen und dann verglichen und dann seine Bewertung abgegeben ... naja.. am ende hat Cyril seinen Punkt bekommen.. wenigstens kannte der zweite Richter Nebelung und war begeistert... Punkt zwei in der Tasche..
Seit dem darf sich Cyril nun "Internationaler Champion" nennen
RIngrichten ging diesmal in die hose.. Die "oh-gott-eine-Nebelung"-Richterin hat ihn ausm Käfig geholt, kurz erklärt und dann gesagt: Er kann gehen.. .(sehr nett -.-)
Nominiert wurden beide.. also Cyril und Benvolio.
Aber auch das lief schief... Erst hieß es "Alle raus aufn Flur da findet das statt..." allerdings wars da zu laut (besucher etc. und alles redete durcheinander) dann hieß es: "alle wieder rein und katzen in die Käfige" .. wir also wieder rein... 5 min später wurden die Katzen wieder aufgerufen... ab auf die Bühne... Fazit: cyril hatte kein Bock mehr.. aber da war er nicht der einzige...
Das Benvolio nominiert wurde war eine kleine überraschung... wir waren nämlich mit der Halblanghaar-Klasse durch und die Sondershow war für Sibierer... Aber da soviele MCs da waren wurde dafür auch noch ne Sondershow gemacht und da kam er doch noch an seine Nominierung... hatte allerdings gegen den riesigen roten Kastraten absolut nullchancen... egal.. nominiert ist nominiert und wir haben auch seinen Punkt.. was will ma also mehr...
im allgemeinen eine schöne wenn auch chaotische ausstellung und somit gehen wir mit einem neuen Titel für Cyril in neue Jahr