Grösse von kitten im Wurf
Diskutiere Grösse von kitten im Wurf im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ein liebes Hallo an alle, ich hab mal eine Frage. Das kleinste und leichteste im Wurf, bleibt das immer kleiner als die Geschwister auch wenn es...
-
-
Grösse von kitten im Wurf Beitrag #1
Ein liebes Hallo an alle, ich hab mal eine Frage. Das kleinste und leichteste im Wurf, bleibt das immer kleiner als die Geschwister auch wenn es ausgewachsen ist?
-
-
-
Grösse von kitten im Wurf Beitrag #2
bei meinem Wurf ( 3 stück) war erst der kater der größte und schwerste bei der Geburt aber seine Geschwister haben ihn ganz schön schnell eingeholt.
-
-
Grösse von kitten im Wurf Beitrag #3
Hallo,
bei einer bekannten Züchterin war ein Kitten winzig und wäre fast nicht durchgekommen, weil die anderen zwei viel größer und kräftiger waren. Heute ist der Kater ein Riese und fast einen Kopf größer als die anderen beiden.
Also denke ich, wird es wohl verschieden sein.
-
-
Grösse von kitten im Wurf Beitrag #4
Kans nur nochmal bestätigen. Das ist total unterschiedlich!!!
-
-
Grösse von kitten im Wurf Beitrag #5
Ein liebes Hallo an alle, ich hab mal eine Frage. Das kleinste und leichteste im Wurf, bleibt das immer kleiner als die Geschwister auch wenn es ausgewachsen ist?
Nein das muss nicht so sein, während des Heranwachsens überholen die Kitten oft im Gewicht
Thema: