Grösse von kitten im Wurf

Diskutiere Grösse von kitten im Wurf im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ein liebes Hallo an alle, ich hab mal eine Frage. Das kleinste und leichteste im Wurf, bleibt das immer kleiner als die Geschwister auch wenn es...
  • Grösse von kitten im Wurf Beitrag #1
A

aimie

Ein liebes Hallo an alle, ich hab mal eine Frage. Das kleinste und leichteste im Wurf, bleibt das immer kleiner als die Geschwister auch wenn es ausgewachsen ist?

• Grösse von kitten im Wurf

Anzeige

• Grösse von kitten im Wurf Beitrag #2
bei meinem Wurf ( 3 stück) war erst der kater der größte und schwerste bei der Geburt aber seine Geschwister haben ihn ganz schön schnell eingeholt.

• Grösse von kitten im Wurf Beitrag #3
Hallo,
bei einer bekannten Züchterin war ein Kitten winzig und wäre fast nicht durchgekommen, weil die anderen zwei viel größer und kräftiger waren. Heute ist der Kater ein Riese und fast einen Kopf größer als die anderen beiden.
Also denke ich, wird es wohl verschieden sein.

• Grösse von kitten im Wurf Beitrag #4
Kans nur nochmal bestätigen. Das ist total unterschiedlich!!!

• Grösse von kitten im Wurf Beitrag #5
Ein liebes Hallo an alle, ich hab mal eine Frage. Das kleinste und leichteste im Wurf, bleibt das immer kleiner als die Geschwister auch wenn es ausgewachsen ist?

Nein das muss nicht so sein, während des Heranwachsens überholen die Kitten oft im Gewicht

Thema:

Grösse von kitten im Wurf

Grösse von kitten im Wurf - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten