Suche Online Shops für Katzenfutter

Diskutiere Suche Online Shops für Katzenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, die Überschrift sagt ja schon alles. :lol: Ich suche alle Online-Shops die ihr so kennt, die Katzenfutter vertreiben. Egal welche Qualitäten...
  • Suche Online Shops für Katzenfutter

Anzeige

• Suche Online Shops für Katzenfutter Beitrag #4
  • Suche Online Shops für Katzenfutter Beitrag #7
Muss mal ein Riesen-Lob aussprechen für den Shop von .
Ich hatte Futter bei denen bestellt im Gesamtwert von 35 Euro. Bestellt hatte ich unter anderem 2x Almo nature Set 5+1 Fisch und 1x Almo nature Set 5+1 Huhn.
Das Paket kam nun auch und man hatte mir statt der 3 Sets 18 Sets (halt 5+1) geschickt. Futter also im Gesamtwert von ca 100 Euro. Auf der Rechnung (Vorkasse) war aber nur das drauf, was ich tatsächlich bestellt hatte.
Als ich dann am nächsten Tag aus schlechtem Gewissen bei Catnipline in München anrief und der gute Mann am anderen Ende der Leitung den Irrtum erkannte, meinte er nur ich solle das Futter behalten, für meine Ehrlichkeit.
Na wenn das nicht mal echt kundenfreundlich ist, oder?

Ciao

das Dinchen

Thema:

Suche Online Shops für Katzenfutter

Suche Online Shops für Katzenfutter - Ähnliche Themen

Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten