Felllänge bei den Kitten

Diskutiere Felllänge bei den Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich habe mal eine frage zur Felllänge bei den Kitten. Also die Mama ist ne stragrami, den Papa kenne ich nicht. So 2 Kitten haben kurzes Fell wie...
  • Felllänge bei den Kitten Beitrag #1
P

plob

Ich habe mal eine frage zur Felllänge bei den Kitten.
Also die Mama ist ne stragrami, den Papa kenne ich nicht.
So 2 Kitten haben kurzes Fell wie die Mama und fühlen sich ganz seidig an.
Der Bub allerdings ist strubig / rauher und hat langes Fell.

Ist das vll.t nur vorübergehen oder meint ihr das kann so bleiben.

Auf dem Bild kann man es leider gar nicht so gut sehen.

Anhänge

• spielplatz 021.JPG
    spielplatz 021.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 5
  • Felllänge bei den Kitten Beitrag #2
Das kann man so schwer sagen. Ich finde viele Kitten sehen aus als hätten sie gerade erst einen Stromschlag erlitten. (d.h. Haare stehen in alle Richtungen)
Natürlich kann es sein, wenn ihr den Papa nicht kennt, dass ein Kitten anderes Fell bekommt. Aber das ist jetzt Spekulation. Abwarten... :)

• Felllänge bei den Kitten Beitrag #3
Also meine haben auch total unterschiedliches Fell. Während sie total flauschig ist und nach nem Nickerchen so zerruppt aussieht wie ich nach dem Schlafen, hat er ziemlich glattes Fell und eher dickere, raue Haare...nix ungewöhnliches also.
Aber sie haben ja auch noch ihr Kittenfell.

• Felllänge bei den Kitten Beitrag #4
ok danke euch , hätte ja auch wieder so nen Geschlechter ding sein können.

• Felllänge bei den Kitten Beitrag #5
Bei Kitten ist es manchmal gar nicht so einfach zu entscheiden, ob die mal langhaarig oder kurzhaarig werden. An ehesten sieht man das am Kopf und am Schwanz. Beides sieht man auf dem Bild nicht.

Auf dem Bild sind 3 Kitten in Langhaar und 2 in Kurzhaar:

ghandosGeschwister5.jpg

• Felllänge bei den Kitten Beitrag #6
mh ok kann da nicht viel unterscheiden. aber man was sind sie süss

Thema:

Felllänge bei den Kitten

Felllänge bei den Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten