Das Sie mir als Lastrami nicht reicht hab ich so nicht gesagt, ich bin superhappy mit meiner cat, was auch immer Andere in Ihr sehen mögen.
Ich meinte mit meiner Aussage, reinrassig Lastrami reicht mir nicht, das mir die Lastramibezeichnung zu vielschichtig ist,um damit eine Katze zu erfassen, wollte mehr Eingebungen welche Landstraßenmixtur ich mir da an Land gezogen habe.
Das
Ticking hat sie ja, was man auf den Fotos sieht ist nur sichtbar wenn das Licht in einem besonderen Winkel drauf scheint, zumindest am Rumpf, die Streifen an Läufen Kopf und Schwanz sieht man immer.
Deshalb hatte ich Sie ja ausgesucht, weil sie sowas Pumamäßiges ansich hat, das man das als
Ticking bezeichnet hab ich auch erst später erfahren.
Letztenendes könnte man auch sagen es haben sich 4 Rassen in Ihr vereinigt, Savannah F6( Serval+ Hauskatze), Abessiner, Falbkatze(Wo sich der Kreis wieder schließt, da ja Stammmutter der Hauskatzen), und am Ende kam eben diese wonderfull Lastrima zum Vorschein. :lol:
Abgesehen davon, steckt in jeder Hauskatze 100% Falbkatze, schließlich stammt sie von der ab. Und Deine Katze zeigt zwar eine verwaschene Bänderung, ist aber nicht geticked, was typisch für Abessinier ist.
Nee, stimmt so nicht, dann müßte man ja auch jeden Hund als Wolf bezeichnen.
Im übrigen sind auch nicht immer alle Falbkatzen durchgetickt, das hängt auch davon ab in welcher Landschaftsform sie leben.