08.08.2011 Felllänge bei den Kitten Beitrag #1 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal eine frage zur Felllänge bei den Kitten. Also die Mama ist ne stragrami, den Papa kenne ich nicht. So 2 Kitten haben kurzes Fell wie die Mama und fühlen sich ganz seidig an. Der Bub allerdings ist strubig / rauher und hat langes Fell. Ist das vll.t nur vorübergehen oder meint ihr das kann so bleiben. Auf dem Bild kann man es leider gar nicht so gut sehen. Anhänge spielplatz 021.JPG 158,7 KB · Aufrufe: 5
Ich habe mal eine frage zur Felllänge bei den Kitten. Also die Mama ist ne stragrami, den Papa kenne ich nicht. So 2 Kitten haben kurzes Fell wie die Mama und fühlen sich ganz seidig an. Der Bub allerdings ist strubig / rauher und hat langes Fell. Ist das vll.t nur vorübergehen oder meint ihr das kann so bleiben. Auf dem Bild kann man es leider gar nicht so gut sehen.
08.08.2011 Felllänge bei den Kitten Beitrag #2 L lottchen02 Gast Das kann man so schwer sagen. Ich finde viele Kitten sehen aus als hätten sie gerade erst einen Stromschlag erlitten. (d.h. Haare stehen in alle Richtungen) Natürlich kann es sein, wenn ihr den Papa nicht kennt, dass ein Kitten anderes Fell bekommt. Aber das ist jetzt Spekulation. Abwarten...
Das kann man so schwer sagen. Ich finde viele Kitten sehen aus als hätten sie gerade erst einen Stromschlag erlitten. (d.h. Haare stehen in alle Richtungen) Natürlich kann es sein, wenn ihr den Papa nicht kennt, dass ein Kitten anderes Fell bekommt. Aber das ist jetzt Spekulation. Abwarten...
08.08.2011 Felllänge bei den Kitten Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Also meine haben auch total unterschiedliches Fell. Während sie total flauschig ist und nach nem Nickerchen so zerruppt aussieht wie ich nach dem Schlafen, hat er ziemlich glattes Fell und eher dickere, raue Haare...nix ungewöhnliches also. Aber sie haben ja auch noch ihr Kittenfell.
Also meine haben auch total unterschiedliches Fell. Während sie total flauschig ist und nach nem Nickerchen so zerruppt aussieht wie ich nach dem Schlafen, hat er ziemlich glattes Fell und eher dickere, raue Haare...nix ungewöhnliches also. Aber sie haben ja auch noch ihr Kittenfell.
08.08.2011 Felllänge bei den Kitten Beitrag #4 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 ok danke euch , hätte ja auch wieder so nen Geschlechter ding sein können.
08.08.2011 Felllänge bei den Kitten Beitrag #5 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Bei Kitten ist es manchmal gar nicht so einfach zu entscheiden, ob die mal langhaarig oder kurzhaarig werden. An ehesten sieht man das am Kopf und am Schwanz. Beides sieht man auf dem Bild nicht. Auf dem Bild sind 3 Kitten in Langhaar und 2 in Kurzhaar:
Bei Kitten ist es manchmal gar nicht so einfach zu entscheiden, ob die mal langhaarig oder kurzhaarig werden. An ehesten sieht man das am Kopf und am Schwanz. Beides sieht man auf dem Bild nicht. Auf dem Bild sind 3 Kitten in Langhaar und 2 in Kurzhaar:
08.08.2011 Felllänge bei den Kitten Beitrag #6 P plob Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 mh ok kann da nicht viel unterscheiden. aber man was sind sie süss