futter-shuttle

Diskutiere futter-shuttle im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, hab mir vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und sämtliche Futterquellen im Internet angeschrieben um Proben zu erhalten. Heute...
  • futter-shuttle Beitrag #1
frog

frog

Hallo ihr Lieben,
hab mir vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und sämtliche Futterquellen im Internet angeschrieben um Proben zu erhalten. Heute kam schon das erste Paket vom futter-shuttle.
Kannte das Futter bisher gar nicht (habe 3 Schälchen Nassfutter und 3 Packungen (100g) Trockenfutter bekommen) Meine Vierbeinen fahren voll auf das TF ab (als Leckerlie)
Nun hab ich mir das NF mal genauer angeschaut und denke es ist ganz gut.
Würde nun aber noch gerne die Meinung von euch hören, kenn mich da noch nicht so gut aus.
Bisher füttere ich das Aldi NF (Cachet 200g Dosen), Schmusy (wobei sie den Fisch aufeinmal nicht mehr fressen) und Animonda Carny.
Weil 1 Euro für eine 400g Dose hört sich spitze an (wenn man Premiumkunde ist, dazu muss mal alle 6 Monate 10 Euro (glaube ich) zahlen und bekommt dann ALLES zu 50%)

hier die Seite:
(das Futter hat wohl keinen Namen)

VIELEN DANK
und einen schönen Tag noch

P.s. auch das TF ist nicht schlecht (als Snack) oder?

• futter-shuttle Beitrag #2
mhm, kenn ich gar nicht.

Und, wie wurde es von deinen Katzen aufgenommen?

Vielleicht kennt ja jemand aus dem Forum dien Schuttle...würde mich jetzt auch Interessieren.

......................................................................

Hier mal die Zusammensetzung:

Hochwertiges Nassfutter, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zucker - Laktosefrei !
Aus purem Frischfleisch, daher artgerechte Ernährung und unverfälschter Geschmack.
Mit praktischem Ringpullverschluß.
Schmeckt wie frisch gemacht! Daher höchste Akzeptanz.

Das Beste vom Besten mit Ausschleckgarantie.

Zusammensetzung: Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 20% Lamm), Mineralstoffe + Taurin