Luna und ihre beste Freundin

Diskutiere Luna und ihre beste Freundin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hätte nie im Leben gedacht das die beiden so dicke werden. :) Meine kleine Prinzessin liegt auf der Lillifee ... passt ja ;)
  • Luna und ihre beste Freundin Beitrag #1
L

Luna2011

Ich hätte nie im Leben gedacht das die beiden so dicke werden. :)
Meine kleine Prinzessin liegt auf der Lillifee ... passt ja ;)

Anhänge

• DSC_0128.jpg
    DSC_0128.jpg
    714,8 KB · Aufrufe: 18
  • Luna und ihre beste Freundin Beitrag #2
Wie herzig!!!

Thema:

Luna und ihre beste Freundin

Luna und ihre beste Freundin - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten