Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallihallo Ich glaub schon ,dass es geklappt hat aber sehen kann man es an den Zitzen erst in ein bis zwei Wochen.:) So ne kleine süße Russin wär...
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #221
Hallihallo
Ich glaub schon ,dass es geklappt hat aber sehen kann man es an den Zitzen erst in ein bis zwei Wochen.:)
So ne kleine süße Russin wär ja aber auch ein schöner Kontrast zu deiner Bande oder?
Auf alle Fälle drücken wir ganz doll die Daumen ,dass was Wuscheliges bei raus kommt.:)

Wunderschöne Bilder!!!
(Wir haben ja auch welche vom zukünftigen Daddy Bedivere machen lassen, da viel mir leider nur der sehr faltige Dekostoff unschön auf aber der Kater sieht großartig aus.)
VlG Claudia

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #222
ja wenn man von claudia spricht, ist sie meist sofort in der nähe :p

na dann hoff ich mal, das es geklappt hat.. bin schon ganz hibbelig und wie gesagt eine kleine Russin variant würd ich ja auch nehmen :) nur wuschelig wäre einfach schöner.. ich steh auf wuschelig...;)

ja der knitterstoff ist net sooo schön.. hab ich auch gesagt.. obwoh... mit Photoshop ist der bei meinen bald nicht mehr geknittert :p
hab schon einige von Bedi gesehen und die sind auch toll.. der hat sich ja mal so richtig in szene gesetzt *-*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #223
wuschlig?
.....wir stehen da ja auch total drauf !:)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #224
na bei eurer Horde auch kein wunder :p ... emilio und co sind ja nur zum liebhaben *.*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #225
So heute mal keine Fotos dafür aber die Resultate der gestrigen Ausstellung in duisburg..

Am Anfang gab es richtig Chaos...
Cyril war im Ausstellungsbuch unter: Maine Coon gelistet, nicht unter Nebelung... ab ins Meldebüro und umändern lassen..
Bei Benvolio fehlte das "weiß" in der Farbauflistung... wieder ins Meldebüro.. ändern lassen...

Durch das Ändern wurden wir komplett neuen Richtern zu geteil.. die wurden aber wohl nicht informiert.. dadurch wurde Cyril zweimal gerufen... (dreimal wenn man die doppelbewertung mitzählt)
Am ende wars dann aber gut.. (allerdings hab ich von Züchten gehört dass das wohl in dem Verein oft passiert.. auch net ganz so toll wie ich finde)

naja..
Das Richten lief ganz gut.. der erste Richter begrüßte mich mit den Worten: das ist meine erste Nebelung aufm Tisch -.- (achtung begeisterung -.-) .. er hatte dann so schöne ausdrucke vor sich liegen über die Standarts der Nebelung und der Russisch blau.. hat gelesen und dann verglichen und dann seine Bewertung abgegeben ... naja.. am ende hat Cyril seinen Punkt bekommen.. wenigstens kannte der zweite Richter Nebelung und war begeistert... Punkt zwei in der Tasche..

Seit dem darf sich Cyril nun "Internationaler Champion" nennen :)

RIngrichten ging diesmal in die hose.. Die "oh-gott-eine-Nebelung"-Richterin hat ihn ausm Käfig geholt, kurz erklärt und dann gesagt: Er kann gehen.. .(sehr nett -.-)

Nominiert wurden beide.. also Cyril und Benvolio.
Aber auch das lief schief... Erst hieß es "Alle raus aufn Flur da findet das statt..." allerdings wars da zu laut (besucher etc. und alles redete durcheinander) dann hieß es: "alle wieder rein und katzen in die Käfige" .. wir also wieder rein... 5 min später wurden die Katzen wieder aufgerufen... ab auf die Bühne... Fazit: cyril hatte kein Bock mehr.. aber da war er nicht der einzige...

Das Benvolio nominiert wurde war eine kleine überraschung... wir waren nämlich mit der Halblanghaar-Klasse durch und die Sondershow war für Sibierer... Aber da soviele MCs da waren wurde dafür auch noch ne Sondershow gemacht und da kam er doch noch an seine Nominierung... hatte allerdings gegen den riesigen roten Kastraten absolut nullchancen... egal.. nominiert ist nominiert und wir haben auch seinen Punkt.. was will ma also mehr...

im allgemeinen eine schöne wenn auch chaotische ausstellung und somit gehen wir mit einem neuen Titel für Cyril in neue Jahr :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #226
Hey du
Herzlichen Glückwunsch euch!
Den Namen der Ringrichterin könntest du mir ja mal per Pn mitteilen.
VlG Claudia

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #227
Irgendwie treffe ich Yvonne immer nur auf chaotischen Ausstellungen...^^; Vielleicht sollte ich das nächste Mal besser zuhause bleiben, damit es wieder eine schöne Ausstellung wird? :wink:

Dennoch war es schön euch drei wieder gesehen zu haben. :mrgreen:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #228
Herzlichen Glückwunsch Yvonne, Nominierungen sind schon einiges, die bekommt nicht jeder, und der Punkt ist eigentlich am wichtigsten.

Eine Ausstellung richtig vorbereiten ist viel Arbeit, und verlangt vor allem ein Sekretariat mit ausreichenden Kenntnissen, das hat nicht jeder Verein, und dann geht es schon mal etwas durcheinander.
Aber so ernst nehmen soll man es ja auch nicht, ausstellen soll vor allem Spass machen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #229
Hej uns gibts noch :)
wollte mal wieder was los werden :D ... Wir waren heute in Haltern am See und es war eine wundervolle Ausstellung. Hat wirklich super spass gemacht

Folgende Resultate konnten wir heute "erobern".

Benvolio: 2 Titelpunkte und somit nun Internationaler Premior (Champion) sowie nominiert für Best in Show
Cyril: 2 Titelpunkte und 5. Platz im Ringrichten sowie nominiert für Best in Show

Darüber hinaus wurden wir interviewt und es wurden Fotos für die Zeitung gemacht :) hat sich also alles super gelohnt :) So macht das Ausstellen wirklich spass :)

Und hier wie immer in paar Foto-Highlights von heute :)

Unser Ausstellungskäfig
CIMG2916.jpg

Benvolio wartet brav und wie immer super chillig auf das richten
CIMG2918.jpg

CIMG2920.jpg

Während Cyril noch das ein oder andere Haar in Position bringt
CIMG2917.jpg

Benvolio überlegt welche Seite wohl seine Schokoladenseite ist
DIE?
CIMG2924.jpg

oder doch lieber DIE?
CIMG2925.jpg

Cyril hat seine gefunden
CIMG2927.jpg

aber von vorne ist auch perfekt
CIMG2923.jpg

Stolzer Preisträger
CIMG2937.jpg

CIMG2939.jpg

Geschafft :)
Jetzt nur noch packen und ab nach Hause
CIMG2933.jpg

Wirklich eine ereignisreiche und schöne Ausstellung :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #230
Herzlichen Glückwunsch an die beiden schönen Herren :)
Und natürlich auch an ihre Dosi

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #231
Herzlichen Glückwunsch auch aus Mannheim!:razz:
VlG Claudia

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #232
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.
Schöne Fotos, die beiden posieren schon wie Ausstellungsprofis :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #233
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #234
So nach einem sehr netten Gespräch hab ich auch das Pressefoto bekommen, das gestern auf der Ausstellung gemacht wurde :)

Anhänge

• 0123ha-katzen04_siwi.jpg
    0123ha-katzen04_siwi.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 25
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #235
Cyril wird immer schöner ... *anhimmel*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #236
Cyril ist SOOO schön. :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #237
danke danke danke :)

mitlerweile erfreut er sich an den Titel: Internationaler Champion :) noch zwei Punkte und er ist großer Internationaler Champion, was wir hoffentlich in 2 Wochen in Essen erreichen werden :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #238
Herzlichen Glückwunsch Champion Cyril :) ... Du bist ein ganz toller.
Machst Deiner Dosi echt alle Ehre. *Nasenstubser für Cyril*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #239
Herzlichen Glückwunsch zum Champion-Titel :a010: Ich finde auch, dass beide richtige Ausstellungsprofis sind :mrgreen: Weiterhin viel Erfolg für die beiden Schönheiten und für die neue Cattery:f050:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #240
hej danke euch beiden :D

aber jetzt muss ich ganz schnell was loswerden.. ich platze sonst :D

Hab vorhin eine Nachricht von Claudia (Nebelungcat) bekommen. Von ihr hab ich ja schon Cyril und ich hab mir immer die passende Katze aus genau ihrer Cattery gewünscht..

und jetzt... Trommelwirbel...

Heute vormittag wurde sie geboren *rumfreu*

der Wurf bestand aus zwei Katern und einer Katze :))

Jetzt fehlt nur noch der absolut perfekte Name.. ich hab zwar einen, aber überzeugt bin ich noch nicht ganz :DD
Das ist alles so spannend gg

Ich hoffe ich kann euch bald ein Bild zeigen

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten