17.04.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #81 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Momoko schrieb: Whoa sind die schön. Was war das gleich noch für eine Rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Der mit dem runden Teddykopf und insgesamt dunkler ist Baily ist BKH also Britisch Kurzhaar Der mit den blauen Augen und dem Puschelschwanz ist Nanouk und Ragdoll Nicht schlecht! Findus und Lenni spielen auch in dieser Liga, bei Findus kannst wohl noch ein bissl was draufpacken, Lenni diätet gerade etwas :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sind eben alles Pfundkerle unsere Jungs! ;-D da geht beim knuddeln nix kaputt!
Momoko schrieb: Whoa sind die schön. Was war das gleich noch für eine Rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Der mit dem runden Teddykopf und insgesamt dunkler ist Baily ist BKH also Britisch Kurzhaar Der mit den blauen Augen und dem Puschelschwanz ist Nanouk und Ragdoll Nicht schlecht! Findus und Lenni spielen auch in dieser Liga, bei Findus kannst wohl noch ein bissl was draufpacken, Lenni diätet gerade etwas :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sind eben alles Pfundkerle unsere Jungs! ;-D da geht beim knuddeln nix kaputt!
07.08.2011 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Anzeige Schau mal hier:Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk .
17.04.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #82 Momoko Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Tiny schrieb: Der mit dem runden Teddykopf und insgesamt dunkler ist Baily ist BKH also Britisch Kurzhaar Der mit den blauen Augen und dem Puschelschwanz ist Nanouk und Ragdoll Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Aufklärung. Die beiden sind wirklich wunderschön
Tiny schrieb: Der mit dem runden Teddykopf und insgesamt dunkler ist Baily ist BKH also Britisch Kurzhaar Der mit den blauen Augen und dem Puschelschwanz ist Nanouk und Ragdoll Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für die Aufklärung. Die beiden sind wirklich wunderschön
11.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #83 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Mal was aktuelles Anhänge image.jpg 186,7 KB · Aufrufe: 11
11.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #84 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Und Baily Anhänge image.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 8
11.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #85 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Hübsche Katerjungs :-D
12.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #86 I Indy-2011 Gast Mensch Sonja, ihr lebt noch? :mrgreen: 2 wundertolle Katerchens!!!!! Wie gehts dir?
23.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #87 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Hey! Ja das tun wir! Viel Stress, kaum zeit! Und bei euch alles gut?
23.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #88 I Indy-2011 Gast Tiny schrieb: Hey! Ja das tun wir! Viel Stress, kaum zeit! Und bei euch alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Sonja, ja bei uns ist alles gut...Dori wird nächsten Donnerstag kastriert...damit hab ich so meine Sorgen...:roll: LG
Tiny schrieb: Hey! Ja das tun wir! Viel Stress, kaum zeit! Und bei euch alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Sonja, ja bei uns ist alles gut...Dori wird nächsten Donnerstag kastriert...damit hab ich so meine Sorgen...:roll: LG
23.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #89 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Ach ja.. Das kenn ich! Das wird schon! Mach dir nicht so Gedanken )
24.11.2012 Wahre Liebe gibts nur unter "Männern" - Baily und Nanouk Beitrag #90 I Indy-2011 Gast Tiny schrieb: Ach ja.. Das kenn ich! Das wird schon! Mach dir nicht so Gedanken ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne die Kastra nur bei den Katern, bei den Damen ist es etwas komplizierter, zumal bei Dori auch der Nabelbruch vernäht wird. Und so die Wunde länger wird...:roll:
Tiny schrieb: Ach ja.. Das kenn ich! Das wird schon! Mach dir nicht so Gedanken ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne die Kastra nur bei den Katern, bei den Damen ist es etwas komplizierter, zumal bei Dori auch der Nabelbruch vernäht wird. Und so die Wunde länger wird...:roll: