13.02.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #521 I Indy-2011 Gast Benvolio schrieb: So für die die mich noch kennen hier eine Info WIR ERWARTEN UNSERE ERSTEN NEBELGEISTER!!! Der Wurftermin wäre ca. der 06.04.2014 Zum Vergrößern anklicken.... Hey, na endlich liest man mal wieder. :-D Die Daumen sind natürlich gaaanz dolle gedrückt!
Benvolio schrieb: So für die die mich noch kennen hier eine Info WIR ERWARTEN UNSERE ERSTEN NEBELGEISTER!!! Der Wurftermin wäre ca. der 06.04.2014 Zum Vergrößern anklicken.... Hey, na endlich liest man mal wieder. :-D Die Daumen sind natürlich gaaanz dolle gedrückt!
07.08.2011 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Anzeige Schau mal hier:Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. .
13.02.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #522 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Ich wünsche euch alles Gute für die Kitten. Die Blauen sind einfach nur wunderschön. :-D
13.02.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #523 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Darf ich dann kuscheln kommen, wenn die Zwerge soweit sind? *wimperklimper*
14.02.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #524 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Wie toll! Wir drücken die Daumen!!
09.04.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #525 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 dann lasse ich doch mal einen herzlichen Glückwunsch da, und wehe es kommen keine Bilder :mrgreen:
09.04.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #526 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tine darf bald Babies kuscheln, Tine darf bald Babies kuscheln *sing* Yvonne wir brauchen hier Bilder. Nur über FB geht nicht klar!
Tine darf bald Babies kuscheln, Tine darf bald Babies kuscheln *sing* Yvonne wir brauchen hier Bilder. Nur über FB geht nicht klar!
09.04.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #527 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Stulle schrieb: Tine darf bald Babies kuscheln, Tine darf bald Babies kuscheln *sing* Zum Vergrößern anklicken.... und Eva darf auch *mit sing* :lol:
Stulle schrieb: Tine darf bald Babies kuscheln, Tine darf bald Babies kuscheln *sing* Zum Vergrößern anklicken.... und Eva darf auch *mit sing* :lol:
09.04.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #528 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eva und tine kuscheln Babies, Eva und Tine kuscheln Babies *träller*
09.04.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #529 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Kuschelt sie für mich mit!!:mrgreen:
24.05.2014 Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #530 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Hallo zusammen Unsere kleinen Nebelgeister sind nun 6 1/2 Wochen alt und halten und mächtig auf trap Wir haben 4 kleine Wunder bekommen Am 08.04.2014 erblickten sie zwischen 18.45 und 19.30 Uhr das Licht der Welt Alles lief prima und ohne Probleme Unser Wurf läuft unter dem Motto: "Altgriechische Götter" - Aglaia of Edenborn (Russisch Blau variant) - Nike of Edenborn (Russisch Blau variant) - Adonis of Edenborn (Nebelung) - Zeus of Edenborn (Russisch Blau variant) Die ersten drei haben bereits liebe Dosenöffner gefunden, die sich bereits riesig freuen Zeus erwartet heute eine Interessentin. Hoffe das es klappt Also bitte Daumen drücken Anhänge image.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen Unsere kleinen Nebelgeister sind nun 6 1/2 Wochen alt und halten und mächtig auf trap Wir haben 4 kleine Wunder bekommen Am 08.04.2014 erblickten sie zwischen 18.45 und 19.30 Uhr das Licht der Welt Alles lief prima und ohne Probleme Unser Wurf läuft unter dem Motto: "Altgriechische Götter" - Aglaia of Edenborn (Russisch Blau variant) - Nike of Edenborn (Russisch Blau variant) - Adonis of Edenborn (Nebelung) - Zeus of Edenborn (Russisch Blau variant) Die ersten drei haben bereits liebe Dosenöffner gefunden, die sich bereits riesig freuen Zeus erwartet heute eine Interessentin. Hoffe das es klappt Also bitte Daumen drücken