09.08.2011 Pinkeln Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Pinkeln Hallo Ihr lieben kurze frage mein feund ist jetzt wieder da und meine eine katze hat uns getern und heute ins bett gepinkelt und nur auf meine seite. Wir hatten vor 4 wochen eine neue katze bekommen und mit ihr geht es also also sie fressen zusammen und ab und zu gibt es schon mal zang. auf klo geht sie sonst auch . frage worann kann das liegen. als mein freund weggefahren ist hat sie ins badezimmer gepinkelt warscheinlich aus protest hab ihr was zur beruhigung gegeben und dann hat sie es nicht mehr gemcht seid er wieder da ist 2 mal
Pinkeln Hallo Ihr lieben kurze frage mein feund ist jetzt wieder da und meine eine katze hat uns getern und heute ins bett gepinkelt und nur auf meine seite. Wir hatten vor 4 wochen eine neue katze bekommen und mit ihr geht es also also sie fressen zusammen und ab und zu gibt es schon mal zang. auf klo geht sie sonst auch . frage worann kann das liegen. als mein freund weggefahren ist hat sie ins badezimmer gepinkelt warscheinlich aus protest hab ihr was zur beruhigung gegeben und dann hat sie es nicht mehr gemcht seid er wieder da ist 2 mal
09.08.2011 Pinkeln Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wie alt ist die Katze? Ist sie kastriert? Seit wann macht sie das? Erst seit dem Einzug der zweiten Katze oder schon vorher? Was hast du ihr zur Beruhigung gegeben? Wann war der letzte große Check beim Tierarzt? Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
Wie alt ist die Katze? Ist sie kastriert? Seit wann macht sie das? Erst seit dem Einzug der zweiten Katze oder schon vorher? Was hast du ihr zur Beruhigung gegeben? Wann war der letzte große Check beim Tierarzt?
09.08.2011 Pinkeln Beitrag #3 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Sie macht das erst seid dem mein freund da ist und bevor er weggefahren ist die katze ist ca 10 jahre check up war dieses jahr februar ales o.b . Mit meine freund lebe ich 2 Jahre schon zusammen. nein seid die andere da ist war das nicht erst als mein freund weggefahren war für 4 tage
Sie macht das erst seid dem mein freund da ist und bevor er weggefahren ist die katze ist ca 10 jahre check up war dieses jahr februar ales o.b . Mit meine freund lebe ich 2 Jahre schon zusammen. nein seid die andere da ist war das nicht erst als mein freund weggefahren war für 4 tage
09.08.2011 Pinkeln Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hm wenn sie das vorher nie gemacht vll eifersucht? Meine Bexter kann meinen Freund überhaupt nicht leiden. Sie hat sich total auf mich fixiert. Wenn er rein kommt verkriecht sie sich und sobald er die Tür hinter sich zuzieht kommt sie hervor und verkriecht sich bei mir und fängt an zu schnurren. Er ist auch nur am We da und wenn er sie mal auf den Arm nimmt legt sie gern die Ohren an und flüchtet. Versteht sich deine Mieze denn mit deinem Freund ansonsten gut?
Hm wenn sie das vorher nie gemacht vll eifersucht? Meine Bexter kann meinen Freund überhaupt nicht leiden. Sie hat sich total auf mich fixiert. Wenn er rein kommt verkriecht sie sich und sobald er die Tür hinter sich zuzieht kommt sie hervor und verkriecht sich bei mir und fängt an zu schnurren. Er ist auch nur am We da und wenn er sie mal auf den Arm nimmt legt sie gern die Ohren an und flüchtet. Versteht sich deine Mieze denn mit deinem Freund ansonsten gut?
10.08.2011 Pinkeln Beitrag #5 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 ja sie verstehen sich sie hat das sonst nicht gemacht zur beruigung hab ich diazepan gegeben
10.08.2011 Pinkeln Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Kuschel1 schrieb: ja sie verstehen sich sie hat das sonst nicht gemacht zur beruigung hab ich diazepan gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat dir geraten Valium zu geben? Der Tierarzt?
Kuschel1 schrieb: ja sie verstehen sich sie hat das sonst nicht gemacht zur beruigung hab ich diazepan gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat dir geraten Valium zu geben? Der Tierarzt?