Mizu hatte vor 2 Jahren den Oberschenkel sogar zweimal gebrochen. Also nicht hintereinander, sondern der eine Knochen war zweimal durch.
Das wurde dann mittels Knochenmarksnägeln gelöst, allerdings durfte die Gute dann 3-4 Wochen nicht springen. Eigentlich sollte sie in einem Quarantänekäfig gehalten werden, ich habe sie dann aber im Bad laufen lassen (Da gab es nichts wirkliches, wo eine Katze springen mag)..da erscheint mir eine Woche bei Dir schon recht kurz.
Allerdings war Mizu zu dem Zeitpunkt auch schon 7 Jahre alt. Mir wurde zu dem Zeitpunkt des Bruches auch nicht die Wahl gelassen, der Knochen war so deformiert, das hätte wohl nicht gut gehen können.
Wenn der Tierarzt Dir die Wahl lässt, und er das auch mit einem guten Gewissen tut, dann würde ich die OP auch umgehen. Man merkt das ja, jedes Mal nach einer OP ist die Katze fix und fertig. Das schlaucht ganz schön.
800 Euro kommt mir aber auch wirklich teuer vor, ich hatte damals für den doppelten Bruch 900 Euro bezahlt (+350 Euro Entfernung der Knochenmarksnägel nach 4 Monaten).
Ich glaube, Du hast das schon richtig gemacht, dein Kätzchen kann danach ja auch wieder normal laufen, oder? Und diese Heilung ist wesentlich natürlicher.
..nur was ich eben wirklich beobachten würde, Dein Kätzchen ist ja noch so jung, dass sie in ihrem Quarantäne Zimmer nicht zu viel Schabernack macht.